---------Neues Projekt------------------------------------------------------------
Hallo =)
nach langem Melde ich mich auch mal wieder zurück und fange ab hier quasi mit einem neuen Projekt an.
Mein Projekt werde ich jetzt erweitern auf
"Ziel: BSL und gesund".
Meine Haare haben sich seit dem etwas verändert, nach dem ich mir 2009 die Haare auf Kinnlänge geschnitten hatte und sie jetzt wieder auf der Länge sind wie vor 2 Jahren. Ausserdem war ich dann nicht mehr im LHN unterwegs und hab mich auch nicht wirklich um meine Haare gekümmert, hab zwar das selbe Shampoo und Condi bei behalten, aber mehr habe ich mit meinen Haaren nicht gemacht...das sieht man jetzt leider auch...sie glänzen nicht mehr so schön und sind ziemlich strohig und da gegen gehe ich jetzt an !
Meine Ziele sind jetzt die Stufen(ja, schon wieder) raus wachsen lassen, die Haarstruktur verbessern, das sie wieder so schön glänzen wie vorher, und sie sollen schön lang werden...damit ich mich auch mal wie ein Langhaar fühlen kann...=)
Hier mal eine kleine Chronik:
Mai 2009(kann man nur erahnen wie lang sie sind, aber man sieht die tolle hennafarbe die ich hatte)
Juni 2009-frisch vom Friseur

...hatte aber im Oktober nochmal nach schneiden lassen...
Und Jetzt(ich mach nochmal ein neues Bild, hier liegen die Haare so komisch)
Aufgerüstet hab ich mich auch schon wieder, heute besorgt:
- Alverde - Repair Haarspitzenfluid (kennt das Jemand, ist es gut ?)
Alverde - Pflegeöl "Patchouli Cassis" (hatte noch nie ein Öl für meine Haare)
Karstadt - Silikonhaargummies (für Flechtfrisuren)
Karstadt - Plastik mini Forken im Set, mal sehen was ich mit denen machen kann...
und *freu* am Freitag kommt wahrscheinlich meine Senza Limiti Riccio an...ich freu mich sooooo wahnsinnig...ich hoffe ich kann sie dann auch nutzen trotz der Haarlänge und den Stufen.
Ich würd mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbei guckt und mich ab und an an euren Tipps teil haben lasst =)
Liebe Grüße Lexi
1bFii...