Melody-Sabrina von Pixie zu Rapunzel
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
- gesperrt
- Melody-Sabrina
Hallo hab komplett auf Gesund umgestellt das heißt nur noch viel Wasser trinken und das mind. 2 l am Tag, alles fettige und komplett alles süße weggelassen dafür viel Rohkost und das warme Mittagessen auf Lowfett umgestellt.
Ich finde das es für meine Haare so wie auch für meine Haut super war. Leider musste ich wegen Krankheit abbrechen da ich mich nicht mehr darauf Konzentrieren konnte wirklich alles einzuhalten, werde aber bald wieder damit Anfangen. Hoffe ich konnte Dir helfen. Lg
Ich finde das es für meine Haare so wie auch für meine Haut super war. Leider musste ich wegen Krankheit abbrechen da ich mich nicht mehr darauf Konzentrieren konnte wirklich alles einzuhalten, werde aber bald wieder damit Anfangen. Hoffe ich konnte Dir helfen. Lg
1cMii 5mm auf ein Neues 
Mein altes TB: Vom Pixie zu Rapunzel
Mein neues TB: Melody-Sabrina 3 mm NHF mit Silberfäden

-
- gesperrt
Puuh, Respekt! Das klingt nicht leicht!Melody-Sabrina hat geschrieben:Hallo hab komplett auf Gesund umgestellt das heißt nur noch viel Wasser trinken und das mind. 2 l am Tag, alles fettige und komplett alles süße weggelassen dafür viel Rohkost und das warme Mittagessen auf Lowfett umgestellt.
Aber prinzipiell stimmt das ja schon, Haare und Haut können ja nur so gut sein, wie das, was wie ihnen als Grundbaustein zur Verfügung stellen. Ich lasse jetzt seit einigen Wochen die Cola weg. Und habe wirklcih das Gefühl, es bekommt meinen Haaren (also den Wurzeln?) ganz gut..
Aber Wasser allein trinken kann ich nicht. Brauche irgendwie zwischendurch etwas, was einem (kurzfristig) Energie schenkt.
Hast du denn vorher weniger getrunken?
Deine Haare sind aber auch recht schnell gewachsen finde ich. Schlimm finde ich, wenn man vom Kopf her eigentlcih ein Langhaari ist bzw. sein möchte, mit den kurzen Haaren rumzulaufen. (ich hoffe, du verstehst, was du meinst)
Naja, abschneiden lassen ist eben oft viel viel einfacher. Und wenn man sich dann für lange Haare entschieden hat, hätte man ja am liebsten erne sofort lange

Naja, aber du hast es ja auch geschafft..

- Melody-Sabrina
Doch hab auch immer sehr viel Getrunken aber nur Cola und solche Sachen, 2-3 Liter Wasser in sich reinkippen ist da echt viel schwerer und man muss die ganze Zeit dran denken zu trinken, vor allem muss man dann viel öfter auf Toilette was wiederrum aber auch für die Nieren gut ist. Hat halt alles einen Zusammenhang.
Das wachsen lassen ging bei mir sozusagen im Schlaf, erst seit ich hier im Forum bin kann ich es nicht mehr abwarten bis sie noch länger sind und leider ist der ganze Zuwachs bis jetzt alles Blondier- und Färbeleiche.
man o man hätte ich das nur früher gewusst
Aber es hilft ja nix, jetzt heisst es Trimm, trimmen und noch mehr trimmen.
Kann es gar nicht mehr abwarten bis ich komplett NHF habe wird aber bis Wunschlänge noch ca 6 Jahre dauern
.
Naja was solls das schaffen wir auch noch.
Das wachsen lassen ging bei mir sozusagen im Schlaf, erst seit ich hier im Forum bin kann ich es nicht mehr abwarten bis sie noch länger sind und leider ist der ganze Zuwachs bis jetzt alles Blondier- und Färbeleiche.
man o man hätte ich das nur früher gewusst

Aber es hilft ja nix, jetzt heisst es Trimm, trimmen und noch mehr trimmen.
Kann es gar nicht mehr abwarten bis ich komplett NHF habe wird aber bis Wunschlänge noch ca 6 Jahre dauern

Naja was solls das schaffen wir auch noch.

