Hmmmmm...?
Schon laaange nichts mehr geschrieben;) Das werd ich jetzt mal ändern. Was die letzten Tage so geschah:
Gestern habe ich alte Bilder von mir angeschaut
Die Locken waren wirklich wahnsinnig schön! Nur das einzige, was sie eben nicht schön aussehen lassen haben waren die kaputten Enden.
Übrigens habe ich nochmal einige Rückblicke gestarten was meine Haarentwicklung angeht. Riesige Unterschiede!
Ich fang dann einfach mal bei 2006 an. Ich hatte mir damals Strähnchen machen lassen. 3 verschiedene Braun/Blondtöne. Meine Haare waren zwar davor einmal schwarz gefärbt worden, das war aber mittlerweile schon über 1 Jahr her und die Farbe war verwaschen und relativ ausgebleicht. Man konnte also eher nur ein Braun erkennen
Und ich muss euch was sagen. Meine Haare waren nicht trocken und kaputt durch die Strähnchen! Habe die Haare auch sehr selten geglättet und auch alle 2-3 Tage gewaschen.
Dann hat es angefangen, Ende 2006-Mitte 2007. Rotbraun, Schwarz, wieder heller mit Blondierung und und und. Geglättet habe ich auch fast täglich. 2007 mussten sie dann im Sommer ab und ich habe mir gesagt, dass ich vorerst nicht mehr selbst färbe. Beim Frisör gabs eine Intensivtönung, die relativ nah an meiner NHF war und geschnitten wurden die Spitzen alle 3 Monate um die ganzen Schäden rauszubekommen. Sie waren sehr trocken und struppig. Glätten war auch nicht wirklich oft drin, aber ich war zufriedener wie vorher. Hatte dann in der Zeit bestimmt 3-4 Intensivtönungen dort gehabt und bin dann auf einmal auf die Idee gekommen mir wieder blonde Strähnchen machen zu lassen. Nur diesmal, waren die Haare von Anfang an schon kaputt und mitgenommen, sodass dies natürlich in die Hose gehen musste
An diesen Strähnchen habe ich ja heute noch zu knappern. Wenn auch nur noch vereinzelte Strähnchen die noch etwas heller schimmern, aber noch ist es nicht vorbei.
Ehrlich gesagt, finde ich, dass meine Haare wahnsinnig gut dafür aussehen, dass sie so mitgenommen worden sind

Mit NHFwunsch kam ich auch hier her ins Forum.
Und die Haare sind wirklich wahnsinnig toll!
Aber im Moment sehne ich mich sehr stark nach meinen Locken zurück und sie sind auch ständig total aufgeladen

Mit der Qualität bin ich im Moment doch recht zufrieden. Ganz wenig Spliss, das ist okay =)
Werde heute waschen, fühl mich heute nicht so wohl und meine Kopfhaut juckt

Mein Aufbauchmarathon steht irgendwie still. Mir kommt es so vor als wird das ganze Zeug einfach nicht leer werden! Würde auch mal wieder gerne wechseln, aber dann dauert es ja noch länger bis so eine dämliche Flasche leer wird
Für die Zukunft mag ich wirklich nur noch 2 Shampoo's haben