Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
hairfreaky
#856 Beitrag von hairfreaky »

Längenbilder

Und was gibt es neues vom Haarfront? Ziemlich viel, ich fange mal an mit dem heutigen Tag.

Heute gewaschen. Ich wasche immer noch einmal die Woche, meistens am Sonntagmorgen.

Dann habe ich gewartet bis sie ganz trocken sind, was ich sonst eigentlich nie mache, aber ich wollte eeeeendlich mal wieder Längenbilder machen. Ich glaube das letzte mal war in Juli. Die Haare sind jetzt ca. 25 vom Boden, also real ca. 155 cm lang, und ca. 165/170 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. :D Bei mir zu Hause ist immer noch Chaos, und es war nicht leicht eine Stelle zu finden wo ich fotografieren konnte :? Hier das ergebniss:

BildBild

BildBild
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Darketernety

#857 Beitrag von Darketernety »

waaaaaaahnsinn^^ wenn du noch 11cm mehr schaffst, kannst du dich ins guinessbuch der rekorde eintragen lassen (der REkord liegt bisher bei 1,65 Haarlänge, also halt dich ran!)

Wenn cih mein Hauptgestrüpp auch mal so lang bekomme, besuche ich dich und wir machen zusammen ein paar coole bilder ;) aber das dürfte noch so ca. 10 Jahre dauern :(
2aM/Cii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Farbe: Rauswachsende NHF
Ziel: Klassiker in gesund :D
Mein Projekt
hairfreaky
#858 Beitrag von hairfreaky »

der Rekord liegt bei 1,65 Haarlänge??? Das kann aber nicht stimmen, es gibt ja Frauen mit weit über Körperlange Haare... Wo hast du das denn her?
In 10 Jahren? Dann bin ich vielleicht schon kahl... 8)
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
FrauKatze

#859 Beitrag von FrauKatze »

Wahnsinn, beeindruckende Mähne :shock: Wundervolle Haare, schade, dass man sowas so selten sieht.

:gut:
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.
Mithgarthsormr

#860 Beitrag von Mithgarthsormr »

Das mit dem Guinessbuch liegt wohl daran dass es schweineteuer ist, sich eintragen zu lassen und vermutlich geht es um den männlichen Rekord.
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP
Darketernety

#861 Beitrag von Darketernety »

Das kommt von Galileo (diese deutsche Wissenssendung) ist aber auch schon ein paar Jährchen her.

Mit irgendeinem Haarpflegeprodukt als Sponsor geht das bestimmt *kicher*

Die Dame ist übrigens 1,65groß.

Und das ist der allgemeine rEkord, cih weiß cniht, ob nach männlich oder weiblich getrennt wird.

Wehe, du bekommst eine Glatze, bis ich die Haare so lange hab! ich bemüh mich ja und tu, was ich kann, um das Wachstum zu beschleunigen, aber das wird wohl noch ne Weile dauern, ich bin ja erst knapp vor Hüfte (feucht, gebürstet gemessen, optisch mit Flechtwellen bin cih knapp über BSL)
UND ich hab ncoh keien Ahnugn, ob meine Haare überhaupt so lang werden ;)
2aM/Cii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: optisch Hüfte; 101cm (nass, Steiss), Umfang 8cm
Mein Projekt
Rero

#862 Beitrag von Rero »

Wirklich wahnsinn, deine Haare werden immer schöner und jedes mal hänge ich länger vor deinen Bildern

-> mein freund muss darüber immer nur schmunzeln :lol:
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Arianna

#863 Beitrag von Arianna »

hehe... nette Bilder ;)

und falls es jemanden noch interessiert: der Rekord weltweit eingetragen liegt bei 5,627 m von Xie Qiuping (CHN).
hairfreaky
#864 Beitrag von hairfreaky »

@ FrauKatze:
Danke! Ja, schade, und ich verstehe es auch nicht, lange Haare macht doch spaß!? Aber anscheinend gilt das nicht für die meisten Leuten.
Gutes Vornehmen, die Haare nicht zu messen, ich habe damit völlig aufgehört, und es gefällt gut!

@ Mithgarthsormr & Darketernety:
Auf jeden Fall ist das natürlich nicht der wirkliche Rekord. Saree hat letztens eine Frau mit über zwei Meter lange Haare getroffen (siehe den Thread Lange Haare gesehen) und schau mal hier:
http://www.flickr.com/photos/29451606@N ... 1/?view=sq
da findest du viele Frauen mit viel Längeren Haaren...

@ Darketernety:
Dann strenge dich mal an, wer weiss wie ich in Zehn Jahre aussehe :wink:

@ Rero:
Danke! Naja, länger werden sie immer noch, schöner vielleicht sogar auch. Ich habe nämlich den Eindruck dass es den Haaren gut getan hat, dass ich sie ein halbes Jahr lang fast nur geduttet getragen habe...
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
hairfreaky
#865 Beitrag von hairfreaky »

@ Arianna:
Danke! Dieser Chinese hat übrigens einen großen Dread, das gilt von mir aus auch nicht. Das sind ja alles ausgefallenen Haare... :roll:

Wow, du hast es mittlerweile auch bis Unterkante Kniekehle geschafft! Glückwunsch!!
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Darketernety

#866 Beitrag von Darketernety »

Ich streng mcih ja an, aber irgendwie hatte ich dieses Jahr ncoh kein Wachstum zu verzeichnen (klar, ich war ja auch den meisten Teil der Zeit krank, jetzt sogar die Masern *lol*)

mir fehlen knapp 1,4m bis zum boden, das sind recht genau 10 jahre oder 11 ;) *bierhefe und zink und alles futten geh*
Mein Projekt
Rero

#867 Beitrag von Rero »

Das merke ich bei meinen Haaren auch, mein letzter großer Splissschnitt ist jetzt fast schon ein 3/4 Jahr her und ich habe immer noch fast keinen neuen spliss :D

Danke für deine aufmunternden Worte :wink:
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
imene
gelöscht

#868 Beitrag von imene »

:shock: :shock: :shock:
Dein Haar erinnert mich an meinen Ex. Fast die gleiche Farbe, nur daß seines noch wellig bis lockig war und irgendwann fast bei Steißlänge war. Heute trägt er es nur noch schulterlang.
Komisch, viele Männer bekommen früh kahle Stellen und manche Männer haben Haare, bei deren Anblick mich nur noch der Neid peitscht. :peitsch:

Du hast ja wirklich Ausdauer in bezug auf dein Haar und kannst mittlerweile mehr Frisuren als manche Frau.
Ich glaube allerdings auch, die Haare morgens wegzustecken und für den Rest des Tages zu vergessen, ist eine gute Methode, um Haare lang zu bekommen.

vele groeten
imene
bienchen

#869 Beitrag von bienchen »

danke für den link zu den vielen,schönen fotos!
bad hair days von alex:kratzt rechts:heut hab ich wieder ein totes tier am kopf!kratzt links:welches weiss man nicht genau... http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=7190
eve nightfall

#870 Beitrag von eve nightfall »

Hallo!

Ich habe jetzt dein Tagebuch entdeckt und ein wenig überflogen.
Wirklich ganz toll Haare und schöne Fotos davon. Passen auch sehr gut zu deinem Körperbau und Proportionen (mir gefallen nicht alle Männer mit langen Haare).

Im Profil siehst du meinem besten Freund recht ähnlich. Vor 10 Jahren hatte er auch Midback lange Haare, musste sie aber aus beruflichen Gründen dann kürzen.
Schön, dass du sie so tragen kannst!

Liebe Grüße, eve
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Antworten