[Shop] Ketylo Hairsticks

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Deatha
#826 Beitrag von Deatha »

So, mal ein Update. Nachdem ich keine Antwort von Kevin bekommen habe, habe ich heute nochmal angeschrieben, dass ich sein Schweigen dahingehend deute, dass er nur liefert. Zurück kam, dass er bereits vor Tagen einen Refund über Paypal veranlasst hat.
Ich habe gerade mein Paypalkonto gecheckt, ich habe KEIN Geld drauf (hat mich auch gewundert, normalerweise meldet sich ja Paypal deshalb) und hab ihm geschrieben, dass a) kein Geld da ist, ich b) eine Gebühr dafür bezahlen muss und das c) für mich das unprofessionellste Verhalten war, dass ich seit langem gesehen habe...
Bild
Quelle: archive.org
desaster_area

#827 Beitrag von desaster_area »

My dear Mr. Singingclub, so geht's ja wohl nicht :evil:

@Deatha:

Hab' die Geschichte ein bisschen verfolgt und finde das auch äußerst unverschämt!

Für mich ist das auch ein Grund, da nicht mehr zu bestellen. Man weiß ja scheinbar im Vorfeld nicht, wie so eine Bestellung verläuft und was für Überraschungen auf einen warten :?

Seine Kunden zu erpressen ist schon... ein starkes Stück, sag' ich jetzt mal vorsichtig.

Hoffentlich klappt die Rückbuchung der Kohle wenigstens irgendwie, ärgerlich und Zeitverschwendung ist das Ganze ja in jedem Fall!

Beste Grüße
desaster
2b - M/C - ii

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Kat

#828 Beitrag von Kat »

also meine Rückbuchung von Paypal (da ich bei einem anderen Händler ausversehen zwei Mal bezahlt hatte), hat ungefähr eine Woche gebraucht, bis ich sie auf meinem PP-Konto sehen konnte.
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Deatha
#829 Beitrag von Deatha »

Kat: Ich hab nicht mal über Paypal bezahlt! Ich hatte das auch mal bei QueCraft, da hab ich aber direkt eine email von paypal usw. bekommen. Naja, abwarten.

Desaster_Area: Naja, ich will keinen abhalten, anscheinend sollte man max. 4 Sticks im 3:4-Sale kaufen, nicht mehr. Ich hatte schon eine Sammelbestellung, aber wenn er kein Risiko eingehen will, sollte er seine Bestellstatuten ändern, damit hätte ich kein Problem. Nur hintenrum zu kommen find ich unnötig...
Bild
Kat

#830 Beitrag von Kat »

entschuldige, ich habe es nur geschrieben, da du geschrieben hast, dass die Rücküberweisung per Paypal passiert ^^
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Deatha
#831 Beitrag von Deatha »

Nicht entschuldigen, hab das schon verstanden, kommt mir nur alles sehr seltsam vor. Am Ende bekomm ich ja eine Kreditkartenabrechnung und kann diese stornieren respektive den Betrag zurückfordern...
Bild
desaster_area

#832 Beitrag von desaster_area »

Deatha hat geschrieben: Desaster_Area: Naja, ich will keinen abhalten, anscheinend sollte man max. 4 Sticks im 3:4-Sale kaufen, nicht mehr. Ich hatte schon eine Sammelbestellung, aber wenn er kein Risiko eingehen will, sollte er seine Bestellstatuten ändern, damit hätte ich kein Problem. Nur hintenrum zu kommen find ich unnötig...
Nee, ich fühl mich auch nicht von Dir abgehalten, sondern von dem Geschäftsgebaren. Wenn da steht "nur versicherter Versand", ist das ja in Ordnung. Aber die Leute bestellen zu lassen und dann zu erpressen.... nö, das mag ich nicht :?

