Ich suche mich jetzt seit einer Stunde dumm und dämlich nach diesem Thread, in dem einige Langhaars Ganzkörper-Fotos reingestellt haben mit den zugehörigen Längenbezeichnungen (BSL, Midback etc.) und ihrer Körpergröße. So konnte man sehen, welche Unterschiede durch unterschiedliche Körperhöhen zustande kommen.
Ich suche ein PP (ich hoffe, es war wirklcih ein PP) von einer Userin, die so detailreich über Friseure berichtet hat. Dass man das Gefühl habe, man gebe seinen Kopf ab, wenn man den Friseurladen betritt. Das man sich rechtfertigen müsse, wenn man selbst was an seinen Haaren gemacht hat..
Vielleicht kenn mir jemand weiterhelfen, ich find den Thread einfach nciht wieder. Er müsste aber ncoh aktuell sein, also maximal ein paar Tage alt..
Ich suche den Thread, wo andere User einem etwas besorgen, wenn man selber keine Möglichkeit dazu hat. Ganz viel Thematik war da mit dem Golden Heart Aloe Vera Shampoo (welches ich aber nicht mehr brauche). Weiß jemand noch, wo dieser Thread ist? Ich kann den nicht finden...
***Ich finde, in die Bezugsquellen gehört er auch. Ich habe ihn verschoben.***
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Nein, die werden immer nur mal hier oder da erwähnt.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you