Nio`s Tagebuch

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
sternenmaedchen

#451 Beitrag von sternenmaedchen »

Die Farbe ist bei dir echt toll geworden. Gut getauscht :)
Gleichmäßig wird es bei mir auch selten. Seh immer aus, als hätte ich Strähnchen. Aber ich mag das. :)
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
Mumsel
#452 Beitrag von Mumsel »

du kannst auf jeden fall aloe-vera einarbeiten.
und ein kleiner tipp, damit die dinger nicht auseinander bröseln: einfach wenn die kugeln geformt sind mit wasser einsprühen. so werden sie steinhart.
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!
niolea

#453 Beitrag von niolea »

@Mumsel: Ist ja cool, das habe ich schon aus dem Instinkt heraus gemacht, aber nicht eingesprüht, sondern einfach einmal mit nassen Händen gerollt und jetzt sind sie schön hart. Nur so richtig glatt wie gekaufte sind sie leider nicht, eher wie Kartoffelklöße.

@sternenmädchen: Danke, finde es auch schön nicht auszusehen als hätte ich einen Helm auf dem Kopf, das ist mir nämlich auf der letzten Party bei einigen Frauen aufgefallen die gefärbt hatten.
niolea

#454 Beitrag von niolea »

Na heute hab ich was gemacht! Heute gab es bei mir Bananenshake und da blieb etwas über. Tja was macht Nio, sie schmiert es sich doch glatt in die Haare. Im ersten Moment war es auch ganz toll, als hätte der Shake meine Haare ganz plötzlich zu Kringellocken zusammengezogen. Hatte auf einmal nur noch die Hälfte an Haarlänge. Ich war sehr positiv überrascht. Solange bis ich gemerkt habe das ich mit Feys Allepposeife zwar die Milch aber leider nicht die Bananenstücke aus den Haaren bekomme. Man hab ich mich geärgert das ich die Kringellocken wieder rauskämmen musste und das auch noch in nassem Zustand, weil nicht einmal mehr das Naturfriends Shampoo gegen die Banane ankam. Das hat vielleicht gedauert bis ich den Kram raushatte. Aber dafür sehen sie jetzt trotzdem schön aus und fühlen sich gut an. Die Locken sind weg, ja, aber der Glanz ist schön. Leider kommt das auf dem Bild nicht so toll rüber wie in meinem Badspiegel. Edit: Beim nächsten Mal Bananenstücke mit einem Tuch rausdrücken.
Bild

Ausserdem gabs heute noch mehr Badekugeln und eine Körperbutter. Jetzt hoffe ich gerade das alles, wenn es richtig kalt ist, die Konsistenz hat, die es haben soll.
Mumsel
#455 Beitrag von Mumsel »

hahahaha, das hatte ich auch schon einmal. nervige, böse bananenstücke.
wie wärs mit der heymountain bananenkur? da sind keine stücke drin... anfix, anfix, anfix.
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
Spiderdust
#456 Beitrag von Spiderdust »

Oje sowas ist mir auch schon passiert, allerdings waren es keine Bananenstückchen sondern Kokosflocken in der Kokosmilch :lol: sehr nervig sowas.
LG,
Spiderdust
niolea

#457 Beitrag von niolea »

Würde sofort eine große Bestellung bei HM aufgeben, wenn ich die Finanzen dazu hätte. Vielleicht versuche ich es doch noch einmal mit dem Shake nur ohne Stücke. Die HM Bananenkur habe ich als Probe auch schon ausprobiert und so toll wie bei meinem Shake haben sie nicht reagiert. Allerdings wäre es natürlich viel einfacher eine fertige Kur zu nutzen anstatt erst eine anrühren zu müssen. Aber ich kümmere mich ja gern um meine Haare. Mumselchen, wenn Du aber viel zu viel von der Kur hast und gar nicht weisst wie Du sie verbrauchen sollst (kann ich mir allerdings so gar nicht vorstellen) dann immer her mit dem Stoff.
niolea

#458 Beitrag von niolea »

