elen (1aFii) - Soviel Spleen muss sein

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Vibeke
#256 Beitrag von Vibeke »

Ich find den auch total umwerfend! Eine klasse Frisur. :D
Typ: 1b M ii
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
vanillamorning

#257 Beitrag von vanillamorning »

Mir gefällt der Reverse auch sehr gut an dir. Ist doch toll geworden. Den Oberkopf hast du aber nicht geflochten, oder!? Also zumindest nicht holländisch!?

Tolle Farbkombination auf deinem Kopf, ehrlich!

(Und du hast auf der Arbeit keinerlei Probleme wegen der "bunten" Haare? -Beneidenswert.)
1b M ii / 9 cm Umfang / 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nächste Ziele: Klassiker

Heiß auf Klassiker & gesunde Kopfhaut!
Mrs. Lydia Deetz

#258 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Reverse hab ich sogar in der Tat schonmal probiert. Wollte irgendwann, in meinem jugendlichen Leichtsinn, diesen Cobra-Braid probieren. Sah einfach nur kacke aus :evil:
Bei einheitlich gefärbten Haaren ist das Ding, glaube ich, wirklich die Mühe nicht wert, auch wenn ich deinen wirklich wunderschön finde!
Und Liz hat recht: hübscher Nacken, so schön weiß Bild
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
Palandurwen
#259 Beitrag von Palandurwen »

also Farbe - blau blau blau *anfeuer
die grünlichen Stellen sind sicherlich noch nicht so gut, aber das wird auch noch :3
und der Ansatz ist ja doch ganz schön lila/pink *wow

aber insgesamt - hach - hauptsache elenchen *anschmus

oh und der Reverse - also ich finde ihn hübsch - Farbspiel, Nacken -wurde ja schon gesagt - auch gerade, *da* er so weit oben sitzt ...

ABER ich kann mir vorstellen, dass das irre der Aufwand ist und naja - dann ist es nachvollziehbar, wenn man ihn dann doch nciht so mag ^^;

~*~

(Rock! *-* )
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#260 Beitrag von aeryss »

Also ich finds grad so nicht zu dunkel - und da sich das ja von allein auch noch ändert, is das ja nicht das Ding.
Das Pinkige... hmm, ja ich bin da Deiner Meinung, auch wenns nicht unschön aussieht, is das einfach ein sehr greller Touch drin.

Hm und geflochtener Nacken is schon schön, aber der Plöpp sitzt dafür wirklich weit oben und es klingt nicht, als lohne der Aufwand ihn da hin zu kriegen.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#261 Beitrag von elen »

@aeryss
Eben. So weit oben.. und dabei verdeckt er die Hälfte vom Reverse.

@Lydia
Also bei mumsel und LizArt sehen die in einfarbig toll aus.
Oo
*Schal fester zieh*

@vanillamorning
Ich hab alles geflochten, bis etwa über die Mitte des Dutts hinweg. Aber leider verdeckt der ja alles :roll: Hab auch versucht, eine 8 drumrumzulegen, aber das sah doof aus.
(Öh.. naja.. spezieller Einzelhandel. Sonst nicht weiter beneidenswert.)

@LizArt
Designst du einen Stempel? :ugly: Hab einen weiteren Kandidaten..
*blau leucht*

@Sonata Arctica
Ich fühle mich verfolgt Bild ^^

@Momiji
Na bei deinem Riesen-"Rest"-Dutt sieht man vom Reverse eh nix mehr Bild

Danke, Vibeke, Krystal und niolea.

Bild
Ich liebe s/w-Röcke ^^
So sehen die Spitzen nach der Flechterei aus :roll:

Und heute wieder etwas, das die Welt nicht braucht: ein Dutt aus einem runden 4er. Hätte ich mir echt sparen können. Sieht aus wie ein Flechtdutt und "wie immer".
Bild Bild Bild
Loraluma

#262 Beitrag von Loraluma »

Ich liebe diese völlig glatten Haare.. bei mir hält jeder Flechtknick immer so lange und wenn man sie dann kämmt werden sie struppig.
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#263 Beitrag von Ivy »

Das Längenfoto- dein Outfit! *ich werd nicht mehr*!!!!!

Aber was den runden vierer angeht- ist mir auch schon paasiert =) Fad fader, runder vierer im Dutt ^^

- was solls, sieht trotzdem klasse aus - auch wenns die Welt nicht braucht o.O
♥lichst, Ivy
Freyja

#264 Beitrag von Freyja »

Elen, deine Haare sind so schön glatt. Die Flechtwellen gehen schnell bei dir raus, oder? :D
Gesundes Haar bis 80cm
1bMii / Umfang: 8,5cm ohne Pony
Länge: 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, BSL (31.10.2011)
Bild
elen

#265 Beitrag von elen »

@Freyja
Dank Zopfschoner über Nacht, ja. Da sind sie ja quasi nur im Pferdeschwanz. Aber die Snakewaves haben erstaunlich lange gehalten.

@Ivy
Na das beruhigt mich ^^ Dachte schon, ich würde die Haarkunstwerke gerin gschätzen oder so :roll:

@Lora
Du schläfst mit Flechtzopf, oder? Tu ich ja nicht.
Loraluma

#266 Beitrag von Loraluma »

Ja, weil ich sonkst dauernd draufliege. Du hast ja so einen Zopfschoner, oder? *grübel*
elen

#267 Beitrag von elen »

Genau. Damit entgehe ich den Flechtwellen ganz gut und es schont zumindest meine Haare viel besser als der Flechtzopf "damals".
Loraluma

#268 Beitrag von Loraluma »

Ich glaube, das muss ich auch versuchen. Danke. ^^
lux_ferre

#269 Beitrag von lux_ferre »

elen hat geschrieben:Genau. Damit entgehe ich den Flechtwellen ganz gut und es schont zumindest meine Haare viel besser als der Flechtzopf "damals".
*Mal kurz reinschnei*

Öhm... was für nen Zopf machst du denn dann, wenn keinen Flechtzopf? Nen Keulenzopf?
Ich hab ja auch einen Zopfschoner, besser gesagt wickel ich mir ein Tuch um den Zopf zum Schlafen...
Lässt du die dann im normalen Pferdeschwanz? Ich glaub das würd bei mir gar nicht gehen... :-k

Bin nämlich noch auf der Suche nach der besten Nachtfrisur, aber mit Zopfschoner sollte sie schon sein ^^

Liebe Grüße!
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#270 Beitrag von Mai Glöckchen »

Stilecht.

Das fiel mir grad ein bei den letzten Fotos. Ich glaube deshalb sehen die blauen/blaubunten Haare bei dir auch einfach so unverschämt gut aus. Das Gesamtpaekt elen stimmt einfach total:
Hautfarbe, Haarfarbe, Kleidungsfarben, Kleidungsstil, Frisuren, Haarschmuck, Gesichtstyp, Figur. Makeup garantiert auch (hab grad kein Bild so direkt vor Augen), ich müsste mich schwer täuschen wenn nicht.

Ich glaube, du hast dich echt gefunden. Was nicht heißt, dass du nichts anderes sein kannst, aber DIESE elen ist auf jeden Fall eine, die es einfach ist. =)

Ich würd in dem Rock aussehen wie vorm Kleiderschrank plötzlich erblindet, obwohl ich in nicht nur an dir sondern generell echt schön finde.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Gesperrt