Deatha - Hair way to the Hip

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Deatha
#1141 Beitrag von Deatha »

Viel Erfolg! :)
*gespannt ist wie ein Flitzebogen*

Update Ketylos: Ich Uni heute morgen eine sms geschrieben, ich denke, sie wird sich daraufhin heute abend mal fix melden, Uni ist da sehr zuverlässig. Daher denke ich, geht die Bestellung heute raus. :)
Bild
Quelle: archive.org
Ilva

#1142 Beitrag von Ilva »

Oh hier gibt es Ingwertee *mich auf Kissen fallen lass*

Also ich hätte voll gerne mitbestellt- aber irgendwie kann ich mich gar nicht entscheiden- und "irgendwas auf die Schnelle" will ich nicht kaufen.. :oops:
Liebe Grüße- Ina
Ilva

#1143 Beitrag von Ilva »

Ja, aber ich hatte trotzdem nicht dieses " :yippee: " Bauchgefühl- ich brauche immer ewig bis ich ne Bestellung machen kann und will :oops: Voll peinlich!
Ich hoffe niemand beobachtet mich dabei, wie ich ne Hose bei Otto bestelle :oops:
Liebe Grüße- Ina
Deatha
#1144 Beitrag von Deatha »

Ist doch kein Problem, wir kommen aktuell so hin. :)
Bild
sumpfacker

#1145 Beitrag von sumpfacker »

Passt die Bestell-Menge Dea?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#1146 Beitrag von Deatha »

Bis jetzt ja, wenn uni noch bestellen will, muss ich schauen, wenn nicht, passt es wohl.

Also, aktuell komme ich auf insgesamt 12 Stäbe, heisst, ich ordere 9 regulär und 3 "free". Ich wollte ja die Gesamtsumme durch 12 teilen und dann entsprechend umlegen auf die Anzahl Sticks, die jeder hat, also ich 4 etc.
Dazu wollte ich möglichst meine L-Stäbe, welche ja am teuersten sind, über die "get-Free"-Aktion abdecken. Sollte irgendjemand anders abrechnen wollen, bitte bei mir melden!
Bild
Deatha
#1147 Beitrag von Deatha »

Nix neues, Haare leicht klätschig, aber da ich morgen nur kurz Vorlesung hab und danach zum Sport will, wasche ich erst morgen, werd die Haare schon irgendwie wegstecken. :)
Ansonsten heute eine Monsterbestellung bei Ketylos getätigt. :D
Bild
Deatha
#1148 Beitrag von Deatha »

So, heute gewaschen, da ich die Calos momentan nicht trage (vorgestern geärgert), fetten die Haare nicht ganz so schnell nach. Aber wegen zu viel Bügelwäsche heute auch nicht gesportelt, sondern für Ordnung gesorgt. :(
Dafür SBC als Pre-Wash genutzt, ich denke, Condi-technisch hab ich meinen HG gefunden.
Einwirkzeit ungefähr 45-60Minuten. Danach, wie letztes Mal, erst mit SHV und dann Alverde A/T gewaschen. Während dem Wanne-Sitzen hab ich beschlossen, den Rest Alverde A/T-Condi im Wasser entsorgt, dafür hab ich ein Fläschen zum Shampoo verdünnen, will ich mal wieder probieren, hat früher immer gut geklappt.
Danach mit Erdbeer-Essig gerinst, der ist nun alle, ich brauch Nachschub.
Dafür dank Principessa und Ashera weiterhin Vorrat an SHV und Neobio Henna Balsam Plus. :)

Sonst nix neues, auf zur Wurst, Hungääär! :)
Bild
ratwoman

#1149 Beitrag von ratwoman »

kannst du die Bügelwäsche nicht fertig blinzeln? :wink:

Bild *Wurst dalass*
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#1150 Beitrag von Deatha »

Leider nein.
Aber hab einen Teil reduziert, heute kommt der Rest dran...

Dankööö, Wuuuuaaarrrssst! :)
Bild
sumpfacker

#1151 Beitrag von sumpfacker »

Bääähhhh, Wurst am frühen Morgen, Käse ist die richtige Wahl. Aber ich mag Wurst eh nur vom Grill nicht auf Brot.

Und unser Master of Desaster ist auch schon da. :lol:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#1152 Beitrag von Deatha »

sumpfacker hat geschrieben:Bääähhhh, Wurst am frühen Morgen, Käse ist die richtige Wahl. Aber ich mag Wurst eh nur vom Grill nicht auf Brot.

Und unser Master of Desaster ist auch schon da. :lol:
Die ist doch für Abends, morgens ess ich weder Wurst noch Käse, da braucht's ein Müsli oder Marmeladenbrötchen! :D

Hehee, ich könnte ja mal was in Rat's Wohnung blinzeln, Herzchentapete oder so. :D

Ach ja: Haare! :D

Haare waren heute morgen noch leicht feucht, hab sie gesternnach nur 2 Handtüchern ins PW gepackt und da über Nacht trocknen lassen. Heute morgen dann bisschen Neobio Balsam in die Spitzen und zum Cinnamon mit silberner Ficcare, da die Haare noch nicht 100%ig trocken waren. Ich habe heute minimal das Gefühl, der Dutt ist ein bisschen größer, wenn ich mit der Hand drum fasse. Kann aber auch ein Trugschluss sein, böse Hand!
Spliss hält sich auch in Grenzen, ich schneid ja immer morgens mal was weg, was mir ins Auge springt.
Bild
sumpfacker

#1153 Beitrag von sumpfacker »

Dann bin ich ja beruhigt es soll ja Leute geben die morgen ne Schweinshaxe essen können :shock:

Machst du dich nicht verrückt wenn du ständig nach Spliss schaust? Ich gucke da nur alle paar Wochen mit Lupe nach hab aber erst ein Haar gefunden und eleminiert.

Au, fein Herzentapete für den Master (of Deaster) :twisted:

Kaffeeklatsch
Farbkarte
ratwoman

#1154 Beitrag von ratwoman »

:huepf: au Ja, Herzchentapete! Oder gingen auch Entchen?

Mädels, meine Küche ist Rosa, mein Schlafzimmer lila, mein Wohnzimmer grün und mein Bad Orange, ihr könnt mich mit sowas nicht shocken

Wurst am Morgen macht fit, für mich gabs heut Laugenstange mit Mett :kicher:

Ich such au nie nach Spliss, meist guck ich im Kundengespräch an mir runter, entdeck was, und versuch mir die Stelle zu merken :ugly: und find sie natürlich nie wieder :roll: täglich suchen pack ich einfach nicht, zuviel Stress und Abends müde Augen :augenreib:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
sumpfacker

#1155 Beitrag von sumpfacker »

Au, Backe das ist aber ein Farbenflash. Dann schocke ich dich mal mit einer komplett weiß gestrichenen Wohnung. *Augenklimper* blinzel, blinzel

Und Mett am Morgen bringt Kummer und Sorgen

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Gesperrt