Ist zwar schon ne Weile her, dass ich das hatte, aber ich post hier auch mal paar Bilder, vor allem damit man mal sieht wie sich das auswäscht (zumindest bei mir bzw bei NHF blond)
Die Bilder sind vielleicht bisschen klein, tut mir leid - habs noch nicht so raus mit dem Bilder hochladen
Directions Apple Green
Strähnen ins Deckhaar:
Haben sich aber relativ schnell verteilt (Notiz an mich selbst: wenn Directions, dann am Besten gleich das ganze Haar, Strähnchen gibts im Auswaschprozess dann autonatisch, siehe unten) und es sah noch lange Zeit echt eklig verschimmelt aus -.- Bäh:
Directions Rose Red
Deckhaar (oder so oO)
Es wusch sich ungleichmäßig aus, in den von Natur aus helleren Strähnen hielt es sich länger:
NHF teilweise wiedererlangt...:
...und NHF mit paar blassen Strähnen:
Wie lang das jeweils gedauert hat, weiß ich leider nicht mehr, aber das Schimmelgrün hielt sich schon ne Weile -_- Das Pink ging schneller wieder weg, obwohl sich doch Rotpigmente angeblich länger halten. Aber kann auch sein dass ich das nur meine, weil das Gammelgrün so gestört hat

1aMii, 120cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>