CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lori

#1201 Beitrag von Lori »

Das Problem mit dem rötlichen Schimmer hatte ich auch immer, als ich sie noch chemisch schwarz gefärbt habe.
Wenn man nur den Ansatz färbt, werden die Längen mit der Zeit eben ausgeblichener und das Rot kommt zum Vorschein : /
Deswegen habe ich fast jedes Mal die Längen mitgefärbt :oops:

Hmmm.... und wenn du Indigo in die Längen machst, damit der Schimmer weg ist?
Dann sind die Längen nicht so geschädigt, weil keine Chemie.

Edit:
Unsere Miez sieht genauso aus :shock: :D
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#1202 Beitrag von Bea »

Mit dem Rotschimmer das kenne ich auch sehr gut. Allerdings intensivtöne ich ja auch (nur). Aber von wegen des Sommers, kitzelt die Sonne nicht erst recht die Rotpigmente hervor? :?

Auf deinen Bildern sehe ich aber auch keinerlei Rotschimmer. :wink:

Tolle Haare hast du auf jeden Fall, ob mit oder ohne Rotstich! 8)
Und der Haarstab oben paßt perfekt. Sieht absolut genial aus! :)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
MiraBella

#1203 Beitrag von MiraBella »

Huhu du :winke:
Kann nur mal wieder sagen: Tooooolle Fotos :) Deine Haare, dein Gesicht, deine Figur (und die Katze!) - bei dir stimmt einfach alles. Ist nicht geschleimt, ist mein Ernst, bist echt eine schöne Frau :D
Habe gerade festgestellt, wo ich den der Fledermaus-Haarreif, den ich mir letztens bei etsy bestellt hab, schonmal gesehen hab: Bei dir. Mist -.- Ich war fest davon überzeugt, dass das irgendwo in meinem entfernteren Freundeskreis war... Hoffe du bist mir über den vermeintlichen "Nachkauf" nicht böse :oops:
Liebe Grüße und weiterhin ein frohes Züchten! :)
2aMii, Hüfte (83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Nächstes Ziel: Steiß (89 cm)

Tagebuch: MiraBella will Märchenhaar! Blog: Wish right now.
CygneNoir

#1204 Beitrag von CygneNoir »

Dankeschön :D :oops: Achwas, ich bin doch nicht böse ;) Ist bei mir ja eher ein WGT-Ding ^^

Bea: ist mri eigentlich egal, ob die Sinne mehr rot hervorbringt... im Sommer stehe ich meinen Haaren deutlich entspannter gegenüber ;) und danke :)

lorelay: Ich hab ja letztens die Spitzen und Längen mitgefärbt... war die schelchteste Entscheidung, seit ich hier im LHN bin -.- Da sind mir die Haare wie blöd abgebrochen... da möchte ich auch kein Indigo testen... bevor das dann auch so doll austrocknet und so... da leb ich lieber mit dem roten Schimmer oder hau mal Directions drauf^^

ratwoman: könnte das Shampoo noch nen anderen Effekt haben? Wenn nicht würde ich das glatt mal testen^^

zu meinem Freund: ja, früher waren meine Haare ja erstens dicker weil die Seiten noch dranwaren), voluminöser (wegen Schulterlänge) und dazu noch plusterig (weil total kaputt) :roll: ich weiß auch nicht, warum das besser gewesen sein soll :lol:

zum aktuellen Stand:

meine Kopfhaut mag das lilane Alverde-Shampoo nichtmehr. :( Ich habe richtig üble Schuppen am Scheitel und an der linken Kopfseite bekommen -.- habe bei der letzten Wäsche (Montag) mit einer Mischung aus dem A/H SHampoo und dem (ich glaube) Volumenshampoo gewaschen - bisher ists ganz ok, allerdings sehe ich eh keine Schuppen weil ich am Montag auch gefärbt habe und die Kopfhaut auch schwarz ist (schwarze Schuppen stören viel weniger :lol: )

Ich habe außerdem wieder gekurt. Nach den letzten 2 Wäschen. Beim ersten mal km die Kur leider an den Ansatz und ich musste nach 2 Tagen wieder waschen -.- diesmal ist alles toll und der Unterschied ist enorm. Die Mischung aus A/H und Z/A klappt wie früher total super :)

Dann wurde gemessen. 84cm - seit August 2010 also 2cm Wachstum :lol: Aber ganz ehrlich? Ist mir viel lieber, als dünne Fusselspitzen. Ich bin auch der Meinung, dass sie trotzdem deutlich länger aussehen. es sind eben viel mehr Haare auf 84cm. Außerdem sind sie von vorn schon deutlich über die Taille hinaus und es sieht von vorn also nichtmehr aus, als hätte ich BSL ;)

Achja: In der ersten Augustwoche werde ich Dreads tragen :helmut: Ich habe Urlaub bekommen und besser eine Woche, als garnicht :)
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
ratwoman

#1205 Beitrag von ratwoman »

Das Silbershampoo ist halt Shampoo, und eben KK also kann schon sein, dass du es nicht verträgst... wie mit allem eben! :wink: wenn du ne Probe braucht, frag!

