CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#1186 Beitrag von elen »

Achso, hast du keine Luchspuschel? Also über den Ohren ^^
Katastrophen.Barbie

#1187 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Soweit ich das gesehen hab, siehts nach ohne Luchspuschel aus.
Fand ich damals auch unangenehm ;)

Ahhh aber dein Gewuschel ist wirklich wirklich schöööön! Und die Ohrhänger auch.
Ich glaub irgendwann muss ich auch mal gewuschel probieren^^

Und im Winter ist ein bisschen Fell an den Seiten sehr angenehm.^^
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Felicitas

#1188 Beitrag von Felicitas »

man. steh immer noch unter schock.... keine killerkitty mehr. hab gerad echt verzweifelt nach deinem tagebuch gesucht. und gar nichts gefunden. zum glück nur ein neuer name. puhhhhhh
Wahnsinnig tolle Bilder!!!! Wahnsinnig schöne Haare!!! Echt ein Vorbild. Ich lese wahnsinnig gerne in deinem Tagebuch.
CygneNoir

#1189 Beitrag von CygneNoir »

Luchspuschel? Ich versteh nciht, was ihr meint :oops:

Felicitas: dankeschön :) Dabei bin ich doch so schreibfaul geworden... das LHN deprimiert und demotiviert mich immernoch, deshalb bin ich so selten hier :oops:

Ich hab Fotos :)

Pseudo-Längenfoto:
die Kante gefällt mir garnicht... viel zu gerade. Muss ich mal was dran ändern, wenn sie wieder ein Stück gewachsen sind. Imerhin sind sie (meiner Meinung nach) noch auf Hüfthöhe ^^
Bild

Und LWB von heute:
Bild
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
ratwoman

#1190 Beitrag von ratwoman »

Ich hab bei Barbie gemeint, dass diese Flusen über den Ohren aussehen wie die Puschel oben an den Ohren von einem Luchs :lol:

die Längen sehen gut aus - was willst du denn für eine Kante haben? :)
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
CygneNoir

#1191 Beitrag von CygneNoir »

ein deutliches U hätte ich gerne ;) Muss ich dann beim nächsten Spitzenschnitt machen^^
Ich mag meine Haare aber heute allgemein nicht. Ist Tag 6 und da ich zuletzt immer nach 4 Tagen gewaschen habe sind sie ziemlich eklig... außerdem hab ich am Scheitel entlang Schuppen :?

Kopfhautjucken ist aber weg :) Wenn ich da an die Zeit mit dem A/H-Shampoo denke *schüttel* das lilane von Alverde ist für meine Kopfhaut total perfekt :D

*Definition von Luchspuschel notier*

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#1192 Beitrag von Dia »

Wasn das fürn geiler Haarstab? =P~ Und ich finde auch, das ist Hüfte. Glückwunsch!
Amyly

#1193 Beitrag von Amyly »

Schöner LWB :) Meiner klappt jetzt vom Halt her ganz gut, aber sieht nicht mal annähernd so schön aus wie deiner :(

Der Haarstab gefällt mir auch sehr gut. So einen wollte ich hier auf dem Weihnachtsmark von SenzaLimiti kaufen, nur leider hatten sie den nicht :(

Aufjedenfall sieht es sehr schön aus...schön schlicht. :D
liebe Grüße Amyly

Mein Haarprojekt:
klick mich

Ich blogge nun auch:

Mein Blog
CygneNoir

#1194 Beitrag von CygneNoir »

also der Haarstab ist ausm Claires ;) Amyly: vielleicht findest du ihn da ja noch (ist ein 2er Pack)

Ich hab vorhin gewaschen. Morgen muss ich relativ früh ausm Haus und hab dann keine Lust noch früher aufzustehen als eh schon, nur um die Haare zu waschen.
Jetzt hab ich nen Holländer (Haare sind schon trocken) und noch Ojon draufgetan für die Nacht. Meinen Haaransatz an der Stirn hab ich mit meiner Creme von Stoko Vitan eingecremt... richtig tolle offene Stellen, die wahnsinnig jucken und mich verrückt machen. Aber das bin ich ja gewöhnt :roll: Die Creme sollte aber eigentlich ganz gut helfen :)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
CygneNoir

#1195 Beitrag von CygneNoir »

Heute gabs nochmal bessere Bilder :)

ungekämmt:
Bild

gekämmt: (man die sehen viel zu rot aus)
Bild

Pony bzw. Scheitel
Bild

Pony/Scheitel/dreckiger Spiegel
Bild

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1196 Beitrag von Mai Glöckchen »

Wo sind die denn rot? :?:
Bei mir am Schirm sind die richtig blauschwarz und das Foto wirkt auch farblich sonst nicht blau, sodass ich denke, das passt schon von der Kalibrierung.
Schnuffelkatzi! Sehr süß, ihr beiden.
Und für Feenharrs unfassbar, dass du so eine Mähne haben kannst und das OHNE Seiten.
Ich meine, war vorher ja auch schon nicht mit in der Länge drin, aber trotzdem: Boah!
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
CygneNoir

#1197 Beitrag von CygneNoir »

Das untere Drittel erscheint mir total rot :? Aber ich warte mal auf den Sommer, dann wirds besser ;)

Das mit der Mähne... mein Freund hat mir heute WIEDERMAL gesagt, dass meine Haare früher ja vieeeel schöner waren, weil ich da sone Mähne hatte :roll: da waren sie schulterlang und deshalb total kaputt...

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#1198 Beitrag von Dia »

Also für mich siehts auch nicht rot aus, aber unten ist es vllt ein ganz winziges bisschen heller.

Gnah, Männer... als ich finde, du hast sehr schöne und "mähnenhafte" Haare. Aber schon seltsam, dass so viele Männer gesündere Haare oft gar nicht so schön finde, ich hab das hier jetzt schon öfter aufgeschnappt. :-k
inmeinerwelt

#1199 Beitrag von inmeinerwelt »

Ach Schwänchen - Männer...
Ganz ehrlich - selbst wenn Du früher einen Afro an Mähne hattest - isser denn dumm?
Eigentlich müsste er doch vor Verzückung innehalten, wenn Du z.B. auf dem Bett sitzt und Deine Haare wie ein schwarzer Vorhang auf Deinem Rücken wallen... Das finde ich an langen Haaren so wunderschön (und darauf wird auch hingearbeitet). Wieso zum Henker geht ihm das nicht so? (böse guck und mit der Faust neben Tastatur hau)
3abMii (7,5cm Umfang)
Start: 09/2010:44cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nass
nächstes Ziel: 80cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) nass
meine Locken
ratwoman

#1200 Beitrag von ratwoman »

Früher warn sie wahrscheins plusteriger und sahen voluminöser aus - aber ich find auch dass du DIE Traummähne hast! :wink:

Wegen dem Rot: Ich teste grad Silbershampoo, das hat auch meine angebräunten Längen ent-rotet. vielleicht hilft das bei dir auch? Ansonsten: der Sommer kommt :D
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Gesperrt