Hab einige Komplimente für meine QAB mit Akzentzopf-Chaos eingeheimst.

Zunächst einmal eine Lehrerin (die am Tag zuvor beim Aufbau schon meine gedutteten Holliclassics bewundert hat): "Was hat die Dame denn heute wieder schönes? Muss ich doch gleich mal bewundern, solange noch nicht viel zu tun ist. Seehr schön!"

Hat mich wahnsinnig gefreut!
Mein Freund war auch sehr angetan davon und meine Mutter meinte als ich fragte, ob das so passt oder zu chaotisch aussieht: "Nein, das sieht toll aus! Ich kann sowas ja überhaupt nicht."
Eine weitere Freundin musste natürlich gleich wieder vorsichtig darin herumfingern (macht sie immer

) und eine andere: "Ach, ihre Frisuren sind mir doch eh immer zu hoch." ^^
Alles in allem hat sich der etwa einstündige Aufwand gelohnt.

Bilder hab ich aber leider nicht gemacht.

Ich hab das ganze mit ordentlich vielen Nadeln zugetackert, dass das beim Tanzen auch ja hält - hats auch. Hat auch die Nacht einigermaßen gut überstanden, ich war vor dem Schlafengehen zu faul, alles wieder aufzumachen. *g*
Oh, und beim Aufbau am Freitag sprach mich eine Frau (anscheinend Elternbeirat oder dergleichen) an: "Ich dachte kurz, Sie hätten ihre wunderschönen Haare abgeschnitten, da musste ich mich doch gleich davon überzeugen, dass dem nicht so ist!" Ich war ziemlich überrascht, deshalb hab ich gar nichts darauf erwidert.
-----
Morgen wird wieder gewaschen! Und diesmal eventuell tatsächlich mit Joghurtkur. ^^