Deatha - Hair way to the Hip

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Aglandar
#1231 Beitrag von Aglandar »

Altah! :shock: Was ein *piep*! :evil:

Ich würd mich zwar extrem freuen, wenn ihr trotzdem bestellt, weil ich meinen kaputten Haarstab ersetzt brauche, aber DAS ist so dermaßen dreist, das ist der Hammer.. Keine Ahnung...
Bin da grad furchtbar hin und hergerissen... -.-

Und sorry, war unterwegs...
Miss Ani Mosity Yes, we know who you are.
1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km
sumpfacker

#1232 Beitrag von sumpfacker »

Luzie hat gerade Stäbe bestellt und auch nicht mit versicherten Versand. Ihr hat er nichts geschrieben sondern wird sie wohl so schicken. Steht in ihrem TB. Ich hatte sie extra noch mal danach gefragt.

Ich bin dafür die Lieferung aufrecht zu erhalten. Ihm eine Mail zu senden mit dem ungefähren Wortlaut. Wie: Androhung Paypal-Meldung wegen erschleichen von Versandgebühren, verbreiten des Vorgangs im gesamten Forum (kann man ihm ja den Link zu dem Thread mitsenden) und im I-Net usw.

Wir als Kunde sind am Zug, er nicht.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#1233 Beitrag von Deatha »

Hallo Ihr beiden!

Ani: Ist doch kein Prob.

Ich kann es versuchen, Fakt ist: Ich habe offiziell "nur" über seine HP bezahlt, ich hab auch keine Bestätigungsemail von Paypal bekomme. Ich hätte überlegt, sowas wie das Verbraucherschutzministerium von Ohio anzuticken, oder so, mal sehen ,ob ich im Netz was ermitteln kann.

Ich kann gern versuchen, die Bestellung aufrecht zu erhalten, ich weiss nur nicht, ob wir die Wahl haben.

Ich schreib mal was zusammen und meld mich später wieder...
Bild
Quelle: archive.org
Deatha
#1234 Beitrag von Deatha »

Hallo Dramaqueen, willkommen und dankeschön!

Naja, dafür hat er ja vorher gejammert, dass ich das bei Paypal melden könnte und er dann die Kohle bezahlen muss. Deswegen will er uns ja den versicherten Versand aufnötigen...

@Mitorderinnen: Also, ich hab die emails nochmal durchgeschaut, er verweist auf Paypal. Ich denke, ich würde ihm gern schreiben, dass ich den unversichterten Versand will, parallel würde ich den Vorgang an Paypal melden. SOllte er bocken, würde ich dann die "Petze"-Karte ziehen, von wegen sowohl bei Paypal gemeldet als auch hier im Forum.
Was sagt ihr?
Bild
sumpfacker

#1235 Beitrag von sumpfacker »

Volle Zustimmung Dea. Er muß wissen das wir nicht so doof sind und uns auf seinen unverschämten Kuhhandel einlassen. ER hat den Fehler gemacht nicht wir.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#1236 Beitrag von Deatha »

Schrödinger hat geschrieben:Wieso hast du keine Paypalmail? Ich hatte NUR eine Paypalmail und keine von ihm :shock:
Na, ich hab doch über die Ketylos-HP bestellt und da konnte ich, ohne einen Account zu erstellen, per Kreditkarte bezahlen...

Also, ich habe jetzt an Paypal geschrieben. Da ich ja keine Paypal-Transaktionsnummer habe, hab ich eine Email geschrieben und auch den Email-Verkehr einkopiert. Ich warte mal ab, was passiert.

