ähm, Fotos lassen noch etwas auf sich warten, bin grad auf Lubuntu umgestiegen und kann mein geliebtes Paint.NET nicht mehr nutzen, ich arbeite aber dran
Edit: bearbeitet sind sie, aber jetzt geht der Hochlade-Dienst nicht
Ich konnte sowohl dem Lippenpflegestift als auch der Mama-Körperbutter widerstehen - hat der dm in dem ich war nämlich nicht
Silbershampoo ist für voll durchblondierte und voll-ergraute gedacht, es hat Blau/Lila Farbe drin, die den Gelbstich, der dann oft über bleibt beseitigen soll. Ich hab das Swis-O-Par (gibbet hier sogar in den Produktbewertungen

) ausprobiert.
Farbe ist saugeil: knall-Lila

die Dusche hat sich gefreut... ist recht flüssig, ließ sich gut auftragen, hat kaum/garnicht geschäumt. Könnte aber an dem Palmin-Würfel gelegen haben, den ich vorher im Haar verteilt hab. Sonderlich aggressiv scheint es mir auch nicht zu sein, hat nämlich die Öl-Kur nicht rausbekommen (das Schauma schafft das). Also Längen sind klätschig. Riechen tut es auch gut, nicht zu aufdringlich und nicht allzu künstlich.
So und Quintessenz: Ja, ich glaub, es hat was gebracht, kein Grün, nur ein dunkleres, silbriges Grau nach dem Waschen, mal gucken wie es dann beim Nachfetten und bei der nächsten Wäsche wird. Dank dem Paraffinum Liqiudum (ich vertrag das Zeug echt garnicht und es steht recht weit oben, dafür sind keine Silis drin) hat es leicht ausgetrocknet, also ist ok jetzt, aber für jede Wäsche wärs nix
Das Harspray hab ich auch probiert, mal sehen, wie es sich über den Tag schlägt, vom Gefühl find ichs gut - nicht so zubetoniert.
PS: ich will wieder ne KK Spülung, die Alverdes riechen nach ein paar Tagen einfach alle eklig-ranzig

aber erstmal aufbrauchen...