Nach längerer Abwesenheit möchte ich mich mit einer Rezension dieses Produkts wieder einführen.

Beschreibung auf der Verpackung:
Mit wertvollem Traubenkernöl und Avocadoöl, pflegt, glättet und kräftigt beanspruchte und brüchige Haarspitzen. Besondere Wirkstoffe, wie pflanzliches Betain und Weizeprotein geben sprödem und trockenem Haar die notwendige Feuchtigkeit.
INCI:
Aqua, Alcohol, Glycerin, Betaine, Xanthan Gum, Isoamyl Laurate, Polyglyceryl-10 Laurate, Hydrolyzed Wheat Protein, Vitis Vinifera Seed Oil, Persea Gratissima Oil, Glyceryl Caprylate, Parfum, p-Anisic Acid, Carrageenan, Linalool, Lactic Acid, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Geraniol, Limonene, Citral
Das Fluid kommt als weißlich-durchsichtiges, dünnflüssiges Gel aus der Dose. Beim Auftragen verteilt es sich sehr gut. Zu der Wirkung kann ich noch nichts sagen, da meine Haare im Moment durch das Zeug noch ziemlich feucht sind. Riecht allerdings angenehm nach Zitrusfrüchten.

Ein bisschen Sorgen mache ich mir aber schon, ob der so weit vorne stehende Alkohol nicht doch Schaden anrichten kann, bis er verflogen ist? Im Shampoo ist es zwar auch, aber da verdünnt man es ja gleich und spült es nach kurzer Zeit aus... *denk*
Hoffe, dass sich noch andere zu dem Produkt äußern mögen.