Haarpflege von Aubrey Organics

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ashera

#1651 Beitrag von Ashera »

Das Paket von AO kam an (auf Rechnung) und ein paar der bestellten Pröbchen waren nicht dabei. Dafür fiel mir beim Blick auf den Rechnungsendbetrag auf, dass nur die Flaschen berechnet wurden (und keine einzige Probe). Ist das normal oder ein Systemfehler?
NHF, 2a F-M ii (7,5 cm), 80 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: 1m+
Nidawi

#1652 Beitrag von Nidawi »

Ich werde wohl auch bei Hejhog Aubrey Organics Sachen bestellen. Allerdings gibt es dort die Algenmaske nicht, die ich auch gerne hätte. Wo könnte man die günstig herbekommen? Auf der deutschen Seite von AO ist ja alles so teuer, auch der Versand.
MoneR

#1653 Beitrag von MoneR »

Ashera hat geschrieben:Das Paket von AO kam an (auf Rechnung) und ein paar der bestellten Pröbchen waren nicht dabei. Dafür fiel mir beim Blick auf den Rechnungsendbetrag auf, dass nur die Flaschen berechnet wurden (und keine einzige Probe). Ist das normal oder ein Systemfehler?
Wenn du was "Großes" bestellst, kriegst du die Proben normalerweise kostenlos dazu. Sie kosten nur was, wenn du nur Proben bestellst.
Wahrscheinlich hatten sie die anderen Proben einfach nicht mehr auf Lager. :-k
Timmy

#1654 Beitrag von Timmy »

Nidawi hat geschrieben:Ich werde wohl auch bei Hejhog Aubrey Organics Sachen bestellen. Allerdings gibt es dort die Algenmaske nicht, die ich auch gerne hätte. Wo könnte man die günstig herbekommen? Auf der deutschen Seite von AO ist ja alles so teuer, auch der Versand.
Versand kostet innerhalb von Deutschland nix, nur wenn du im Ausland wohnst (und ich rechne Bayern einfach mal zu Deutschland :lol: ), kostet es was... Somit entfällt schon mal der Punkt 8) !

Und ist der Unterschied zwischen den Preisen wirklich so gravierend?
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
meritamun

#1655 Beitrag von meritamun »

Nidawi hat geschrieben:Ich werde wohl auch bei Hejhog Aubrey Organics Sachen bestellen. Allerdings gibt es dort die Algenmaske nicht, die ich auch gerne hätte. Wo könnte man die günstig herbekommen? Auf der deutschen Seite von AO ist ja alles so teuer, auch der Versand.
Du könnest auch bei iherb.com bestellen, dann kommst du auf 11-12 Euro mit Versand, wenn du nicht mehr bestellst und bis 23 Euro kommt auch kein Zoll drauf.
1b/c/ F/M 8cm
Farbe: Dunkelbraun
Iluvatars-Tochter

#1656 Beitrag von Iluvatars-Tochter »

Ich hab ja auch die Algenmaske von ihnen, und bei mir siehts bisher schon so aus als würde sie relativ lange halten....allerdings kommt sie bei mir auch nur in die unteren Längen....

Was mir immer mehr auffällit bei ihr: der intensive Geruch nach Algen ....

Erfreulicherweise verflüchtigt er sich nach 2 Tagen....
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
eloyse

#1657 Beitrag von eloyse »

Ich war heute auf der AO-Seite und habe mir von allen Pröbchen, bis auf Honeysuckle Shampoo und Spülung, alles was es gab bestellt.
Schade nur, dass es keine Pröbchen gibt von Egyptian Henna und dem "Farn" Shampoo, die hätten mich doch sehr interessiert.
Jetzt freue ich mich auf Dienstag oder Mittwoch!
1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020

You can't always get what you want
Stella

#1658 Beitrag von Stella »

Hallo, ich teste auch gerade einige AO Sachen. Ich habe mir jetzt schon zum 2. Mal Proben bestellt (diesmal 22 Sachets). Ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil die an den Proben sicher nichts verdienen und das ja auch noch versandkostenfrei liefern. Deshalb habe ich noch für 9.90 € so ein kleines Gesichtspflegeset dazugenommen, damit die Firma wenigstens kein Verlust an mir macht. Als das Päckchen ankam, musste ich aber feststellen, dass sie die 22 Proben nicht berechnet haben und mir noch 3 Proben dazugelegt haben, die ich gar nicht bestellt hatte. Das heißt also, weil ich was für 9,90€ bestellt habe, kriege ich Proben im Wert von 7,50€ geschenkt!? Ich habe da vorhin angerufen und es hat so seine Richtigkeit. Krass!

Ich bin mal ganz gespannt auf die Produkte. Einiges habe ich schon probiert.
Ich kann zumindest schon mal sagen, dass RM bei mir total geloost hat. Es soll ja eigentlich für coloriertes Haar und für alle Haartypen geeignet sein. Meine Haare sind ja auch coloriert (mit Phf). RM ist für mich viel zu reichhaltig, vor allem der Condi, aber das Shampoo geht auch nicht.
Gestern habe ich den GPB Condi benutzt und habe festgestellt, dass meine Haare davon ziemlich elastisch und widerstandsfähig wurden, aber auch platt und ohne Volumen. Scheint also auch zu reichhaltig zu sein. Als ich vorhin angerufen habe, haben sie mir gesagt, dass GPB die reichhaltigste Linie von AO ist, sowohl was Proteine angeht wie auch Feuchtigkeit. Da habe ich mich gewundert, weil ich dachte, WC würde die meiste Feuchtigkeit bieten.
1b F i
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 54 cm
flyingkitten

#1659 Beitrag von flyingkitten »

Stella hat geschrieben:Hallo, ich teste auch gerade einige AO Sachen. Ich habe mir jetzt schon zum 2. Mal Proben bestellt (diesmal 22 Sachets). Ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil die an den Proben sicher nichts verdienen und das ja auch noch versandkostenfrei liefern. Deshalb habe ich noch für 9.90 € so ein kleines Gesichtspflegeset dazugenommen, damit die Firma wenigstens keinen Verlust an mir macht.
Hihi..Wie nett von Dir :shock: :D
Ich glaube die können sich das grade noch leisten :wink:
Hab vor einigen tagen auch das Mörderpaket Proben bestellt und bin gespannt aufs ausprobieren...
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
K.haosprinzessin
#1660 Beitrag von K.haosprinzessin »

Ich habe gestern zum ersten Mal den Honeysuckle Rose-Condi in Kombination mit dem Swimmer's Normalizing Shampoo ausprobiert und meine Haare lieben ihn (oder die Kombi). Ich trage sie momentan aufgrund eines Friseurunfalls nur im Dutt, aber als ich den heute Morgen gelöst habe, um sie kurz durchzukämmen, war ich absolut begeistert. Sie fallen toll (die Wellen, die ich vom Dutt habe, kommen viel schöner raus als sonst), glänzen, fühlen sich gut an und sie riechen gut. <3
sumpfacker

#1661 Beitrag von sumpfacker »

K.haosprinzessin hat geschrieben:Ich habe gestern zum ersten Mal den Honeysuckle Rose-Condi in Kombination mit dem Swimmer's Normalizing Shampoo ausprobiert und meine Haare lieben ihn (oder die Kombi). Ich trage sie momentan aufgrund eines Friseurunfalls nur im Dutt, aber als ich den heute Morgen gelöst habe, um sie kurz durchzukämmen, war ich absolut begeistert. Sie fallen toll (die Wellen, die ich vom Dutt habe, kommen viel schöner raus als sonst), glänzen, fühlen sich gut an und sie riechen gut. <3
habe ich gestern auch genauso gemacht. Swimmers in die Längen HS in die spitzen. Superergebnis. Swimmers hatte ich das erste Mal getestet wird aber wiederholt.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
eloyse

#1662 Beitrag von eloyse »

Meine Pröbchen von AO sind heute endlich angekommen!

Jetzt muss ich mich nur entscheiden, was ich zuerst probiere :roll:

Ich wünsche mir mehr Griffigkeit aber dennoch Glanz.
Irgendwie krieg ich das momentan beides nicht unter einen Hut.
Entweder sind sie total weich und glänzend, aber dafür irgendwie klätschig.
Oder sie haben Griff, sind aber furztrocken.. wäääh!
1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020

You can't always get what you want
Kittyworld

#1663 Beitrag von Kittyworld »

Hat eigentlich schon jemand dauerhafte Erfahrung mit dem Ginseng Biotin (Männer) Shampoo?
Würde mich echt interessieren, ob das schonmal jemand länger probiert hat, bin nämlich echt am überlegen mir das zu kaufen, aber ist halt nicht so ganz günstig und als Schüler überlegt man sich das dann schon nochmal...
1cMiii
Haarfarbe: Blond, Ziel: Genug Länge für eine Timoschenko Krone, derzeitig: hüftlang
anne7778

#1664 Beitrag von anne7778 »

Kann es sein, dass es auf der deutschen Seite von AO keine Proben mehr zu bestellen gibt ???

War grad da und wollte schauen, ob die was neues haben und da war im Shop das Register Proben/Muster gar nicht mehr das ???

Das wäre echt schade, weil das eine gute Möglichkeit war Sachen zu probieren, bevor man eine ganze Flasche kauft.

Und von den Prraktiken, die manche hier betreiben, d.h. Unmengen von Proben zu bestellen um zu sparen, halte ich nichts. Denn wie schon gesagt, sind die Proben zum probieren da, obs passt oder nicht. Dann kann man eine große Flasche kaufen.

Wäre echt schade, wenn AO den Probenservice nicht mehr anbieten würde.
Buschrose

#1665 Beitrag von Buschrose »

@Anne778:

Bin jetzt neugierig geworden und auch fündig.
Suche unter Muster-Probiersets.

Der Link ist ellenlang und mir ist irgendwie nicht gelungen, ihn kurz
zu kriegen. :oops:
Antworten