Wuhuu, Dreads! *im Kalender anstreich*

Ich drück mal die Daumen dass die neue Shampoo-Kombi besser verträgst :D
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Lori

#1206 Beitrag von Lori »

Oh, nee dann isses wohl keine gute Idee mit dem Indigo... : /
Gibts schwarze Directions? :oops:
Kenne nur die knallbunten Töne.
Bin gespannt auf die Dreads!

Ist die Miez ein EKH?
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
CygneNoir

#1207 Beitrag von CygneNoir »

So, ich meld mich mal wieder ;)
Ich kann momentan keine Fotos machen, weil das Ladegerät für die Kamera verschwunden ist -.-

Ich bin jedenfalls schwer zufrieden mit meinen Haaren. Die alte Kurmischung funktioniert wieder wunderbar und die Schuppen sind wieder zurückgegangen :)
Außerdem hadere ich nichtmehr mit dem Wachstum. Im Oktober waren sie zwar auch bei 84, da hatte ich aber keine gerade Kante. Jetzt sind ja alle Haare (fast) auf einer Länge. Ist also doch einiges dazugekommen :)

ratwoman: ich glaub, du hast mich falsch verstanden ^^ ich meine nur, ob das noch andere Farbauswirkungen haben könnte :)

lorelay: ja, es gibt schwarze Dircetions (ebony) werde ich im Sommer bestimmt mal testen :)
auf die Dreads freu ich mich auch riesig. Die werden diesmal dann schwarz /dunkelbraun/hellbraun sein - mit Holzperlen und so. Vielleicht lass ich sie mir für den Londonurlaub nochmal reinmachen...
Was ist denn ein EKH? edit: ich hab grad mal gesucht... so ganz schlau bin ich dadraus jetzt aber nicht geworden o.O
Zuletzt geändert von CygneNoir am 18.02.2011, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#1208 Beitrag von Leni vom Park »

Wie wäre es mit Zumischung von blau zum Ebony für ein schönes blauschwarz? Wobei, passt vielleicht nicht ganz zu braunen Dreads. Zu schwarzen allerdings schon. :wink:
CygneNoir

#1209 Beitrag von CygneNoir »

Hm, ich weiß nicht...das würden die bei Butlers wohl nicht so gerne sehen. Jedes bisschen noch "extremeres" Aussehen ist da wohl sehr negativ. Ich bin momentan aber ganz zufrieden mit der Farbe, mich stört grad nix^^

Ich hab grad was lustiges gefunden XD Die perfekte Mischung aus Gruftie und Hippi = mein Vorbild für diesen Sommer :lol: (genau so möcht ich bitte dann aussehen ) klick ich meine die Sängerin^^

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#1210 Beitrag von Leni vom Park »

Achso, ja, da hast du recht. Wobei, es ist ein Dekoladen, warum sollst du nicht auch dekorativ sein. :lol: Denn bin ich mal gespannt auf Dreadfotos!
Risalis

#1211 Beitrag von Risalis »

Hach, die Damen von Faun.. :)

Bin schon gespannt auf die Dreads!
1cMii (6cm)
BSL, Midback, Taille, Hüfte, Steiß, Wildschwein
Wildschwein-NHF unterwegs seit August 2010
CygneNoir

#1212 Beitrag von CygneNoir »

Also allein schon wegen den Ohren durfte ich mir da einiges anhören... ich würde damit schließlich Kunden vergraulen (ja, genau... in der Leipziger Innenstadt vergraule ich die Kunden mir gedehten Ohrlöchern :roll: ). Ich trau mich ja nichtmal die Haare offen zu tragen. Alle Kolleginnen haben maximal schulterlange Haare (eher nen Pixi ) :shock:

Bis August dauert es noch so lange :(

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
CygneNoir

#1213 Beitrag von CygneNoir »

Ich habe gerade ein Album mit Babyfotos bekommen :D Wenn ich endlich mal das Akkuladeding finde bzw irgendwann ein neues gekauft habe fotografier ich mal eins ab - da hab ich noch komplett rote Haare :shock: :lol:

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
CygneNoir

#1214 Beitrag von CygneNoir »

So, die ALben sind angekommen und neben den Bildern mit roten Haaren, ist noch was viel besseres dabei: eine dicke Strähne in NHF :D
Farbe stimmt auf beiden nicht so ganz (ist so ne Mischung aus beiden Fotos...) ich wollte sie aber trotzdem mal zeigen ;)

Bild

Bild

und nochmal als Baby in rot ;)
Bild

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Mademoiselle Eule

#1215 Beitrag von Mademoiselle Eule »

So ein schönes Blond hast du einfach überfärbt? :ugly:

:wink:
Nein ... also das Schwarz steht dir ausgezeichnet, aber das ist ja wirklich ein total schönes Blond für das sicher einige Frauen morden würden ^^

(und krass, dass dir schwarze Haare dennoch so gut stehen, bei vielen, die eigentlich so blond sind, sieht das ja oft sehr unpassend aus)

Schon cool so ne dicke Strähne zu haben.
Ich glaub ich hab auch noch irgendwo nen Löckchen in irgendeinem Babyalbum. ^^
Gesperrt