@lubaya
Ohh, Du bekommst doch auch Deine zweite wunderschöne Leo in ein paar Tagen, da fällt das Warten auf die Lilly doch leichter
@ Sun Koh
Ohhh, sehr schöne Wahl! Die silber-rosane Diamond wird mit Sicherheit super zu Deiner Haarfarbe passen! Hast Du vor, sie in naher Zukunft zu bestellen - bzw sind sie momentan hier vorrätig?
Ich freue mich schon auf Deine Bilder!
schmunselhase hat geschrieben:Ich kann mich gerade nicht entscheiden Silberne Diamond Ficcare mit rosa oder silber Steinchen? *g*
Ich habe mir die mit silbernen Steinchen ausgewählt. Aber ich denke, dass die nur auf dem Foto silber aussehen, gemäß Beschreibung sollen das "schillernde Svarowski Steine" sein.
Da ich normal nicht so auf der Glitzer-Schiene bin, ist das für mich eine einmalige Sache - aber ein wenig Glitzer zu schwarzen Klamotten werde ich noch verkraften.
Du bist aber doch eher ein Fan von richtig auffälligem Haarschmuck, oder? Deswegen könnte ich mir an Dir eher die mit rosa Steinen vorstellen.
Gerade zu Deinen intensiv-roten Haaren könnte ich mir das sehr schön vorstellen, auch oder gerade dann, wenn es sich ein bisschen beißt. Würde gut zu Dir passen, denke ich.
Zuletzt geändert von Beryl am 06.02.2011, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1b M iii (ca. 10,5 cm Umfang)
Haarlänge: die ersten Spitzen sind bei klassisch angekommen (Anfang Mai 2013)
Haarfarbe: dunkelbraun gefärbt (seit September 10 mit Henna/Indigo, davor Chemie)
@Beryl: Oh, vielen Dank für die ausführliche Beratung! Ich trage ja auch sehr viel schwarz, aber der Haarschmuck darf dann knallen Ich tendiere ja auch fast eher zu rosa...
@Sonii: Ja, die ist auch so schön! Oder die Olivine, aber ich glaube da würde mich dann das Gold stören. Die ganzen Raster sind ja golden, und ich mag ja eher silber
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Ich persönlich finde die in rosa ja einfach wunderschön... Also ich müsste da nicht lange überlegen.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
@ Zoey: Ich schreibs mal öffentlich, ist vielleicht für andere auch wichtig: Die Steinchen sind an dem Schild vom Ficcare Logo dran. Da ist immer ein ganz kleines Plastikbeutelchen und da sind ein paar drin. Wäre komisch, wenn bei dir keine dran gewesen wären - vermutlich hast du sie nicht gesehen und mit dem Etikett weggeworfen
Schreib mir am besten noch ne Mail, da kümmer ich mich drum
Haartyp: 1b/M/ii-iii (10,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 87,5 cm
Ich hab mir heute auch bei maidenlike zumindest schon mal ein Kundenkonto angelegt...
Die 2Tone Ametyst wird meine. Demnächst. Kann man die auch reservieren? Ich hab das bei einer von den alten Kollektionen geshen, dass da "reserviert" dran stand.
Diesen Monat hab ich den Savi-Stab gekauft, ich würd das gern im März ordern...
Elle...?
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Schreib Elle doch bitte über ihren Shop an. Hier darf sie doch ihre Verkaufsgespräche gar nicht führen.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Elle hat geschrieben: Die Steinchen sind an dem Schild vom Ficcare Logo dran. Da ist immer ein ganz kleines Plastikbeutelchen und da sind ein paar drin. Wäre komisch, wenn bei dir keine dran gewesen wären - vermutlich hast du sie nicht gesehen und mit dem Etikett weggeworfen
Bei mir waren aber diesmals bei meinen Diamond Collection Ficcares auch keine daran. Vielleicht weil es mit den verschiedenfarbigen Steinen zu aufwändig wäre?
Bei meiner Silver Crystal und Gold Crystal waren sie damals nämlich dabei, daher wusste ich auf was ich achten musste.
Wäre ja ne Möglichkeit, oder?