irgendwie mögen meine Haare AO anscheinend nicht.

Ich hab den Condi jetzt 3x benutzt und meine Haare
wurden sowas von Trocken - wie stroh.
Moderatoren: Anja, Moderatoren
So ähnlich mache ich es auch, bei mir werden ca. 2cm auf 100ml Wasser verdünnt (muss sehr lange und kräftig schütteln). Ansonsten bräuchte ich eine unglaublich riesige Menge, um alle Haare mit dem Condi einzupampen und dafür ist es dann doch zu teuerHagweib hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
Ist eurer auch so bombenfest? Also meiner hat unverdünnt etwa die Konsistenz von BrittstiftIch hab ihn jetzt etwa 1:3 mit Wasser verdünnt.
Jap genau. Das Gefühl war soo scheisse - sorry... Sowas hat ich noch nieSassisasa hat geschrieben:
Ich hatte dieses Jucken schon mit anderer NK. Das wurde von mal zu mal schlimmer und ich hab es abgesetzt. Was bringen schöne Haare, wenn man sich die Haut vom Kopf kratzen könnte?
Also unser Wasser soll laut Internet mittelhart sein.Nidawi hat geschrieben:Ja ich habe einen Tipp:
Wenn bei euch sehr kalkhaltiges Wasser ist, kann es sein, dass sich Kalkseife in deinen Haaren gebildet hat, weil die AO-Produkte ja Seifentenside haben... Probier mal eine saure Rinse und wenn auch das nichts bringt, dann haste wirklich alles versucht, denk ich!