Kisara hat geschrieben:Mh, sagt mal, hat einer von Euch einen Vorschlag für ne Frisur leicht mittelalterlich angehaucht? Ich dachte an einen Half-Up mit Flexi, Zopf vom Half Up in einer Draht- Haarspirale, leichte Flechtwellen, an den Seiten die herausstehenden Haare englisch eingeflochten, evtl. Seiten des Half Ups auch geflochten. Brauche aber noch irgendwie Alternativen, falls ich diese Frisur nicht hinkriege. Hab noch 1 Monat Zeit zum üben.
Ich brech mir noch so gern beim Frisieren die Fingerchen.
wenn du eine zweite person hast, die dir die strähnchen haltet, find ich fairytale braids super. es gibt total viele anleitungen dazu auf youtube. statt die haare beim flechten in den mund zu nehmen, würd es sich halt empfehlen eine zweite person zu finden. zu mal bei unserer haarlänge haare in den mund nehmen gar nicht so einfach geht
ooo hat geschrieben:
zu mal bei unserer haarlänge haare in den mund nehmen gar nicht so einfach geht
nee, das dauert ja noch ewig
ich muss gestehen, ich bin so eklig und habs grad probiert. nur an die vom hintersten hinterkopf komm ich nicht ran
Wieso eklig?
Du muss ja nicht direkt vorher eine Tafel Schokolade gegessen haben, die dann herrlich in den Haaren bappt .
Ne im Ernst, wenn man sich den Mund vorher spült, dürfte doch nix schädliches dabei sein, oder?
PS: Bitte Strich bei Januar bei mir machen , Gründe s. letzte Seite!
Projekt Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Projekt Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Ja, mir gefällt's auch. Die Flexi rutscht allerdings mit der Zeit. Hoffentlich finde ich bald diese Paddys. Solange muß ich halt immer ein Haargummi in der Tasche haben. Bin auf jeden Fall froh, daß endlich ein normaler Pferdeschwanz geht und auch hält (mit Frotteegummi).
Hoffe nur, daß der Schwanz etwas dicker wird, wenn die Stufen irgendwann mal draußen sind.
Auf dem Bild seht ihr, wie transparent die Farbe wird. Aber irgendwie gefällt mir das sogar.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm