Naina – Einmal NHF bis Steiß, bitte ;)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
sonnii

#166 Beitrag von sonnii »

Oh Naina, auf den neuen Fotos sehen sie schon wieder so lang aus, los, verrate mir ja schnell Dein Geheimnis! :D Wirklich eine wunderschöne NHF, warum hast Du sie bloss jemals übertönt.

Sorry, habe ich es überlesen oder hattest Du es noch nicht erwähnt, nimmst Du hin und wieder eigentlich noch die Produkte mit den Microorganismen?
Naina

#167 Beitrag von Naina »

Huhu Sonnii :winkewinke: hab dich schon ein bisschen vermisst!

Ich habe heut versucht, was bei der Länge wirklich nicht so leicht ist, zu messen! Bin mehrmals auf 55 cm gekommen (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) bin gespannt, was sich die nächsten Monate tut!

Die Micros hab ich noch rumstehen aber benutze sie zur Zeit gar nicht. Den Geruch fand ich nicht mehr so dolle und hab auch das Gefühl was pflegendes wie AO-HS muss es sein ;)
Hab heut übrigens mal CO gemacht.... SBC für den Ansatz, HS für die Längen... war super!

Die Nachricht des Tages: :yess:
Meine Grah Toe hält! Ohne Haargummi sogar! Sieht etwas messy aus aber was solls :yippee:

So schnell noch geknipselt:
Bild

Die Farbe hat sich sehr schön wieder ausgewaschen, wie man sieht!
2a-M-ii
Aktuell-zu kurz ;)
Rero

#168 Beitrag von Rero »

Wow sieht die Frisur super aus - und du kannst doch deine Froke tragen^^

Deine NHF sieht genial aus, das war meiner Ansicht ne sehr gute entscheidung - obwohl mir das Schwarz auch gut gefallen hat :wink:
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Kiwi_traveller

#169 Beitrag von Kiwi_traveller »

Nun mache ich auch mal einen Gegenbesuch! Finde deine Haare sehen sehr schön gepflegt aus, so richtig toll glänzend. Wow! Nun ja bei der Länge können wir uns die Hand reichen. Aber das wird, ganz sicher, auch bald mehr sein. :D
Schade dass deine NHF nun wieder überfärbt ist, ich finde sie schön!
1b M ii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 58 cm (03.10.2010), 61 cm (27.12.2010) entspricht bei mir BSL
dunkelblond
Zwischenziel: 70 cm Endziel: mal sehen!

Mein Tagebuch
Naina

#170 Beitrag von Naina »

@ Kiwi_traveller
*handreich* ;) Dankö erscht mal!
Ich war überrascht, das sich die Farbe so gut ausgewaschen hat, wenn man bedenkt dass es dunkelbraun war.. ein, zwei Nuancen noch dann dürfte es meiner NHF sehr sehr nahe kommen, wenn nicht ist das auch nicht so tragisch, es verläuft sich dann etwas, wenn der NHF Ansatz nochmal 10 cm raus gewachsen ist...

@ Rero
Ich steh total auf schwarze Haare und wenn ich mich nur von hinten im Spiegel sehn würde, wär das auch kei Problem ;) Macht halt einfach extrem blass, wenn man eh schon blass ist... mit der NHF seh ich nich so krank aus und das ist mir wesentlich lieber!
2a-M-ii
Aktuell-zu kurz ;)
ratwoman

#171 Beitrag von ratwoman »

Uh, nette Forki. Und ich mag messy-Frisuren, sieht hübsch aus! :D

Die Forke fügt sich da farblich gut ein und generell siehts farblich echt harmonisch aus :wink:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
sonnii

#172 Beitrag von sonnii »

Huiiii, das sieht ja genial aus mit Deiner Grah! :)
Es ist unglaublich wie weit Deine NHF schon ist, mir kommt es vor, als hättest Du "gestern" erst angefangen mit dem Herauswachsenlassen. Bei dem neuen Bild fällt es wieder richtig gut auf, ich sagte es zwar schon, muss es aber nochmals sagen - ich liiiiiebe Deine NHF, ich bin ein grosser Fan davon!! :)
Ephemeria

#173 Beitrag von Ephemeria »

Deine Natuhaarfarbe sieht richtig schön aus und ich denke, dass sie dir sehr gut stehen wird. :)
Naina

#174 Beitrag von Naina »

Ja ja bringt mich nur alle in Verlegenheit! :blueten:

Hab Neuigkeiten! Sonnii, bin da irgendwie durch "als wärs gestern gewesen" drauf gekommen.

Ich sitz hier ja wie auf Kohlen und warte, dass sich auf meinem Kopf was tut!
Also hab ich mir mein durchschnittliches Wachstum mal ausgerechnet, der Ansatz bietet sich da ja regelrecht an! (Meinem Schatz wurde heute also die verantwortungsvolle Aufgabe erteilt, exakt zu messen)
Wir sind beide auf 15 cm (Ergebnis dann in ( )) gekommen ich rechne sicherheitshalber aber mit 14 cm.

21.April 10 letztes mal mit Indigo gefärbt
25. Mai 10 Bereits einen Ansatz von 1,5 cm
217 Tage/9 Monate keine Farbe mehr (naja ausser die beim Friseur da)

1,55 cm Wachstum/Monat (1,66 cm)
18,6 cm in einem Jahr :shock: (oder dann, noch besser 19,92) :yess:

Und wenn das nun nur ansatzweise stimmt... hach.. dann bin ich wirklich zufrieden! Deshalb gibts dieses Jahr nur noch Ultrapflege und keinen Trimm! Das wärs echt!

LG und einen schönen Start in die Woche ;)
2a-M-ii
Aktuell-zu kurz ;)
Ephemeria

#175 Beitrag von Ephemeria »

Deine Haare wachsen schnell. :shock: Bei mir kommt jeden Monat mal ein ärmliches Zentimeterchen hinzu.
ratwoman

#176 Beitrag von ratwoman »

Woha, dann hast du es ja echt bald! :yippee:

ich bin sowohl zu doof zum genau messen, als auch zu faul, dementsprechen weiß ich nie so genau, wieviel sie nun wachsen *Beispiel nehm* auch Kommazahlen sind wichtig! :roll:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
sonnii

#177 Beitrag von sonnii »

Kuckuck, hier ist es ja so still, wie geht es Dir und Deinen Haaren in den letzten Tagen? :D
Akeera

#178 Beitrag von Akeera »

Ebenfalls kuckuck hier! Ich warte auch ganz sehnlichst auf Updates. Guck hier im Forum immer nur wegen dir :bussi:

ps (and offtopic, sorry :oops: ): Sonnii! Deine Haare sind ja so lang geworden!
Ephemeria

#179 Beitrag von Ephemeria »

Ja sach mal Naina, versteckt du dich jetzt oder was? Ich hoffe, alles ist ok bei dir. Und erzähl uns mehr von deinem Haarwachstum. 8)
sonnii

#180 Beitrag von sonnii »

Weiter warte - und erstmal Akeera und Ephemeria einen Knuddel verpasse :D
Antworten