Komme frisch aus der Wanne und war eben im Thread unterwegs, wo jeder so ein bisschen seine Waschroutine beschreibt...
Natürlich hab auch ich damals einige Laster sofort ungefragt in den Schrank der Schädlichen Dinge gepackt und nie wieder hervorgekramt, nach einigen Monaten des Testens stellten sich erste Erfolge ein und natürlich dann eine haarfreundliche und neue Routine, welche in bestimmt 80 % nicht mehr dem alten Trott entspricht

Natürlich föhne ich noch (lauwarm) meine Haare trocken wenn es sein muss, natürlich wasche ich auch schonmal nen Tag eher meine Haare weil ich sie grad Morgen schön frisch brauche

Aber damals, als noch Rundgeföhnt wurde, die Haare so Schulterlang gestuft waren, man endlich die Frisur vom Friseur nacharbeiten konnte mit seinen KK Produkten und ebenfalls so glänzend weiche Häärlis hatte....Hach, das war auch super

Man hat heute einfach so viele andere Ideale für sich gefunden (in meinem Fall die klassische Länge, Dutts anstatt rundföhnen, und ach - endlich einen Zopf geflochten

...aber manchmal ein Seufzer darf ja sein, oder?

Wie ist das bei euch? Bin mal gespannt was ihr so vermisst obwohl ihr euch jetzt eigenltich viel wohler fühlt