Wie gesagt: viel Glück, dass Du nicht auch noch mit der Kohle Ärger hast!
2b - M/C - ii

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Deatha
#833 Beitrag von Deatha »

desaster_area hat geschrieben:
Deatha hat geschrieben: Desaster_Area: Naja, ich will keinen abhalten, anscheinend sollte man max. 4 Sticks im 3:4-Sale kaufen, nicht mehr. Ich hatte schon eine Sammelbestellung, aber wenn er kein Risiko eingehen will, sollte er seine Bestellstatuten ändern, damit hätte ich kein Problem. Nur hintenrum zu kommen find ich unnötig...
Nee, ich fühl mich auch nicht von Dir abgehalten, sondern von dem Geschäftsgebaren. Wenn da steht "nur versicherter Versand", ist das ja in Ordnung. Aber die Leute bestellen zu lassen und dann zu erpressen.... nö, das mag ich nicht :?

Wie gesagt: viel Glück, dass Du nicht auch noch mit der Kohle Ärger hast!
Dankeschön!
Bild
Aglandar
#834 Beitrag von Aglandar »

BOR! Dieser [beeeep]! :evil:
Aber danke, Dea, dass du dich damit rumgeschlagen hast.. :knuddel:

*koch vor Wut*
Miss Ani Mosity Yes, we know who you are.
1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km
Deatha
#835 Beitrag von Deatha »

Naja, ich denke nach wie vor, dass man bei der nächsten 3:4 Aktion 3 Sticks bzw. 4 gefahrfrei ordern kann, mehr einfach nicht. Da ist er eben ein Idiot. Leider hab ich keine Verbraucherschutzseite im Netz bei den Amis gefunden, wo man sich mal hätte ausheulen können...
Bild
Nermal
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#836 Beitrag von Nermal »

Ich finde dieses Verhalten auch ganz schön dreist und biete daher an: Wenn irgendwer ähnlichen Ärger hat und sich nicht zutraut, sich auf Englisch damit rumzuschlagen, schickt mir ne PN, ich übersetze gern! :wink:
2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
#837 Beitrag von Deatha »

Mal ein kurzes Update: Bisher keine Nachrichten von Kevin und keine von Paypal!
Ich habe ihm heute mal wieder geschrieben, wo mein Geld bleibt mit dem Hinweis, dass ich ihm den Betrag als Rechnung über Paypal schicken werde, wenn ich immer noch nichts höre!

http://www.ketylo.com/servlet/StoreFront

Juchu, jetzt weiss ich, warum ich nix mehr höre...

Ein letztes Update von mir:

HEUTE kam erst eine mail von Kevin, danach von Paypal: Der Betrag wird voll erstattet und auf meine Karte zurückgebucht. Kann bis zu 30 Tage dauern, sollte aber klappen.

Ende mit "Schrecken", aber man muss doch sagen, Ente gut, alles gut, denke, die nächste Kreditkartenabrechnung sollte passen.
Bild
Grinsekatz

#838 Beitrag von Grinsekatz »

Vlt. für alle von Interesse, die warten:
Kevin schreibt ja wohl nicht so viel und zuverlässig an alle Kundinnen.
Ich hab von ihm eine kurze Mail am 14.02. bekommen ,daß er meine sticks verschickt hat. Die hatte ich am 30.01. bestellt.
Wenn ihr evt. auch um den Dreh bestellt habt, nix gehört habt, könnt ihr ja hochrechnen :D

Offensichtlich hat er mega zu tun..... (die Seite ist ja auch dicht)

(ich freu mich auf meine neuen Ketylos)
NHF
2a C ii
Sille

#839 Beitrag von Sille »

Der Shop ist wieder online. Allerdings mit gestiegenen Preisen - jeweils 2 Dollar mehr pro Haarstab. Und: es gibt kein free shipping mehr, internationaler Versand kostet jetzt immer 18 Dollar mitsamt Versandversicherung und Tracking, siehe seine Startseite und FAQ.
2aMii, Klassische Länge (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos
Deatha
#840 Beitrag von Deatha »

Sille: Immerhin hat er reagiert...
Bild
Antworten