Wo kann ich die Si naturelle Tönung kaufen?

Wo bekomme ich was?

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#31 Beitrag von schmunselhase »

Lydi, welche Farben gibts denn bei dir? :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Mrs. Lydia Deetz

#32 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Ich meine alles gesehen zu haben, bis auf die blonden Nuancen. Dieses Cyclamen hab ich allerdings noch nie gesehen und find`s auch nicht auf der Homepage :nixweiss:
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
Zündhütchen

#33 Beitrag von Zündhütchen »

*hüstel* Ich habe den Thread gerade erst entdeckt. Bei mir liegt noch aus der Zeit in der ich gefärbt und getönt habe eine Tönung "Hot Violet" rum. Ich glaube den Farbton gibt es nicht mehr und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie lange ich die Tönung schon rumliegen habe. Ich wollte sie eher entsorgen als zur Abgabe in die TB zu stellen. Sollte von euch jemand Interesse haben, einfach PN an mich :wink:
2c/3aMii 90 cm
Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#34 Beitrag von Rebecca »

Midwinter hat geschrieben:Hast du das mit oder ohne Silischicht benutzt? Als ich die Probesträhne mit der verhassten, sich bei mir festhockenden Shampootönung gemacht habe mit vorher Filbildner ist nämlich gar nix drin geblieben :oops:
Ohne. Hab davon auch berichtet, bei den Schaumtönungen im Farbenforum, zum Beispiel, oder auch noch woanders. Hielt 6 oder 8 Wäschen gut, dann fing es langsam an blasser zu werden, hielt sich aber noch recht hartnäckig bis es vollständig verblaßt war.
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Midwinter

#35 Beitrag von Midwinter »

Hm Mist. Naja ich denk ich wage es. Rausgegangen ists ja letzten Endes vollständig wenn ichs richtig verstanden habe.
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Tremosine

#36 Beitrag von Tremosine »

Wie lange lasst Ihr die Schaumtönung eigentlich einwirken?
30 Minuten wie angegeben oder desto länger desto besser wie z.B. bei Directions ?
Midwinter

#37 Beitrag von Midwinter »

Also nach viel unnötiger Panikschieberei kann ich jetzt wohl sagen die Tönung geht wieder raus. Ich hab sie glaub ich 20 minuten oder sowas einwirken lassen, wurde auch schön knallviolet. Ich glaub nächsten Winter gibst runde 2 8)
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Antworten