1cMii 5mm auf ein Neues 

- Melody-Sabrina
O mano! Mein Mann hat gestern unsere Perserkatzen gebürstet und ein paar Knötchen aus dem Fell geschnitten und als ich mich rüber beuge um unseren Kater zu Kraulen, schneidet mir mein Mann eine Strähne meiner Seitenpartie ausversehen ab. Ca. 15 cm
. Lg

1cMii 5mm auf ein Neues 

- Melody-Sabrina
So meine Shampoos sind alle leer und ich war mit keinem wirklich zufrieden, werde morgen mal auf die Pirsch gehen und schauen was ich den nun für eins ausprobiere.
Hoffe ich finde bald meine HG was Shampoos angeht. Drückt mir die Daumen. Lg
Hoffe ich finde bald meine HG was Shampoos angeht. Drückt mir die Daumen. Lg
1cMii 5mm auf ein Neues 

- Melody-Sabrina
Nachtfrisur, heute morgen mit meinem wunderschönen neuen Calo aus der Tauschbörse. Haare sind ordentlich eingeölt mit Kokosöl. Lg

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us
1cMii 5mm auf ein Neues 

- Melody-Sabrina
Heute mal für euch ein paar Fotos meiner heutigen Tagesfrisur (leider nicht von der Rückenansicht fotografiert), ein Lacebraid mit Classics noch sehr messie, da ich seit ich nicht mehr Färbe und nur noch Nk benutzen sehr viel Babyflaum and der Stirnpartie habe.

1cMii 5mm auf ein Neues 

- Melody-Sabrina
Halli Hallo, einen wunderschönen Abend wünsche ich euch.
Da ich ja immer noch auf der suche nach dem Shampoo bin, habe ich mir heute mal das Aloe Vera Premium Shampoo von Golden Heart gegönnt.
Bin mal gespannt wie meine Haare das finden und vor allem meine Kopfhaut da ich ja eine sehr empfindliche habe und nur wenige Shampoos vertrage.
Jetzt hätte ich gerne mal eins das für Kopfhaut und Haare gut ist.
Am Samstag ist Waschtag, bin mal gespannt auf das Ergebniss. Lg
Da ich ja immer noch auf der suche nach dem Shampoo bin, habe ich mir heute mal das Aloe Vera Premium Shampoo von Golden Heart gegönnt.
Bin mal gespannt wie meine Haare das finden und vor allem meine Kopfhaut da ich ja eine sehr empfindliche habe und nur wenige Shampoos vertrage.
Jetzt hätte ich gerne mal eins das für Kopfhaut und Haare gut ist.
Am Samstag ist Waschtag, bin mal gespannt auf das Ergebniss. Lg
1cMii 5mm auf ein Neues 

- Melody-Sabrina
Also hab gestern mit dem Aloe Vera Shampoo von Golden Hearth gewaschen.
Zum Testen wie es für meine Haare ist, habe ich komplett ohne Rinse , ohne Spülung und ohne Öl danach gewaschen.
Während dem waschen hat es nur leicht geschäumt lies sich aber gut ausspülen, nach dem auswaschen hat sich meine Haare sehr hart und fast wie eine Drahtbürste angefasst.
Im trocknen Zustand sind meine Haare jetzt trotzdem sehr schön sauber, saftig und griffig geworden, vorallem in der Ponypartie die nicht so totgebleicht wie der Rest ist spüre ich das die Haare sich sehr dick und griffig anfühlen.
Fazit: Finde das Shampoo außer dem Gefühl im nassen Zustand super, werde es auf alle fälle weiter benutzen und denke das es vorallem für alle die "gesunde" NHF tragen sehr geeignet ist.
Lg
Zum Testen wie es für meine Haare ist, habe ich komplett ohne Rinse , ohne Spülung und ohne Öl danach gewaschen.
Während dem waschen hat es nur leicht geschäumt lies sich aber gut ausspülen, nach dem auswaschen hat sich meine Haare sehr hart und fast wie eine Drahtbürste angefasst.
Im trocknen Zustand sind meine Haare jetzt trotzdem sehr schön sauber, saftig und griffig geworden, vorallem in der Ponypartie die nicht so totgebleicht wie der Rest ist spüre ich das die Haare sich sehr dick und griffig anfühlen.
Fazit: Finde das Shampoo außer dem Gefühl im nassen Zustand super, werde es auf alle fälle weiter benutzen und denke das es vorallem für alle die "gesunde" NHF tragen sehr geeignet ist.
Lg
1cMii 5mm auf ein Neues 

- Melody-Sabrina
1cMii 5mm auf ein Neues 

-
- gesperrt
- Melody-Sabrina
Danke schön LaCaninchen
1cMii 5mm auf ein Neues 

- Melody-Sabrina
Juhu sie ist da und sie ist wunderschön!!!!!!!
Schaut mal was mir der Briefträger heute morgen gebracht hat.
Ich hab sie aus der Tauschbörse von Ms Figino die das ganze super schnell abgewickelt hat, vielen liebe Dank nochmal.

Schaut mal was mir der Briefträger heute morgen gebracht hat.
Ich hab sie aus der Tauschbörse von Ms Figino die das ganze super schnell abgewickelt hat, vielen liebe Dank nochmal.

1cMii 5mm auf ein Neues 

- Ms. Figino
Wahnsinn, wie schnell das ging, da hat sich die Post selber übertroffen
Viel Spass mit der Forke

Viel Spass mit der Forke
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino