LuSi hat geschrieben:Bedenke aber das man das crosshatch an sich, also alles was in der mitte des haarstabes ist, in deinem haar nicht wirklich sieht...
Genau das wollte ich auch gerade schreiben.

Ich würde mir das auch gut überlegen, da man genau das, was den Stab so teuer macht, später kaum sieht.
Auch bei den Vine Lovers sieht man einen großen Teil vom Inlay nicht, da er im Dutt verschwindet - aber ich finde es sehr schön, wenn die Weinranken auf der einen Seite im Dutt verschwinden und auf der anderen Seite wieder hinaus ragen, das macht den Charme des Stabes aus. Ich vermute aber, dass das bei den Crosshatches anders wirkt, da diese ja auf beiden Seiten mit einem breiten Inlay-Streifen abschließen. Deswegen könnte ich mir vorstellen, dass man zwischen einer "normalen" Chloe und einer Crosshatch-Chloe mit demselben Inlay kaum einen Unterschied sieht, wenn der Stab im Dutt steckt.
Aber vielleicht liege ich da auch total falsch und man sieht noch soviel von dem Muster, dass es richtig gut aussieht.

Auf jeden Fall würde ich so einen Stab lieber etwas zu lang als zu kurz nehmen.
Edit:
Auf der
4ten Seite findet man einige Fotos von Medea und Maureen mit Crosshatch oder Cascading Chloes. Bei den richtigen Frisuren und der richtigen Stablänge kommen die sehr gut zur Geltung.