[Shop] 60th street

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Nilaihah

#2071 Beitrag von Nilaihah »

Cerenia, ich kann dir auch noch nen Schwung Fotos schicken, hab schon einige hochgeladen aber weiß nimmer von wann die alle sind :lol:
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Ysandria

#2072 Beitrag von Ysandria »

Cerenia,
leider kann ich die Forken auf deiner Übersichtsseite etwa 1-2 Sekunden betrachten, dann wird die Seite komplett weiß und lädt sich zu Tode.
Gibts da irgendwie Abhilfe? :)
Nil::Solaris

#2073 Beitrag von Nil::Solaris »

Also ich schicke morgen mal ein Foto der Crimson Ironwood.
Das mit dem langen Laden der Seite war bei mir auch. Als ich dann abbrach & nochmal neu auf den Link klickte, hat's geklappt. :)
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Cerenia

#2074 Beitrag von Cerenia »

Das mit dem langen laden liegt wohl an der großen Datenmenge. Wenn die Verbindung zu langsam ist, bricht das das Laden ab.
Hmm, muss mir da mal was überlegen :-k
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Ysandria

#2075 Beitrag von Ysandria »

Hm, neu öffnen hat leider nicht geholfen :(
Neu laden/Seite neu öffnen klappt beides nicht.
Cerenia

#2076 Beitrag von Cerenia »

Probiert mal aus, ob es immer noch so lange läd, wenn ich jedes Holz als einzelne Seite machen würde. Also testweise mal für Fuchsia: *klick*

Edit: Ich glaub so wirklich gut ist die Idee auch nicht. Wenn mal 20 Fuchsia-Bilder zusammengekommen sind, ist's das gleiche Problem wie jetzt.
Alternativ könnte ich ein Fotoalbum anlegen wo man jeweils nur ein Foto sieht und dann zum nächsten weiterklickt. Wäre das besser? Oder doch lieber die jetzige Variante? Oder hat jemand noch einen anderen Vorschlag?
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
kitcat

#2077 Beitrag von kitcat »

Cerenia, ich hab eine dicke Leitung und hab sie alle geladen bekommen. Danke!
Und bitte nur ungeblitzte Fotos nehmen, die sind realitätsnaher...

Übrigens, ich hab heut auch eine Fuchsia bestellt. Mal schaun, ob ich eine kräftige Farbe bekomme.
Liebe Grüße
kitcat

2c F ii, 65 cm, Pflanzenhaarfarbe
meritamun

#2078 Beitrag von meritamun »

Ich finde die Idee auch super.
Vielleicht kann man eine Übersichtsseite machen von der man dann auf die Detail-Seite kommt. Also Startseite wo drauf steht: Alabaster, Jadewood etc. und dann klickt man auf das Wort und erhält die weiteren Bilder?
1b/c/ F/M 8cm
Farbe: Dunkelbraun
Cerenia

#2079 Beitrag von Cerenia »

meritamun, genau das hatte ich mir auch gedacht, deshalb die Fuchsia-Testseite. Aber wie gesagt, wenn da mehr als 4-5 Bilder sind, wird das laden auch langsamer werden.

Als Vergleichswert: Wie läd denn bei denjenigen, wo die Forken jetzt nicht gescheit geladen haben, die Timberstone-Übersicht von Sonnii+LuSi? -> klick
Wenn das gut ginge, müsste ich mal schauen, ob ich mich mit diesem google-docs anfreunden könnte ^^
meritamun

#2080 Beitrag von meritamun »

Stimmt natürlich, dennoch könnte ich mir vorstellen, dass es besser ist als alle Bilder auf einmal. Ansonsten könnte man vielleicht versuchen die Größe der Bilder (also die kb/mb Zahl) zu verringern, natürlich nur solange das Bild gut bleibt, falls du das noch nicht probiert hast.
Außer das mit der Google Docs Seite klappt natürlich. Ich kann leider nix erhellendes dazu sagen, weil bei mir die Seite geladen wurde, aber dennoch dauert das Laden der TT-Seite schon auch ein Eck bei mir.
1b/c/ F/M 8cm
Ysandria

#2081 Beitrag von Ysandria »

Hey,
die TT-Übersicht klappt bei mir wunderbar. Ich scrolle zwar ein wenig schneller als sie laden kann, aber die Bilder sind fix zu sehen. Die Übersicht der Fuchsia-Forken klappte auch ohne Probleme. Klick und fertig.
Cerenia

#2082 Beitrag von Cerenia »

Ich hab wieder paar Fotos bekommen, vielen Dank dafür :)

*Hier* die nächste Übersichtsvariante ^^
Ich denk ich werd's mit Unterseiten machen, erspart auch das endlose scrollen. Irgendwann bastel ich noch Bildchen zu den Links auf der Übersichtsseite, dann wird's noch mal schöner :lol:
Bobbala

#2083 Beitrag von Bobbala »

Sind die schön !!!

Wie weiß ich welche Größe ich brauch ??

Boa, ich merk schon ... das Forum wird teuer für mich :D nach 20 Jahren Haarschmuckabzines ( ausser Haargummis )
Typ: 1b M III
Länge: 101 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: ??? Wird eigentlich immer selbst geschnitten, wenn das Zopfende im Hosenbund verschwindet ;)
Kat

#2084 Beitrag von Kat »

probier doch mal einen Cinnamon mit Haarstab und miss dann die genutzte Länge. Da kannst du dann ungefähr einschätzen, was du brauchst :)

und je nach Frisur variiert das eh ^^
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
meritamun

#2085 Beitrag von meritamun »

Cerenia hat geschrieben: *Hier* die nächste Übersichtsvariante ^^
Ich denk ich werd's mit Unterseiten machen, erspart auch das endlose scrollen. Irgendwann bastel ich noch Bildchen zu den Links auf der Übersichtsseite, dann wird's noch mal schöner :lol:
Vielen Dank für all deine Mühe, ich finde es super! Bei klappt auch das Laden sehr gut.
1b/c/ F/M 8cm
Antworten