Directions & Co - direktziehende Tönungen
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
- ooo
- SSS in cm: 65
- Haartyp: 2cM
- ZU: 9
- Instagram: @trittbrettfahrerin
ich würd gern blau, violett und pink kaufen. eventuell strähnchen im unterhaar, die bei flechtfrisuren raus kommen. offen find ich den strähnchenlook nicht so toll. die farben würd ich aber nicht auf ein mal benutzen wollen, sondern immer nur mal ändern, wenn sich die eine ausgewaschen hat.elen hat geschrieben:Einen Versuch ists wert, zumal die nur die Hälfte kosten
Oder vielleicht über die Tauschbörse.
Was hast du denn vor? (Habs grad beim Überfliegen nicht finden können)
- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

Auf der NHF?
Oder willst du blondieren?
Also so 1 oder 2 Farben hätt ich noch probeweise verschicken können, aber für das Mammutprojekt reichen nichtmal meine Bestände

(Vor allem an Pink mangelts

Aber mach doch einen Eintrag in die Tauschbörse, vielleicht sucht ja außer dir auch noch jemand, dann könntet ihr auch eine Sammelbestellung machen, wenn sich das lohnt (zB geringerer Preis bei größerer Abnahmemenge, gibts ja auch.)
- ooo
- SSS in cm: 65
- Haartyp: 2cM
- ZU: 9
- Instagram: @trittbrettfahrerin
auf meiner nhf würd das nicht funktionieren. wenn ich für sowas schon blondier, dann soll sich das doch auch lohnen.
bei ebay hab ich schon einen günstigen anbieter mit günstigem versand nach österreich gefunden
mir würd grad eine wienerin einfallen, die bunt färbt. ich schau sogleich. gut idee.
edit: auch die letzte wienerin ist auf etwas natürlicheres umgestiegen.

bei ebay hab ich schon einen günstigen anbieter mit günstigem versand nach österreich gefunden

edit: auch die letzte wienerin ist auf etwas natürlicheres umgestiegen.
- trollGloom
ich hätte noch ein viertel volles fläschen crazy colors cyclamen über, das kannst du gern haben, ooo
für strähnchen müsste es sicher reichen
edit: ist sogar noch fast die hälfte drin
edit 2: ich hätte auch noch eine packung der pinken stränchen farbe die ich immer zum aufhellen des ansatzes verwendet habe. also praktisch blondierung und pinke farbe in einem.
für strähnchen müsste es sicher reichen
edit: ist sogar noch fast die hälfte drin
edit 2: ich hätte auch noch eine packung der pinken stränchen farbe die ich immer zum aufhellen des ansatzes verwendet habe. also praktisch blondierung und pinke farbe in einem.
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert

irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert

So ihr Lieben, ich gebs auf!
Nachdem ich nach dem letzten Versuch mal wieder nur ein mittelprächtiges Ergebnis hatte lass ich es jetzt einfach.
Nach einmal Haare waschen und Spülung ist die Farbe auch schon wieder komplett raus.(vor allem in den Handtüchern,...)
ich bleib beim Henna, das hält wenigstens
Lg!
Nachdem ich nach dem letzten Versuch mal wieder nur ein mittelprächtiges Ergebnis hatte lass ich es jetzt einfach.
Nach einmal Haare waschen und Spülung ist die Farbe auch schon wieder komplett raus.(vor allem in den Handtüchern,...)

ich bleib beim Henna, das hält wenigstens

Lg!
- piratenbraut
Ich hoffe, das passt jetzt hier auch:
Wie kriegt ihr Directions wieder schneller raus? Ich krieg überall so prima Ergebnisse wie Peelingshampoo und solche Späße
Habt ihr da noch unschädliche Tipps? Meine Haare sind Naturblond, die Längen mit Plum von Directions getönt, das Blond schimmert schon durch, ist nur noch Flieder und geht auch komplett raus, mag's nur schneller haben
Wie kriegt ihr Directions wieder schneller raus? Ich krieg überall so prima Ergebnisse wie Peelingshampoo und solche Späße

Habt ihr da noch unschädliche Tipps? Meine Haare sind Naturblond, die Längen mit Plum von Directions getönt, das Blond schimmert schon durch, ist nur noch Flieder und geht auch komplett raus, mag's nur schneller haben

Haartyp: 1c M ii
Haarfarbe: Blond (Natur)
Länge am
07.11.2011: 70cm
06.12.2011: 62cm -> Stufen endlich rausgeschnitten
Ziel: Taille
Tagebuch
Länge am
Tagebuch
- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Kuren was das Zeug hält.
Aber bei allem, womit du es wirklich beschleunigen willst, gilt, dass es nicht das beste fürs Haar ist.
Warten wär am schonendsten
Und Peelingshampoo wird hier tatsächlich auch benutzt. Oder Reinigungsshampoo.
Alternativ alle schärferen Shampoos oder entsprechend viel Pflege: Handcreme, Öl, Kuren, Condis.. Aber dabei störst du die Ruhe der Haare
Aber bei allem, womit du es wirklich beschleunigen willst, gilt, dass es nicht das beste fürs Haar ist.
Warten wär am schonendsten

Alternativ alle schärferen Shampoos oder entsprechend viel Pflege: Handcreme, Öl, Kuren, Condis.. Aber dabei störst du die Ruhe der Haare

- piratenbraut
Also viel Pflegen, aber nicht überpflegen?
Alles klar, dann ab sofort öfter als einmal die Woche Längen mitwaschen und jedes Mal Kur oder Spülung dazu
Alles klar, dann ab sofort öfter als einmal die Woche Längen mitwaschen und jedes Mal Kur oder Spülung dazu

Länge am
Tagebuch
Länge am
Tagebuch
- piratenbraut
Naja also ich wasche sie eigentlich sowieso jeden Tag, aber eben nur den Pony und den Ansatz, die Längen einmal die Woche oder zweimal die Woche, je nach dem. Dann wasch' ich sie jetzt jeden zweiten Tag mit, das ist für meine Haare schon okay und ich pfleg' dann halt auch nicht jedes Mal, sondern davon wieder nur jedes zweite.
Mag halt die Farbe etwas schneller raus haben, aber eben nicht Schaen zufügen und da ich meine gut kenne weiß ich, dass sie vor allem beim waschen sehr gutmütig sind
Dankesehr
Mag halt die Farbe etwas schneller raus haben, aber eben nicht Schaen zufügen und da ich meine gut kenne weiß ich, dass sie vor allem beim waschen sehr gutmütig sind

Dankesehr

Länge am
Tagebuch
Länge am