Geduld...Merlin...Geduld

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
May-Bee

#76 Beitrag von May-Bee »

Ach, die Familie. Ich mag rot. Aber Rot-Braun auch sehr: Zeig mal!!!!

Schon ganz neugierig: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#77 Beitrag von MiMUC »

Ist der Pony schon fertig?
Bei den meisten hier weiß man nicht, wie die Haare vorne sind. Ich hab z.B. immer verschiedene Scheitel (viele hier mögen wohl auch keinen Scheitel :?: )
Mich persönlich hat Pony immer genervt (bei mir muss alles ganz ordentlich nach hinten sein) und dann hätte ich auch nur noch 4cm Umfang :shock: besser nicht
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
merlin

#78 Beitrag von merlin »

Ich hab mich nicht getraut :oops:

Meine Überlegung war so: Wenn ich in 3 oder 4 Jahren lange (also längere) Haare hab und den Pony doof finde, dann dauert es nochmal so lange bis der Pony beigewachsen ist...ich glaub ich würde mich dunkelschwarz ärgern.

:zorn:

Also bleibt es erst mal lang und wächst mit, abschneiden geht ja dann immer noch.

Muss ich halt Frisuren üben wo ich nicht ganz so nach Fräulein Rottenmeier aussehe.

Dafür hat meine Ma jetzt tolle rote Haare, mit Lush gefärbt. :D . Und das auf Chemieblond ohne grün zu werden.

Fotos gibbet Morgen, sind hier in einer totale Haarschneide- (Kinder und Mann :wink: ) und Pflegeorgie :roll:
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Ernie004

#79 Beitrag von Ernie004 »

Hui Fotos sind immer toll! Freu mich schon. :) Das mit dem Pony seh ich genauso! Schneiden kann man immer noch. Scheitel hilft übrigens auch gegen Fräulein Rottenmaier. :kniep:

Bei 6 "Knirpsen" ist das ja wirklich ne Orgie mit dem Haare schneiden. Und wer macht hinterher sauber?! :lol:

Urlaub war super geil. Wirklich sehenswert und im Sommer ob der Temperaturen sicher noch toller. Aber es ging, wir hatten leichte Minusgrade aber durchwegs Sonne. Also, Stockholm ist super, wenn auch teuer. [/OT]
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
May-Bee

#80 Beitrag von May-Bee »

Oh toll, ich will auch eine Orgie!

Aber da das Wetter wirklich zu übel ist, um meine Katzenminze Orgie fortzusetzen, essen dick macht, der Liebste nicht da ist, werde ich mich wohl darauf beschränken, die Klausuren meiner Studenten zu korrigieren. Seufz.
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
MiMUC

#81 Beitrag von MiMUC »

merlin hat geschrieben:
Muss ich halt Frisuren üben wo ich nicht ganz so nach Fräulein Rottenmeier aussehe.
Na ja, bei 6 Kindern kann Rottenmeier in der Erziehung faktisch ja nicht schaden :mrgreen:
Ein Seitenscheitel hilft da schon, am besten rechts machen, da steht er den meisten am besten.
1c/2a F i 4,5cm
petrasilchen

#82 Beitrag von petrasilchen »

Die neue Haarfarbe sieht klasse aus :D und das mit den Blondierleichen gibt sich bestimmt nach und nach noch, wenn du nachfärbst ;-)
merlin

#83 Beitrag von merlin »

Kindergeburtstag, Kopfläuse :wuerg: . Nix bleibt einem erspart.

Aber nu zu den Haaren, um die soll's ja auch gehen :pfeif:

Bild

So, nur etwas dunkler sind sie jetzt. Ansonsten sehr unproblematisch. Teste mich gerade durch ein paar Haarleckerlies von Lush...Jumping Juniper (Super), Karma Komba(Mittelprächtig), American Cream(sehr reichhaltig aber klasse), Retread Conditioner(auch sehr reichhaltig, eher wie eine Kur für die Fusselchens).

@May-Bee, auch ne Form von Orgie... :kicher: , welches Thema?

