[Etsy-Shop] Timberstone Turnings
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
-
Ich habe 8 TTs - alle ausnahmslos aus der Tauschbörse - und ich hatte an keinem was auszusetzen, immer perfekt, die Stäbe und auch meine Tauschpartner. 

1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
-
Mein Grinsen bezog sich auch gerade ausschließlich darauf, dass LuSi's eben noch in der Tauschbörse befindlicher TT ganz bald auf dem Weg zu mir ist 

- lusi
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
- Instagram: nami_blackwhitecat
Das.Sonnenkind hat geschrieben:Mein Grinsen bezog sich auch gerade ausschließlich darauf, dass LuSi's eben noch in der Tauschbörse befindlicher TT ganz bald auf dem Weg zu mir ist
er hat eine neue liebevolle Haarmami gefunden.

*schnell reinhusch*
@Sonnenkind
Bei mir ist es ebenso. Ich habe ja nun auch schon einige TT in die TB gesetzt, am liebsten hätte ich alle (restlos alle) behalten, aber da man auch immer wieder neue möchte, wäre das einfach unvernünftig und obendrein sehr teuer alle zu behalten.
Wie LuSi schon sagte, Erin findet immer neue Inlay-Gemstones im Geschäft und gerade DIE findet man dann natürlich so schön, dass man einen anderen dafür hergibt. Ich gucke immer, welchen ich am wenigsten trage und der sucht dann ein neues Zuhause - dennoch liebe ich alle, die ich hergegeben habe
Einen habe ich sogar zurückgekauft, da ich ihn so vermisst habe als er durch Zufall wieder in die TB kam 
Meine absoluten Lieblinge habe ich witzigerweise nicht von Doug und Erin selbst, sondern aus der TB. So findet jedes Töpfchen sein Deckelchen
@Sonnenkind
Bei mir ist es ebenso. Ich habe ja nun auch schon einige TT in die TB gesetzt, am liebsten hätte ich alle (restlos alle) behalten, aber da man auch immer wieder neue möchte, wäre das einfach unvernünftig und obendrein sehr teuer alle zu behalten.
Wie LuSi schon sagte, Erin findet immer neue Inlay-Gemstones im Geschäft und gerade DIE findet man dann natürlich so schön, dass man einen anderen dafür hergibt. Ich gucke immer, welchen ich am wenigsten trage und der sucht dann ein neues Zuhause - dennoch liebe ich alle, die ich hergegeben habe

Meine absoluten Lieblinge habe ich witzigerweise nicht von Doug und Erin selbst, sondern aus der TB. So findet jedes Töpfchen sein Deckelchen

-
Wie die liebe Ivy es so schön auszudrücken pflegt, es gibt persönliche "Herzsticks".
Manche hingegen sind noch so umwerfend schön, aber sie erreichen das Herz nicht (wie bei den Menschen). So hat wohl jeder seine eigenen persönlichen Lieblinge und meist merkt man es wohl erst, wenn man sie in den Händen hält

Wie die liebe Ivy es so schön auszudrücken pflegt, es gibt persönliche "Herzsticks".
Manche hingegen sind noch so umwerfend schön, aber sie erreichen das Herz nicht (wie bei den Menschen). So hat wohl jeder seine eigenen persönlichen Lieblinge und meist merkt man es wohl erst, wenn man sie in den Händen hält

Fand den Ersten auch besser...
Ging ja aber rucki zucki mit dem neuen Stick...
Wie findet Ihr ein Holz wie z.B. Cocobolo zu ganz dunklen Haaren?
Überlge, mir so einen Stci machen zu lassen, aber frage mich, ob nicht Holly, Midnight Ebony oder African Blackwood besser zu meinen schwarzen Haaren aussehen....

Ging ja aber rucki zucki mit dem neuen Stick...

Wie findet Ihr ein Holz wie z.B. Cocobolo zu ganz dunklen Haaren?
Überlge, mir so einen Stci machen zu lassen, aber frage mich, ob nicht Holly, Midnight Ebony oder African Blackwood besser zu meinen schwarzen Haaren aussehen....

Haartyp: 2bmii
Farbe: Schwarzbraun
momentan: mid-back
Zwischenziel: Taille
Endziel: tailbone length & dichte Spitzen
Farbe: Schwarzbraun
momentan: mid-back
Zwischenziel: Taille
Endziel: tailbone length & dichte Spitzen
- lusi
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
- Instagram: nami_blackwhitecat
zu schwarzen Haaren passt so gut wie jedes Holz.
hab auch einen Cocobolo, der ist ja leicht rötlichbraun und ich liebe ihn !
ist übrigens der hier: http://www.etsy.com/transaction/40943559

hab auch einen Cocobolo, der ist ja leicht rötlichbraun und ich liebe ihn !
ist übrigens der hier: http://www.etsy.com/transaction/40943559
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Coarse heißt doch auch grob, oder? Coarse Inlay pieces? 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Big chunksLuSi hat geschrieben:wie würdet ihr grobe grosse inlaystückchen ins amerikanische übersetzten ?

2a/2b Mii/6,3 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 113 (Rückschnitt Sept.2019 auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 78)
Ein Lächeln, ist eine günstige Alternative sein Aussehen zu verbessern
Ein Lächeln, ist eine günstige Alternative sein Aussehen zu verbessern