Hallo Spiderdust, das würde mir beim ersten Mal bestimmt auch passieren. Da denkt man ja vorher auch irgendwie nicht drüber nach. Übrigens immer wenn ich Deinen Avatar sehe muss ich feststellen Du hast tolle blaue Augen.
Mumsel
#459 Beitrag von Mumsel »

hab leider auch nur ein pröbchen bekommen. wie gefällt dir denn eigentlich die in the hair tonight kur?

mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
niolea

#460 Beitrag von niolea »

Ganz ehrlich, alles was ich bisher von HM probiert habe was für Haare war, hat mich nicht wirklich überzeugt. Karma sagt aber, die Haare brauchen Zeit für die Umstellung auf HM und ich sollte nicht gleich aufgeben. Hab hier auch noch Körperseife von HM, aber noch nicht ausprobiert. Was ich toll finde ist die Körperbutter mit Minze, die ist zwar sehr reichhaltig aber auf der Haut fühlt sich das schön an. Vielleicht musst Du es einfach eine längere Zeit ausprobieren, ich kann es nicht. Mag nicht Geld ausgeben für etwas auf das ich mich nicht wirklich freue.
niolea

#461 Beitrag von niolea »

:betzeit: so muss heute früh ins Bett, Morgen ist Kindergartenanmeldetag und ich habe eine halbe Stunde Fußmarsch vor dem Frühstück vor mir. Und das obwohl mein Kleiner doch erst in einem Jahr in den Kindergarten soll, aber dafür ist jetzt Anmeldeschluss.
Fey

#462 Beitrag von Fey »

Hallo nio,

also erstmal: Das braun sieht toll aus!!! Lass dich nicht so sehr von deiner Familie einschüchtern!
Meine Mutter mäkelt auch nur an meinen Haaren rum, wenn es nicht das Aussehen ist,
dann ist es der Geruch usw. Einfach auf Durchzug schalten, auch wenns schwer fällt :wink:

Das mit dem Bananenshake hätte von mir sein können, da fällt mir ein das es bei uns im Einkaufzentrum
eine tolle Shakebar gibt, vielleicht sollte ich mir da mal einen zur Kur holen :D

Deine Badekugeln und Körperbutter hören sich himmlisch an, da steigt mir doch gleich das Wasser in den Mund, ich bin echt ein totaler Geruchsmensch!

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen für Morgen für die Anmeldung!

Ganz liebe Grüße Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
niolea

#463 Beitrag von niolea »

Habe mir letzte Woche ein paar Proben von AO bestellt und sie sind gestern angekommen. Heute habe ich dann das Rose Mosqueta Shampoo und die Spülung ausprobiert. Aaaaaalso, die Haare sind ganz toll geworden, aber der Geruch war mir am Anfang viel zu Sandelholzlästig, ich roch wie ein Räucherstäbchen. Heute Abend ist davon aber kaum noch etwas zu merken. Kann also nachgekauft werden, wenn nicht sofort ein Besuch bei jemandem ansteht.

Dann habe ich heute eine Menge Haarschmuck aus der Tauschbörse bekommen, die schönsten Stücke habe ich dann mal zu meinem schon vorhandenen gepackt und Euch ein Foto davon gemacht.

Bild

Hier mal eine Nahaufnahme der Libelle:

Bild
Die Spange war an einer Seite ab und es fehlten ungefähr 14 Steine, aber ich bekam noch eine Schleife die die gleichen Steine hatte und konnte sie für die Libelle nutzen. Jetzt ist sie wieder einsatzbereit.
Bild
Und so sahen die Haare heute Morgen aus:
Bild
Mumsel
#464 Beitrag von Mumsel »

woooooowwww, die libelle ist wunderschön!!!!!!

mein Projekt:
Besucht meinen Blog!
niolea

#465 Beitrag von niolea »

Ja, da hat sogar meine Mutter gesagt, das sie sich fest vornimmt nicht neidisch darauf zu sein. Auch meine Schwestern hätten sie mir am liebsten abgeschwatzt.
Gesperrt