Windfee hat geschrieben:
HOLY MOLY!!! DER GLANZ!!!! DIE FOTOS ...
Das ist einfach nur sagenhaft, Odi! Yep, das wird dein Jahr, die 80 cm schaffst du lässig und mit dem Glanz und der Kante haust du alle um!
DAS hab ich mir auch gedacht - hammermäßige Haare - wenn die nicht so lang werden dürfen dann aber - fairys schauen bestimmt auch ganz toll aus - freu mich schon
Die alverde butter mag ich auch ganz gerne - aber eher für meine Hände als für meine Haare
Heute ist Waschtag und ich geh gleich mal eine warme Ölkur auf dem ganzen Kopf machen. Werd Olivenöl nehmen, das hab ich schon ewig nimmer genommen.
Später dann mit CO auswaschen , das emulgiert das Fett besser als Shampoo.
So, ausgewaschen hab ich die Ölkur einmal mit Alverde Repair und danach Incrocondi.
Hab die Haare wirklich extrem eingeölt, bis sie trieften. Wenn man das Shampoo direkt auf das Ölhaar gibt, ohne vorher mit Wasser zu spülen, geht alles ganz leicht raus.
Odine hat geschrieben:Danke Camilla-chan, ich bin auch so dermassen froh, wieder schwarz zu sein. Auch wenn ich es lange nicht wollte, weil es mich an meinen Dreck-Ex erinnert hat.
Aber das ist Geschichte und die schöne Haarfarbe kann ja nix dafür, dass er ein verlogenes, elendiges Ding war.
Das ist ne gute Einstellung
Freut mich für dich das du das du das hinter dir gelassen hast! ^^
lg
2aMii 75 cm (Tallie) [url=https://docs.google.com/document/d/1KY3LHOyPu2CtmrGJQN9DABWFwADvwQhuQYo4gJ_PCN0/edit?usp=sharing[/url]
So - nachdem ich im Vorher/Nachher Thread 15 Minuten mit offenem Mund vorm Bildschirm gehangen habe und auch jetzt noch andächtig-sehnsüchtig seufze, wenn ich deine supertollen Haare sehe, dachte ich, ich muss hier mal reinschauen und sagen:
Deine Haare sind absolut gigantisch!
Einfach WoW!!
Lg Nicnevin
(Btw: Gibt es das Rezept deiner Incrospülung irgendwo zu finden? Denn wenn das auch nur für einen minimalen Bruchteil deines Glanzes sorgt, ist es das Experimentieren definitiv wert!)
Odine hat geschrieben:...Wenn man das Shampoo direkt auf das Ölhaar gibt, ohne vorher mit Wasser zu spülen, geht alles ganz leicht raus.
Hallo Odine,
eine Frage hierzu - hast Du das Shampoo verdünnt oder pur auf die Haare gegeben? Ich kriegs einfach nicht hin mit verdünntem Shampoo, dann kriege ich das Öl nicht raus. Danke.
Ich hab dein Projekt gerade entdeckt, nachdem ich irgendwo anders hier im Netzwerk gelesen hab, dass du auch Veganerin bist. Ganz unschuldig und ahnungslos hab ich mich hier durchgeklickt und OMG, ich glaube, ich habe selten so toll glänzende Haare gesehen, Respekt!!!
Ich werd mich auch mal auf deiner Rohkostseite umgucken, ich bin sehr gespannt!
1b F ii Umfang: 8cm Länge: 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
vorläufiges Ziel: Steißbeinlänge ca. bei 85cm
Endziel: Klassisch bei ca. 105cm
Weiß wie Schnee, rot wie Blut und schwarz wie Ebenholz