Das ging von APL/Midback bis zur tiefen Hüfte. Etwa die Hälfte der Männer hatte auch lange Haare.
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Wow... Saree... da wär ich gern dabei gewesenSaree hat geschrieben:Grade vor nem stündchen am flughafen hamburg im café in terminal 2. von ferne seh ich schon RIESENDUTT. geflochtenes, drum geschlungenes mit MEHREREN flexis befestigt.
ich war schon versucht im vorbeigehen "helmut???" zu wispern, meine freundin hatte mich bereits am tisch für gaga erklärt, also lieber direkt:
"tach, tolle haare, LHN?"
kurzum, aktiv ist sie hier nicht, hat aber wohl ihre flexis auf umwegen über's LHN bezogen (isabella?) und nun dürft ihr alle eure unterkiefer wieder aufsammeln: sie hat über 2m lange haare. in einem ganz tollen blond. ihr mann bestätigte die längenangabe mit einem gaaaanz stolzen lächeln auf dem gesicht![]()
lg,
saree,
überwältigt, wilde berechnungen anstellend
Ja, mehr oder weniger. Ich sehe überwiegend Frauen mit mindestens schulterlangem Haar... und eher weniger, die krüzere Haare haben.Baeckchen hat geschrieben:Was mir zur Zeit immer mehr auffällt, immer weniger Frauen haben wirklich kurze Haare. Damals als ich sie raspelkurz hatte hab ich sehr viele damit rumrennen sehen aber jetzt... sehr merkwürdig. Beobachtet Ihr es auch?