Danke Die Alyson mag ich auch gern (bin Buffy-Fan)
Ich habe bei mir verschiedene Heilpflanzenbücher entdeckt. Da sind tolle Haarrezepte drin.
Da werde ich mich mal belesen und rumprobieren.
Ich habe langsam den Eindruck, dass das Ölen und Kuren der Spitzen wirklich sehr hilfreich ist. Zumindest verhaken die sich gar nicht mehr.
In meine Pflege habe ich jetzt die Macademiabutter von Alverde mit reingenommen. Für meine Haut nehme ich die ja schon lange und bin sehr zufrieden.
Und in den Haaren ist das auch was tolles. Ich wechsel das mit dem Cassis-Patchouli Öl. Das duftet so lecker und bekommt den Haaren auch sehr gut.
Meine Schwester hat mir die alverde repair Spülung Traube-Avocado empfohlen. Die nehme ich seit gestern.
Der Ersteindruck ist super, ich komme sofort durch die Haare.
Die Langzeitwirkung wird also getestet.
Allerdings habe ich gestern Abend am Scheitel noch mehr abgebrochene Haare entdeckt. Oh man, das ist grauenhaft. Aber gottseidank nur örtlich begrenzt.
Eine Sache an mir ist mir noch aufgefallen: Ich "süchtel" mitterlweile sehr bei Haarprodukten aller Art. Ich muss mich echt zusammenreißen, dass ich nicht noch mehr kaufe.
Eine Sache an mir ist mir noch aufgefallen: Ich "süchtel" mitterlweile sehr bei Haarprodukten aller Art. Ich muss mich echt zusammenreißen, dass ich nicht noch mehr kaufe.
Criosdan hat geschrieben:Meine Schwester hat mir die alverde repair Spülung Traube-Avocado empfohlen. Die nehme ich seit gestern.
Der Ersteindruck ist super, ich komme sofort durch die Haare.
Die Langzeitwirkung wird also getestet.
Allerdings habe ich gestern Abend am Scheitel noch mehr abgebrochene Haare entdeckt. Oh man, das ist grauenhaft. Aber gottseidank nur örtlich begrenzt.
Willkommen in der Welt der LHNler
Als ich das erste mal Alverde versucht habe war ich auch total begeistert, bei Alverde kann man eigentlich nix falsch machen
1b/c/ii APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Halli HAllo
*Gegenbesuch startet*
Du hast echt tolle Haare!
Schöne Farbe, steht dir gut!
Und ein freundliches Lächeln!
Steht dir auch super grins
Ganz liebe Grüße dalass
Tertia
Gestern war Waschtag und ich hatte nur noch das Lockenshampoo + Spülung von Balea bei den Schwiegis. (War das WE dort^^)
Gottseidank isses nun alle. Meine Haare sehen total fluffig aus. Das wäre ja nicht so schlimm, aber leider waren sie trotzt Macademiabutter (die steht überall bereit) nicht richtig kämmbar.
Da werde ich die dortigen Vorräte wieder anders aufstocken. Alterra oder Alverde, je nachdem, wo ich eher hinkomme.
Ich glaube, ich werde meine Pflege umstellen. Gestern habe ich aus Faulheit nur mit Conditioner (Alterra Aprikose-Weizen) gewaschen und was soll ich sagen: Ich bin begeistert. Die Haare sind toll, wie nie. Weich, nicht verklettet, kein Stück frizzig und glänzen wie verrückt.
Ich werde jetzt nur noch einmal die Woche die mit stark verdünnten Shampoo waschen, und das andere Mal nur mit Condi.