53 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Naja, ist länger als 50, also Erfolg *g*
Nächste Messung kommt am 11. Mai, so mindestens 57 cm sollten es schon werden.
1b/cMii, munteres NHF wuchern. "But that's alright, let's give this another try."
Datum der letzten Messung?01.12.10 gemessene Länge? 91cm, glatt- und langezogen knapp Steißlänge Datum der nächsten geplanten Messung?frühestens im Sommer, wenn ichs aushalt erst am 31.12.11 wieder erhoffte Länge bis dahin?wenn sie brav sind vielleicht Mitte Po? wollt ihr euer Haarwachstum anderweitig dokumentieren? Ich werd versuchen jeden Monat ein Längenbild für ne Vergleichsserie zu machen und ab April oder so anfangen zu schätzen wieviel gewachsen ist.
Ich werde nach wie vor monatlich trimmen. Immer soviel wie mir grade der Sinn danach steht. Umfang messen ist in meinem Fall auch verboten. Ich erhoff mir aber 1-1,5cm mehr wenn mein rauswachsender Pony mal lang genug ist
Bisher bin ich stark geblieben und habe nicht gemessen. Allerdings bin ich doch momentan sehr versucht es doch zu tun, um meinem Haarfrust etwas entgegenzuwirken. Ich muss gestehen, dass ich zwischenzeitlich mal wieder ans Abschneiden gedacht habe...
Ich habe ja noch nie gemessen. Aber ich drücke Euch mal ganz fest die Daumen, dass es mit dem weniger messen klappt. Ich finde es ja ganz schön stressfrei und die Haare wachsen trotzdem
2cMii
Länge: Steiss
Ziel: Stufenlos und gesund. Ziellänge schon überschritten, aber noch nicht genug