Wolkenschafs Wollpflege
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- wolkenschaf
Ich muss mich mal ausheulen. Irgendwie habe ich das Gefühl meine Haare werden immer weniger.
Gut, dass ich keinen Längenzuwachs habe, liegt daran, dass ich einmal 1 1/2 Handbreit abschneiden musste- ging wirklich nicht mehr anders!
Aber dass mein Zopfumfang an guten Tagen nur mehr 5 cm hat, ist wirklich nicht mehr schön. (Wechseljahre!)
Einen Zopf kann ich sowieso nicht tragen (Rattenschwanz), und auch meine Buns sehen nicht aus. Da stimmt die Kopfgröße nicht
mit der Bungröße zusammen.
Und offen tragen sieht auch ärmlich aus, außerdem schadet's ja den Haaren.
Aus diesem Grund bin ich so gar nicht motiviert gewesen, mein Tagebuch hier zu führen.
Gut, dass ich keinen Längenzuwachs habe, liegt daran, dass ich einmal 1 1/2 Handbreit abschneiden musste- ging wirklich nicht mehr anders!
Aber dass mein Zopfumfang an guten Tagen nur mehr 5 cm hat, ist wirklich nicht mehr schön. (Wechseljahre!)
Einen Zopf kann ich sowieso nicht tragen (Rattenschwanz), und auch meine Buns sehen nicht aus. Da stimmt die Kopfgröße nicht
mit der Bungröße zusammen.

Und offen tragen sieht auch ärmlich aus, außerdem schadet's ja den Haaren.
Aus diesem Grund bin ich so gar nicht motiviert gewesen, mein Tagebuch hier zu führen.
hattest du zu beginn deines projektes mehr zopfumfang 

lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt