Basler Joghurt Shampoo

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MiraBella

Basler Joghurt Shampoo

#1 Beitrag von MiraBella »

Name: Basler Joghurt Shampoo für trockenes und strapaziertes Haar

Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycol Distearate, Cocamidopropyl Betaine, Lauryl Glucoside, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Parfum, Yoghurt Powder, Polyquaternium-10, Panthenol, Sodium Chloride, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben.

Beschreibung:
Das sanfte Joghurt-Shampoo spendet trockenem und strapaziertem Haar viel Feuchtigkeit, sowie Vitamine, Mineralien und Spurenelemente. Ergebnis: vitaleres Haar mit besserer Kämmbarkeit und Glanz. Mit echtem Joghurt.

Kostenpunkt: 3.95 für 250 ml

Bewertung: Bei meiner letzten Basler-Bestellung gab es die ganze Joghurtserie für 3 Euro zum Probieren im Angebot, ich bekam also je 5 mal das Duschgel, die Bodylotion, die Spülung und das Shampoo in Form von 15 ml-Probesachets. Habe die Haarprodukte auch gleich ausprobiert und bin bis jetzt sehr angetan von der Serie. Das Shampoo schäumt extremextremextrem, was ich absolut liiiiiebe. Hätte garnicht das ganze Pröbchen gebraucht! Der Geruch ist ziemlich lecker, riecht aber eher nach Milchshake als nach Joghurt - hält sich leider nicht im Haar. Nach dem Waschen hatte ich diesen Quietschsauber-Eindruck, sehr angenehm! Der Ansatz ist auch schön voluminös geworden, die Haare fühlen sich gepflegt an und sehen auch so aus. Das Shampoo wird weitergetestet, bis jetzt bin ich aber zufrieden und kann es weiterempfehlen.
2aMii, Hüfte (83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Nächstes Ziel: Steiß (89 cm)

Tagebuch: MiraBella will Märchenhaar! Blog: Wish right now.
Antworten