[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
- trollGloom
du hast ungefähr die selbe länge und umfang wie ich, allerdings habe ich keine rutschigen haare, sondern eigentlich locken (die aber immer ausgebürstet sind) bei mir hält eine M keinen cinnamon-bun mehr, einen LWB schon noch. sonst könntest du auch noch bei Maiden Like um Rat fragen, hat mir auch sehr geholfen bei der Entscheidung.Torec hat geschrieben:Ich hab einen kurze Größenfrage an euch:
Lieg ich mit einer M richtig bei 73/74cm Länge und 7,5cm Umfang oder wäre eine L besser? Ich hab oft "rutschige" Haare.
(Fotos von meiner neuen Ficcare habe ich in meinem Blog gepostet)
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert

irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich bin nun doch von M abgerückt und würde eher zu L tendieren. Meine Haarlies sollen ja länger werden und vorallem wieder bissl mehr Umfang bekommen.
@trollGloom: Tolle Bilder. Die Ficcare sieht super in deinem Haar aus. Und die Duttgröße stimmt mit meiner überein. Das hat mir bei der Entscheidung sehr geholfen.

Ich bin nun doch von M abgerückt und würde eher zu L tendieren. Meine Haarlies sollen ja länger werden und vorallem wieder bissl mehr Umfang bekommen.

@trollGloom: Tolle Bilder. Die Ficcare sieht super in deinem Haar aus. Und die Duttgröße stimmt mit meiner überein. Das hat mir bei der Entscheidung sehr geholfen.
Doch doch, entschuldige ich glaube ich habe das etwas verwirrend geschrieben
. Ich meine es wäre toll wenn es die in mehr Farben gäbe so wie die Tortoise oder die Rote mit Gold. Also z.B. lila im Hintergrund und dann die silbernen Blüten/Schnörkel oben drauf, also einfach noch mehr farbliche Varianten, eben weil ich sie so schön finde... ich hoffe ihr versteht was ich meine...

1b/c/ F/M 8cm
Farbe: Dunkelbraun
Farbe: Dunkelbraun
-
Irgendwo steht's bestimmt schon, aber ich finde es nicht (mehr)... wie lang sind die verschiedenen Größen?
Ich glaube, meine ist eine M, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Alles, woran ich mich noch erinnere, ist, dass ich zwischen S und M geschwankt bin... aber wofür ich mich dann entschieden habe
Anscheinend steht es auch, im Gegensatz zu Flexis, nicht drauf.
Warum ich das unbedingt wissen will? Meine rutscht leidenschaftlich durch die Gegend und nach spätestens einem halben Tag bekomme ich Kopfschmerzen davon und das kann es doch nicht sein, also sollte es eine M sein, könnte ich ja mal S probieren, aber dazu müsste ich erstmal wissen, was sie ist...
Danke.
Ich glaube, meine ist eine M, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Alles, woran ich mich noch erinnere, ist, dass ich zwischen S und M geschwankt bin... aber wofür ich mich dann entschieden habe

Warum ich das unbedingt wissen will? Meine rutscht leidenschaftlich durch die Gegend und nach spätestens einem halben Tag bekomme ich Kopfschmerzen davon und das kann es doch nicht sein, also sollte es eine M sein, könnte ich ja mal S probieren, aber dazu müsste ich erstmal wissen, was sie ist...
Danke.
- Sommerfrost
LuSi, die Primavera ist sooooo schön und edel. Und der mächtige Dutt, einfach ein Traum.
Ich hab heute auch Post von Elle bekommen. Meine Diamond Ficcare 2Tone Amethyst ist gekommen. Das Säckchen, in dem sie verpackt war ist ja schon ein echtes Schmuckstück:

Die Ficcare alleine ....

.... und mit ihren Freunden ....

.... und beim Erfüllen ihres Zweckes ....

Die Diamond ist ein richtiges Prachtstück und sie bleibt nicht allein. Die Silber 2Tone Rose Ficcare ist schon bald unterwegs zu mir.
Die Topaz würde mir auch sehr gefallen. 

Ich hab heute auch Post von Elle bekommen. Meine Diamond Ficcare 2Tone Amethyst ist gekommen. Das Säckchen, in dem sie verpackt war ist ja schon ein echtes Schmuckstück:

Die Ficcare alleine ....

.... und mit ihren Freunden ....

.... und beim Erfüllen ihres Zweckes ....

Die Diamond ist ein richtiges Prachtstück und sie bleibt nicht allein. Die Silber 2Tone Rose Ficcare ist schon bald unterwegs zu mir.

- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Maureen, die ist wunderschön. Genau auf die hab ich auch schon ein Auge geworfen, aber meine Wunschliste ist zur zeit ein wenig, hm, länger. Schauen wir mal. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP