Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich mal schnell zwischen... Arbeit, Fitnesstudio, Oma&Opa, Schatzi, Freunde, auch mal ne halbe Stunde für mich... ich komm nicht mehr rum

Kann bitte jemand den Tag um eine Stunde verlängern?
Bin aber weiter am Frisieren und Flechten, bis jetzt hab ich an der Arbeit jeden Tag etwas anderes auf dem Kopf getragen. Außer an einem Tag, da weiß ichs ums Verplatzen nicht mehr (führe natürlich Buch, damit nichts doppelt kommt

Ich hoff, den Zettel findet nicht mal jemand

). Hab auch ein paar Sachen ausprobiert mit Bändern eingeflochten oder nur zur Deko, gefällt mir richtig gut. Könnte in dem Laden von jeder Sorte und Farbe meterweise Bänder mitnehmen, so schöne gibts da!

Schade, dass beim französisch/holländischen Flechten die Bänder so gerne zwischen den Haaren untertauchen
Danke ihr beiden für die lieben Kommentare! *Keke krümelnd Persephone wieder aufheb*
Hab einer Kollegin letzte Woche eine holländische Krone geflochten, sie hat nichtmal schulterlange Haare, ihr hat es super gefallen und gestanden. und die anderen Kollegin waren auch begeistert, schade, dass alle 0-8-15-raspelkurz-Haarschnitte haben, da kann man nichts mit machen.
Vielleicht schaff ichs die nächsten Tage mal, die Bilder hochzuladen.
Hab schon ein schlechtes Gewissen....
LG
Schneevogel
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU;
Frisuren
Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante