Neuer Haarschmuck!!!
Hab mal bei ***zensiert*** bestellt: Bin bald Besitzerin einer neuen "teuflischen" Forke und einer Ficarre
hibbel
Außerdem bin ich dabei, mir eine Ficarre in der Tauschbörse zu ertauschen!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------
Haare gewaschen
erstes C: Alverde A/H
dann W: Golden Heart Aloe Vera Shampoo
und dann eine Kur: Lavera Mangomilch
Danach hab ich mir gedacht, könnte ichs auch noch mal mit einer Rinse versuchen, aaaber ich hatte keinen Bock, mir kaltes Wasser über den Körper zu gießen - da hab ich die Rinse in ein Tauchbad umgewandelt!
In einen großen Becher eiskaltes Wasser mit einem ordentlichen Schuss Zitronensaft und die Haare einfach reinhängen lassen und dann den Rest überm Waschbecken drübergekippt.
Sind noch nass, fühlen sich aber schon anders an - seeeeehr flutschig
-----------------------------------------------------------------------------------------
So, meine Schwester hatte lieberweise noch ein Foto gemacht, wo meine Körperproportionen und die Haare besser auszumachen sind, noch mit roten Haaren:
bin 1,72 - Haare im Taillenbereich kurz vor Hüfte: (Wellen vom Flechtzopf)
Hier ein Foto von einer Banane, mit den "neuen" Haaren:

Das wars erst mal, demnächst hoffe ich Bilder von dem neuen Haarschmuck posten zu können, außerdem steht noch mal eine Komplett-Färbung an.
AAch, wegen der Färbung, ich habe herausgefunden, dass es hier tatsächlich einen Bio-Friseur gibt! Ich überlege ja doch, mit Pflanzenhaararben zu färben... Ich hasse den Gedanken, mir solche Chemie auf den Kopf zu machen und auch in die Umwelt zu kippen. Beim letzten Mal war ich ja ....eeetwas... voreilig und wollte diese silbernen einfach nicht mehr sehen. Jetzt kann ich ja in Ruhe nachfärben - ich mache mal einen Schnuppertermin aus, hoffe, das klappt nächste Woche! Werde berichten!!