als ich kann jetzt nur von mir sprechen...
das "problem" (:lol:) ist ja, das Doug immer neue Modelle und inlays rausbringt die einem dann doch mehr gefallen als die sachen die man zuhause hat...oft ist es so, das die stäbe dann kaum benutzt werden und bei den preisen ist es zu schade, sie ungenutzt zuhause zu haben, dann stellt man sie lieber in die Tauschbörse.
Ausserdem hat man das bei den Customs öfters mal...man übermittelt Doug zwar seine genauen Vorstellungen und Wünsche, das ergebniss ist schön und gut, aber dann ist trotzdem etwas was nicht ganz perfekt ist bzw. nicht so geworden ist wie man es mal zu Doug gesagt hat.
dann entdeckt man genau den passenden Stab im shop, der genauso ist wie man ihn sich vorstellt, super länge, super inlays, tolle farbkombi und greift zu !
die stäbe die ich bis jetzt reingesetzt habe, waren zu 90 % customs...
dann haben auch die leute was von, die sich beispielsweise nicht trauen aus den USA zu bestellen oder eine schlechte erfahrung diesbezüglich gemacht haben...
der versand innerhalb Deutschlands ist auch wesentlich schneller obwohl bei TT wartet man meist nicht länger als 10 tage auf seine sachen...
ausserdem ist es so, das wenn man auf dauer viel zu viel Haarschmuck hat, man irgendwann den Überblick verliert und einige sachen mehr und andere weniger trägt und das ist dann halt auch zu schade drum...
ich versuche immer eine gewisse anzahl an Haarschmuck zu halten und die Stücke abzugegeben die ich weniger bis kaum trage...
so, Roman Ende.