Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr bin ich auch gegen die Versicherung... Einfach, weil es reine Nettigkeit von uns wäre, die er in relativ pampigem Ton einfordert... Nee...
Ich frag mal noch Lydia dazu, aber ich glaube, im Endeffekt wird es auf unversicherten Versand hinauslaufen... ^^
Miss Ani Mosity Yes, we know who you are. 1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km
So, zurück. Aaalso, weil ich heute die Milde und die Güte in Person bin, würde ich Kev anbieten, dass er 3 unversicherte Päckchen mit je 4 Stäben schicken kann, sollte er dazu Einzel-BEstellungen brauchen, kann er die große Bestellung stornieren und ich ordere sogar nochmal neu. Mehr aber nicht.
Wäre das was?
Ansonsten - Haare gewaschen wie immer, gerinst mit normalem Balsamico-Essig, nun Handtuch. Gleich noch Öl, aber auch das wie immer.
Naja, moment, angeblich zahlt er da ja 3$ pro Paket...ich würd ihn fragen, aber ansonsten sag ich nein?
"Dear Kevin,
pls. be aware I can fully understand your comments. Unfortunately, you're offering the not insuranced shipping regularly. And, with respect, I am getting the three sticks for free due to your actual promotion. To minimize your risk, I am fully aware of, I would offer you the following compromize: I would accept three not-insuranced parcels with 4 Sticks in each. If you need the orders for that, please cancel my big order and I will set three new ones.
Please advice.
Thanks a lot,
blablub".
Comments?
Zuletzt geändert von Deatha am 30.01.2011, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
jepp, für meine Begriffe eindeutig nein. Wir sind Kunden und nicht von der Wohlfahrt oder den Maltesern. Dann soll er halt Porto in sein Angebot reinschreiben aber das er das auf diese Weise hintenrum reindrücken will finde ich es schon Richtung Nötigung.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Also mir ist das im Grunde ziemlich wurst, da die 14 Dollar ja auch geteilt würden, richtig?
Ich vermute aber eher, daß es ihm stinkt, daß wir die 4 für 3 Aktion durch die Sammelbestellung "ausnutzen".
Von diesem Standpunkt her, finde ich auch, wir sollten nicht zahlen. Steht doch nirgends, daß er keine Sammelbestellungen mag bzw. ab einer gewissen Stückzahl nur versichert verschickert, oder?
Richtig, Lydia. Und "Sammelbestellung" hin oder her, hätte ich für mich 4 oder gar 8 bestellt, würde ich die 14 Dollar auch nicht wollen.
Bei einigen hier kam er auch hinterher an, wie man im Ketylos-Thread lesen kann. Und über Ebay muss man die 18$ wohl bezahlen, ist zumindest Schrödi so passiert. In Ordnung finde ich das nicht.
Wie gesagt, ich würde mich euch dann anschließen, egal wie ihr entscheidet. Aber es ist dann so vom Prinzip her nicht korrekt, was er da versucht. Ganz klar!
Ich finde deinen Kompromissvorschlag super, Deatha!
Bin gespannt, ob er darauf eingehen wird
Lydia, merci. Ich werde den so unterbreiten, Ani, bitte nochmal den englischen Schrieb gegenchecken, ja? *liebguck*
Ich würd es gern zu Beginn etwas smoother formulieren, damit im Falle der Eskalation noch Luft nach oben ist!
Man könnte den Eindruck gewinnen das er uns als Kunden vergraulen will. Wenn man das die letzte Zeit im KetyloThread so liest.
Ich kann aber nicht schreiben "ab 2 Stück versandkostenfrei" und danach hinten rum doch Versand nehmen wollen. Das sind unlautere Geschäftsgebaren zumindest in Deutschland nicht in dieser Form erlaubt. Wie es in den Staaten aussieht weiß ich nicht.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau