Alverde Repair Haarspitzenfluid

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
trinchen6666

Alverde Repair Haarspitzenfluid

#1 Beitrag von trinchen6666 »

Hi zusammen,

ich habe gestern das Alverde Repair Haarspitzenfluid gekauft und sofot ausprobiert. Ich habe es bei dm für 2,45 € (50ml) gekauft. Es ist eine kleine
Dose, die aussieht wie ein ReiseDeo, so klein, mein ich.

Also zum Produkt muss ich sagen, es hat mich sofort überzeugt. Man soll es ins handtuchfeuchte Haar in die Spitzen einmassieren, aber ich habe es nicht ausgehalten :lol: und hab es einfach in die trockenen Haare einmassiert. Es klebt nicht, es riecht nicht unangenehm und es schein sehr ergiebig zu sein, da ich nur eine kleine Menge genommen habe. Normalerweise sind meine Haarspitzen so fissilig. Nachdem ich das aber einmassiert habe, konnte ich nach einer Stunde feststellen, dass meine Spitzen glatter und glänzender ausgesehen haben. Heute werde ich es nach dem Waschen, vor dem Fönen benutzen, mal schauen wie es dann wirkt. Bin sehr gespannt.
Rumpilchen

#2 Beitrag von Rumpilchen »

Hallo trinchen,

ich traute mich nicht, es letztens als ich im dm war, es zu kaufen. Bin ja gespannt, was du berichtest, wenn s auf s feuchte Haar kommt!

Lg Rumpi
1a F ii
Hüfte, nur noch 1 Stufe
Ilva

#3 Beitrag von Ilva »

Den Thread gibt es schon- seid bitte so nett und postet da weiter:
Klick
Liebe Grüße- Ina
trinchen6666

#4 Beitrag von trinchen6666 »

Hallöchen,

sorry, aber der Thread war gesperrt. Wusste nicht wie ich da was machen sollte, also hab ich nochmal neu angefangen. Hab mich das erste Mal in einem Forum angemeldet, hab auch nicht so die Ahnung.

Aber nochmal zum Produkt. Nachdem ich das in die nassen Spitzen getan hab und geföhnt hab, sahen meine Haare so aus wie vorher nachdem Fönen. Wasche mir die Haare immer abends, da sie irgendwie immer erst am nächsten Tag vernünftig aussehen (für mein Empfinden). Also, heute morgen sahen die Spitzen etwas definierter aus, aber es war jetzt nicht so überzeugend. Habe Alverde jetzt nochmal in die trockenen Spitzen verteilt und habe sofort einen Unterschied zu vorher gesehen.

Also, mein Fazit: in den nassen Haaren bringts bei mir nichts, aber dafür in den trockenen Haaren. Ich kanns empfehlen.
Aber ich glaube, wenn die Dose alle ist, probier ich mal mir selber sowas zu mischen. :lol:
Gesperrt