Hallöchen zusammen!
Hm, weiß nciht, ob es das heir schongab, hab mir ehrlich gesagt nich alles durchgelesen... *schäm*
Wollte nur meinen absoluten lieblingshaarstab vorstellen (hab leider z.Z kein Foto, folgt aber... ^^)
Ist völlig aus der Not geboren und mitlerweile mein ständiger Begleiter. Ein Gekaufter Haarstab ist mir einen tag vorm Sommerurlaub durchgebrochen und es war ein Sonntag. Alsi nix mit schnell mal nen neuen Kaufen oder so. Hab dann meine Bastelschublade nach brauchbarem durchwühlt und dabei ist mir ein alter Schulpinsel in die Hand gefallen. Ihr wisst schon, diese billigen bunten Pinsel, die man im 6er-Pack zum Schulanfang für 2 Euro nachgeschmissen bekommt ^_^
Da habe ich kurzerhand einen von den Pinseln geköpft und eine Holzperle auf das hässliche Ende geklebt, wo eben vorher die Metallmanchette mit den Borsten war.
Da alles etwas provisorisch aus, also hab ich mir Nagellack geschnapt und das Ding damit zwei mal lackiert.
Und was soll ich sagen? ich trege ihn seit zwei Jahren fast täglich! er ist wirklich mein aller liebstes Haaracessoire und echt unkaputtbar!
Also, ich wered in Zukunft für Haarstabgrundmodelle immer wieder Schulpinsel köpfen, das hat sich echt bewährt!!!
Kann ich nur empfeheln