Interessant. Hallo MoneR,MoneR hat geschrieben:...Ich muss aber auch sagen, dass mir Frauen mit weniger als Taillenlänge überhaupt nicht auffallen. Kurze Haare sind für mich nicht unweiblich, aber eben kurz...
Habe ich Dich richtig verstanden, Du meinst APL und BSL und alles in diesem Bereich ist noch kurz?
Ich bin noch kleiner als Du

@all: Danke für Eure Meinungen. Seufz ... Es sieht so aus, als ob tatsächlich nicht Länge entscheidet, sondern Gepflegtheit (wobei ich nicht sagen will, alles nach Steißlänge sei ungepflegt - NEIN!!!). Länge um jeden Preis koste es was es wolle ist also kein Muss.
Ich habe diese Frage auch mit dem Gedanken gestellt, ob ich vielleicht gar nicht richig in diesem Forum bin, weil ich lediglich BSL anstrebe statt Steiß und länger (obwohl mir sämtliche Fragen hier von den Usern stets sehr geduldig und freundlich beantwortet werden).
Ich messe weder monatlichen Zuwachs noch habe ich ein Persönl. Projekt. Hauptsache mein Haar passt zu meiner Person und ich empfinde keinen Mangel wegen BSL- anstatt Steißlänge.