Barcabelle
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Barcabelle
- Barcabelle

Heute wollte ich wie schon in der Quasselecke erwähnt hennen und beim Umfüllen der Farbe in eine Flasche ist zuviel danebengelaufen, so daß ich das Projekt für heute knicke.
Daher gibt es nur ein optisches Ist-Zustandsprotokoll.
Zuletzt geändert von Barcabelle am 23.05.2013, 15:59, insgesamt 2-mal geändert.
2bmii / tiefer Steiss / Redwine
- Barcabelle
So - gestern hat mein dritter Henna-Rührversuch endlich geklappt und das Zeug war aufzutragen.
Nach 3 Stunden Einwirkzeit hab' ich mit viel Wasser und Condi+Wassergemisch ausgespült, das ging erstaunlich gut.
Tja - nur leider hat der Spaß meine Grauen nicht abgedeckt und es dürfte gern auch mehr Braun sein, es ist doch etwas rötlich geworden.
Ich war zwar vorbereitet, daß Sante (Terra) vielleicht nicht beim ersten Mal deckt, bin aber doch etwas enttäuscht...
Die Frage ist - mach' ich das nochmal? Ist meine Rezeptur nicht ok gewesen?
Rezept:
2 Packungen Sante Terra
1 Klecks Honig
1 kleiner Becher Joghurt
1 großer Klecks SBC
Kämmbar ist das alles heute sehr gut, obwohl der Geruch nicht so mein Fall ist - allerdings hat er durch das Trockenfönen schon an Intensivität verloren.
Nach 3 Stunden Einwirkzeit hab' ich mit viel Wasser und Condi+Wassergemisch ausgespült, das ging erstaunlich gut.
Tja - nur leider hat der Spaß meine Grauen nicht abgedeckt und es dürfte gern auch mehr Braun sein, es ist doch etwas rötlich geworden.
Ich war zwar vorbereitet, daß Sante (Terra) vielleicht nicht beim ersten Mal deckt, bin aber doch etwas enttäuscht...
Die Frage ist - mach' ich das nochmal? Ist meine Rezeptur nicht ok gewesen?
Rezept:
2 Packungen Sante Terra
1 Klecks Honig
1 kleiner Becher Joghurt
1 großer Klecks SBC
Kämmbar ist das alles heute sehr gut, obwohl der Geruch nicht so mein Fall ist - allerdings hat er durch das Trockenfönen schon an Intensivität verloren.
- Barcabelle
- Barcabelle
Hallo Barcabelle!
Ich freue mich, daß du wieder da bist!
Vielleicht probierst du mal das Braun Umbra von Logona? Das hat meines Wissens nach gar keinen Rotstich. Mußt du aber wohl auch sehr lange einwirken lassen.

Vielleicht probierst du mal das Braun Umbra von Logona? Das hat meines Wissens nach gar keinen Rotstich. Mußt du aber wohl auch sehr lange einwirken lassen.

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
- Barcabelle
Danke Bea - an das Umbra hatte ich auch gedacht, aber das wird mir dann glaube ich zu düster... wenn ich nachher mal irgendwann daheim ankommen sollte, mach ich mal ein Foto, wie Terra geworden ist...
- Spiderdust
- Barcabelle

Zuletzt geändert von Barcabelle am 14.08.2012, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Barcabelle

Zuletzt geändert von Barcabelle am 14.08.2012, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
So schööne Haare und Farbe!
Und die Schnecke hält tatsächlich mit nur einer Nadel?
Freue mich soo auf die Kämmchen...

Und die Schnecke hält tatsächlich mit nur einer Nadel?

Freue mich soo auf die Kämmchen...

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
- Barcabelle
@ Deatha
Die Grauen sind gerade alle herausgezupft - zu Testfärbezwecken
@ Bea
Ja, nur eine Nadel und die hält bombenfest. Wenn man die falsch setzt, bekommt man ein Gesichtslifting inklusive.
Das ist auch die Crux mit der Frisur - sitzt die Nadel zu fest, gibts Kopfschmerzen. Sitzt sie zu locker, schwingt die untere Partie beim Gehen mit. DAS Gefühl braucht auch keiner...
Die Grauen sind gerade alle herausgezupft - zu Testfärbezwecken

@ Bea
Ja, nur eine Nadel und die hält bombenfest. Wenn man die falsch setzt, bekommt man ein Gesichtslifting inklusive.
Das ist auch die Crux mit der Frisur - sitzt die Nadel zu fest, gibts Kopfschmerzen. Sitzt sie zu locker, schwingt die untere Partie beim Gehen mit. DAS Gefühl braucht auch keiner...