@ ratti: Was soll ich wegen der Hand lassen? Jeden Tag andere Frisuren oder den Kurs? Ich hoff, bis dahin ist das weg!

Möchte keine professionellen Kurse draus machen, erst mal den einen mit den max. 10 Personen (bzw. wenn Mütter ihren Kindern was flechten, dann wärens max. 20 Personen). Sollte ich dann von weiteren Menschen gefragt werden, ob ich das weitermach und wann wieder so ein Kurs stattfindet, werde ich vielleicht noch einen machen usw. irgendwann würde der Kurs dann professionell.
Sollte so eine Nachfrage bestehen. Wenn nicht, dann bliebe es bei dem einen.
*mit Schnucki Haarprono geguckt hab* Und er ist jetzt der Meinung, dass auch Mitte Oberschenkel nicht reicht, sondern Wade bis Knöchel drin sein sollte

*bestes Schnucki hab*
@ Persephone: Auch ohne (Kommunion-)Anlass tolle Frisuren tragen fand ich als Kind auch immer toll. Hatte Glück mit meiner Mutter, sie konnte französisch flechten und ein paar Dutte konnte sie auch

Welches Mädchen hat schon nicht gerne Prinzessinnenhaare?

Und dann würden vielleicht die ganzen Klämmchen und Spängchen, die sich bei manchen daheim so ansammeln, mal öfters ausgeführt und die Opas könnten wieder öfter sagen "Du hast aber schöne Haare, wie eine Prinzessin"
01.05. klingt gut. Dass es nicht immer so weitergeht ist mir schmerzlich bewusst

Mache grade in einem Kurs mit, im vorigen war der durchschnittliche Gewichtsverlust 8kg in 8 Wochen. Wenn ich nur 5 schaff bin ich schon glücklich. Aber die hab ich ja schon fast
Ich peil mal den ersten Mai an. Ist ja auch ein Feiertag (auf nem Sonntag

) mit Grillen und so und kann dann 'feierlich verkünden', dass ich 100Arbeitstage lang jeden Tag eine andere Frisur gemacht habe

Und am Tag drauf sag ich das dann auch an der Arbeit und dass es künftig langweiliger werden wird

Wetten, dass es bis dahin keinem aufgefallen ist?
Wegen den Haarlängen: Klar, dass ist immer Geschmacksache und du hast ja schon gesagt, dass das beeindruckend ist. Ich möchte dann beeindruckend sein

Und da ich ja weder Feenhaar noch richtig dickes Haar hab, dürfte es von der Optik ok sein, dieses Jahr wird noch weitergetrimmt und dann hab ich vielleicht auch ne halbwegs erkennbare Kante, merke ja beim Schneiden auch schon nen Unterschied, von anfangs 5,6 Haaren sind es 'schon' ca. 20 geworden, die getrimmt werden
So, ich guck jetzt noch mal hier durch, was ich mir in den nächsten Tagen machen könnte (Bweetas Buns waren immer noch nicht, aber damit möcht ich warten, bis meine Hände wieder fit sind), Hairtapping ginge noch und mal gucken, was ich noch finde...
Habt einen tollen Abend!

LG
Schneevogel