Deatha - Hair way to the Hip

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Luzie

#1246 Beitrag von Luzie »

Oh Mann, was geht denn da ab?!? Ich habe tatsächlich total blauäugig und nichtsahnend einfach ein paar Ketylos bestellt (nämlich genau drei) und jetzt sehe ich das. Mir hat er nur geschrieben, dass er zur Zeit das 3:4 Angebot hat und ich mir noch einen aussuchen soll. Mal schaun, ob da noch was kommt. Und nö, ich habe auch unversichert bestellt. Hatte ich schon mal vor etwa 1 1/2 Jahren, hat geklappt, wollte ich wieder. Tut mir leid für Euch, so macht die Bestellung gar keinen Spaß, schade drum :(

So, nu wühle ich mich mal durch den Ketylo-Thread um alles, aber auch absolut alles zu erfahren..

... aber so bin ich auch mal dazu gekommen bei Dir vorbeizuschauen und mir Deine Haare in voller Pracht mit all den dazugehörigen Herrlichkeiten anzuschauen.. :lol:
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
sumpfacker

#1247 Beitrag von sumpfacker »

Mal was anderes als Ärger

ich suche dieses Lied in der Version von Juliette alleine nicht verrappt. Hat das einer. Auf Youtube ist es gesperrt.

http://www.dailymotion.com/video/x2pyj2 ... ight_music
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#1248 Beitrag von Deatha »

Ui, ich seh gerade jetzt erst, dass ihr euch Sorgen macht, entschuldigt! Wegen mir müsst ihr nicht traurig sein, mir tuts leid, dass es evt. mit den Stäben nicht klappt! Wir werden das schon schaukeln!!

Hallo Luzie, auch dir ein willkommen! :)
Bild
Quelle: archive.org
Deatha
#1249 Beitrag von Deatha »

Aloha,
nichts neues von Paypal, dafür ist meine ertauschte Ficcare, Lotus Jewel Amethyst ist da, danke an Lythande!

Foto gibt es heute Abend, da sie heute farblich super zu den Klamotten passte, hab ich sie nach dem abholen direkt ausgetauscht, hatte heute nämlich die silberne drin. Sie ist soo schön. :)
Bild
ratwoman

#1250 Beitrag von ratwoman »

ich zieh immer neue Sachen sofort an, ich kann das nie abwarten... wartest du immer, bis du die Frisur eh aufmachst? :shock:
Respekt! *auf Bildchen hibbel*
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#1251 Beitrag von Deatha »

ratwoman hat geschrieben:ich zieh immer neue Sachen sofort an, ich kann das nie abwarten... wartest du immer, bis du die Frisur eh aufmachst? :shock:
Respekt! *auf Bildchen hibbel*
Naja, meistens bekomme ich die Post ja abends, ergo komm ich heim und kann die Frisur aufmachen. Da Lythande das Päckchen als Einschreiben schickte (und ich kein Einschreiben erwartete und bei sowas immer direkt nervös werde), bin ich heute in der Mipa zur Post gefahren. Hätte die Spange farblich nicht gepasst, hätte ich sie erst heute Abend ausprobiert. :)
Bild
sumpfacker

#1252 Beitrag von sumpfacker »

Da bin ich mal aufs Foto gespannt.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#1253 Beitrag von Deatha »

:) Mal was anderes: Ich warte immer noch auf Antwort von Paypal, soll ich trotzdem nochmal eine Antwort an Ketylos schreiben? Fakt ist ja, ich hab nicht über Paypal bezahlt und muss im Streifall die nächste Kreditkartenabrechnung zurückbuchen lassen...
Bild
sumpfacker

#1254 Beitrag von sumpfacker »

Hast du ihm noch garnicht zurückgeschrieben?

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#1255 Beitrag von Deatha »

Nope, ich wollte erst die Antwort von Paypal abwarten, aber die 24h sind nun auch um.
Bild
sumpfacker

#1256 Beitrag von sumpfacker »

Ich würde ihm schreiben. Unbedingt mit dem Vermerk auf das LHN und auf Paypal, damit er weiß mit wem er es zu tun hat.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
ratwoman

#1257 Beitrag von ratwoman »

Ok, also bist du doch nicht sooo geduldig? :lol:

Mir ists auch egal, ob es passt, ich probiers immer gleich - ist aber nicht nur bei Haarkram so :roll:

Also, ich gestehe, ich raff das immer noch nicht, er meint, du kannst dich an paypal wenden, du hast aber über Kreditkarte bezahlt? Man kann auch mit paypal mit Kreditkarte zahlen, da bekommt man eine Zahlungsaufforderung. Oder wurde dir das einfach nur abgebucht, ohne Vermerk einer Transaktionsnummer?

Denn von paypal wirst du ohne selbige keine Antwort bekommen und selbst mit kann das Monate dauern! :?
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#1258 Beitrag von Deatha »

Jut jut.

Aalso:

"Dear Kevin,

I am very concerned about this attempted extortion! THIS way of behaviour is not acceptable in any way. I ordered everything in the right way according to your offers on your homepage. I am in contact with Paypal to clarify this, even though I didn't pay via Paypal, as you should recognize! In addition,I will publish this unprofessional way of business behaviour within some longhair communities. If your are not willing to send me the 12 sticks immediately without any extra cost, I await the refund of my money within the next 24hours!"

Gemeinde, sagt was dazu.

Rat: Also nochmal. Ich habe auf der Ketylos-HP bestellt und OHNE Paypal bezahlt. Dann eine Order Confirmation NUR von Ketylos bekommen. Auf die hab ich geantwortet und die 3 kostenlosen Sticks mitbestellt. Daraufhin kam er um die Ecke und fing an zu heulen, ich soll 14$ bezahlen, weil versicherter Versand, und wenn nicht, dann könnte ich an Paypal zurückgehen und dann bekäme er armer Mensch ja das Geld abgebucht, obwohl er doch was geschickt hätte. Wieso er den Paypal-Mist ins Spiel bringt, weiss ich nicht.
Ich habe gestern per email Paypal per Email kontaktiert, weil ich ja eben keine Transaktionsnummer habe...:D

Und naja, kommt drauf an, was es ist, von wegen direkt ausprobieren. :)
Zuletzt geändert von Deatha am 03.02.2011, 11:25, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
sumpfacker

#1259 Beitrag von sumpfacker »

gut geschrieben. Jetzt bin ich auf die Antwort gespannt.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Mrs. Lydia Deetz

#1260 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Wäre zwar wirklich schade, aber es ist wohl die einzig konsequente (und richtige!) Lösung.
Bin absolut einverstanden mit deiner Mail!
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
Gesperrt