@MiMUC, Für Frl. Rottenmeier bin ich zu harmoniesüchtig.
Rechts steht mir der Scheitel gar nicht, im Moment eher links :roll: , was solls ich seh einfach nicht mehr in den Spiegel...

Hallo und Willkommen petrasilchen,

*mal Kekse rüberreich*,

ja hab auch nachgefärbt...bisschen dunkler und jetzt gefällt's mir richtig gut.

wie gesagt ( ähh, eher wie geschrieben), meine Haare sind im Moment sehr unproblematisch. Aber diese Länge *lach* ist eher bescheiden, offen sieht es ganz gut aus, aber will ich ja nicht. Hochgesteckt von hinten bombastisch...von vorn gewöhnungsbedürftig...egal. Zusammenwurschteln und nicht drüber nachdenken, einfach wachsen lassen Oooooooooohhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
May-Bee

#84 Beitrag von May-Bee »

Hihi. Ohm.

Thema war: Konditionierung 1. und 2. Grades 8)

Kreisch! Ihr habt Läuse!!?? :shock: :shock: :shock: :shock:
Wie furchtbar. Hatten wir auch vor einigen Monaten - es war einfach entsetzlich. 3 Wochen habe ich sprichwörtlich mit allen Mitteln gekämpft. Geholfen hat dann endlich Sojaöl. :shock:

Das hat mich ein Stück meiner Haare und einiges meiner Nerven gekostet. Auf Holz klopf!

Was ist das für eine nette Flexi, da in Deinen Haaren?

Dich um die Läuse nicht beneidend (um die Flexi mit dem entzückenden Puschel drin schon eher): May-Bee
Herzlichst, May-Bee

merlin

#85 Beitrag von merlin »

Hi May-Bee,

Jou Kopfläuse sind nicht so der Bringer. Zum Glück im Moment nur ein Töchting, und die hat so lange Haare. O-Ton Arzt:" Haare ab." Ich :" Niemals!" Ich bin doch nicht Suizidgefährdet....Aber 4 Stunden auskämmen war nicht so dolle. Aber nu is geschafft, hab nix mehr gesehen. Hoffentlich bleibt das so. Gespeichert: Sojaöl !!!

Was'n das Konditionierung 1. und 2. Grades ? *malsorichtigdummausserwäscheguck*

Das ist übrigens ne Flexi mit einem keltischen Knoten, passt gerade so ohne rauszurutschen (Gr. S)

glg

Merlin (die schon Panik schiebt: Morgen Spielscheune
:helmut: )
Zuletzt geändert von merlin am 11.02.2011, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Ernie004

#86 Beitrag von Ernie004 »

Viel Erfolg und vor allem viel Glück, dass sie nicht schon "rübergehüpft" sind auf die anderen 7 Schöpfe (Deinen mitgerechnet) in Deinem Haushalt!

Viele Grüße
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
May-Bee

#87 Beitrag von May-Bee »

Das ist Psychologie.

Das Sojaölzeugs ist von Mosquito aus der Apotheke.
Herzlichst, May-Bee

merlin

#88 Beitrag von merlin »

Püschologie also, hmmmm. Da kann ich nicht mithalten...aber interessant ist es.Werd direkt mal meinen großen Bruder fragen....

Hi Ernie, nö die Anderen sind, soweit ich es sehen kann, nicht belagert. Aber ich werd es kontrollieren :nunu: , bei mir juckt et noch nich....ich hoffe das bleibt auch so. Allein der Gedanke...brrrrrrr.

Allerseits noch einen feinen Abend

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
merlin

#89 Beitrag von merlin »

Der grosse Bruder meint: Mehr lesen, is sehr interessant....

Was macht man nicht alles als kleine Schwester...?!
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
MiMUC

#90 Beitrag von MiMUC »

Das erinnert mich an dunkle Kindertage. :shock:
Die blöden Viecher.

Ein paar Mal musst du wohl noch die 4h durch.
1c/2a F i 4,5cm
Gesperrt