Dankeschön

Achwas, ich bin doch nicht böse

Ist bei mir ja eher ein WGT-Ding ^^
Bea: ist mri eigentlich egal, ob die Sinne mehr rot hervorbringt... im Sommer stehe ich meinen Haaren deutlich entspannter gegenüber

und danke
lorelay: Ich hab ja letztens die Spitzen und Längen mitgefärbt... war die schelchteste Entscheidung, seit ich hier im LHN bin -.- Da sind mir die Haare wie blöd abgebrochen... da möchte ich auch kein Indigo testen... bevor das dann auch so doll austrocknet und so... da leb ich lieber mit dem roten Schimmer oder hau mal Directions drauf^^
ratwoman: könnte das Shampoo noch nen anderen Effekt haben? Wenn nicht würde ich das glatt mal testen^^
zu meinem Freund: ja, früher waren meine Haare ja erstens dicker weil die Seiten noch dranwaren), voluminöser (wegen Schulterlänge) und dazu noch plusterig (weil total kaputt)

ich weiß auch nicht, warum das besser gewesen sein soll
zum aktuellen Stand:
meine Kopfhaut mag das lilane Alverde-Shampoo nichtmehr.

Ich habe richtig üble Schuppen am Scheitel und an der linken Kopfseite bekommen -.- habe bei der letzten Wäsche (Montag) mit einer Mischung aus dem A/H SHampoo und dem (ich glaube) Volumenshampoo gewaschen - bisher ists ganz ok, allerdings sehe ich eh keine Schuppen weil ich am Montag auch gefärbt habe und die Kopfhaut auch schwarz ist (schwarze Schuppen stören viel weniger

)
Ich habe außerdem wieder gekurt. Nach den letzten 2 Wäschen. Beim ersten mal km die Kur leider an den Ansatz und ich musste nach 2 Tagen wieder waschen -.- diesmal ist alles toll und der Unterschied ist enorm. Die Mischung aus A/H und Z/A klappt wie früher total super
Dann wurde gemessen. 84cm - seit August 2010 also 2cm Wachstum

Aber ganz ehrlich? Ist mir viel lieber, als dünne Fusselspitzen. Ich bin auch der Meinung, dass sie trotzdem deutlich länger aussehen. es sind eben viel mehr Haare auf 84cm. Außerdem sind sie von vorn schon deutlich über die Taille hinaus und es sieht von vorn also nichtmehr aus, als hätte ich BSL
Achja: In der ersten Augustwoche werde ich Dreads tragen

Ich habe Urlaub bekommen und besser eine Woche, als garnicht