Ideen, was ich Kevin schreiben soll?
Bild
Aglandar
#1237 Beitrag von Aglandar »

Puh... ich bin gespannt, was da noch kommt... und ich hoffe, dass wir trotzdem an unsere Stäbe kommen und ich somit hoffentlich nie wieder da bestellen muss... :roll:

Bor, ich hab heut nacht erstmal nicht schlafen können, weil ich mich noch so geärgert hab... :roll:
Deatha
#1238 Beitrag von Deatha »

Aglandar hat geschrieben:Puh... ich bin gespannt, was da noch kommt... und ich hoffe, dass wir trotzdem an unsere Stäbe kommen und ich somit hoffentlich nie wieder da bestellen muss... :roll:

Bor, ich hab heut nacht erstmal nicht schlafen können, weil ich mich noch so geärgert hab... :roll:
:knuddel: Nicht doch!!!
Das ist so eine Pfeife nicht wert.
Ich warte mal ab, was Paypal schreibt, wenn alle Stricke reißen, würd ich die Bestellung stornieren. Evt. kann man dann bei der nächsten Aktion 4:3 2-3 andere Leute jeweils 4 Stäbe ordern? *Seufz*
Bild
Mrs. Lydia Deetz

#1239 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Genau das hatte ich auch schon überlegt. Dann müsste er eben viermal Versand zahlen und hat somit auch keinen Gewinn, höhöhöhöhö.
Aber warten wir erstmal ab, was noch passiert.
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
Aglandar
#1240 Beitrag von Aglandar »

Joa, also wenn gar nichts geht, werd ich evtl auch noch einen vierten Stab finden bei der nächsten Aktion... :lol:
Tough! *shrug*
sumpfacker

#1241 Beitrag von sumpfacker »

Blöd das Ganze jetzt hat Dea den Ärger damit wo sie doch schon so lieb war die Bestellung zu übernehmen. grrrrrrr, ich bin einfach nur wütend und taurig

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Aglandar
#1242 Beitrag von Aglandar »

sumpfacker hat geschrieben:Blöd das Ganze jetzt hat Dea den Ärger damit wo sie doch schon so lieb war die Bestellung zu übernehmen. grrrrrrr, ich bin einfach nur wütend und taurig
/sign.. :?
Mrs. Lydia Deetz

#1243 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Aglandar hat geschrieben:
sumpfacker hat geschrieben:Blöd das Ganze jetzt hat Dea den Ärger damit wo sie doch schon so lieb war die Bestellung zu übernehmen. grrrrrrr, ich bin einfach nur wütend und taurig
/sign.. :?
me, too :-(
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
Nilaihah

#1244 Beitrag von Nilaihah »

Kuckuck,

ich gesell mich mal dazu. Hab das ja im Ketylo Thread mitgekriegt. :nunu:

Ich hatte letztes Jahr auch mal eine größere Bestellung um den Dreh rum für eine Freundin und mich, da hat er uns auch den versicherten Versand angeboten. Naja haben wir dann halt gemacht, er verschickt es dann auch wirklich so und es steht ja das Porto immer drauf, also die 12-14 $ was das sind.

Bin gespannt, hab jetz bei der 4 für 3 Aktion heute doch noch geordert, obwohl ich mich auch ganz schön geärgert hab als ich das hier im Forum heute gelesen hab, und wenn der mir jetz auch was von versichertem Verrsand schreibt kann er sich die Order sonst wo hinschieben.

Allerdings hatte ich im Herbst auch den Fall das ich 4 für 3 bestellt habe mit unversichertem Versand, und die hab ich bis heute noch net gesehen. Naja ist halt dann blöd gelaufen, von ihm kam dann natürlich auch nix hilfreiches :nixweiss:

Ich denke echt das beste ist da echt wenn man dem statt einer großen Order 2-3 kleine schickt und hofft das er es net gleich schnallt :lol: und er dann auf dem Porto hocken bleibt :motz:

Wünsch euch jedenfalls alles gute mit der Order :knuddel:
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Deatha
#1245 Beitrag von Deatha »

Huhu Nil, willkommen! :)

Also ich hab schon mal 3:4 bestellt, da war nix mit Porto und die kamen auch an. Was mir missfällt, ist die Art und Weise, so gebährdet man sich nicht, finde ich.

Naja, ich warte mal ab, was Paypal sagt und dann entscheiden wir, denke ich.

*Ingwer-Holunderblüten und Honig-Vanille-Tee verteil*
Bild
Gesperrt