Danke =) Ich siede auch unheimlich gerne, man hat dann sooo viele Möglichkeiten, was man verseift, wie man verseift, welche Farbe, welcher Duft...ich hab n halbes Bücherregal voll mit Rohstoffen für Seifen und Cremen, eine grosse Kiste voll mit Düften und ne Kleine mit allen möglichen Farben. Ist ein total schönes Hobby, braucht aber auch seine Zeit.
Muss bald unbedingt noch eine Seife machen, mein Macadamianussöl läuft bald ab und die 250er Flasche ist noch fast voll...Hmm eine Haarseife aus Macadamianussöl, Olivenöl und etwas Kokos wär doch was feines...Muss mal gucken welche Öle sonst noch toll wären^^
Ja eben an sich ists echt schön, vor allem vorne, da sie sich da verwischen, hinten sinds halt einfach zwei Farben, genau abgegrenzt...Naja eben. Ich möchte jetzt erstmal, dass sich meine Haare vom färben erholen, also nicht färben und NHF rauswachsen lassen. Na und vielleicht gefällt mir diese auf einmal sogar, sagen ja ganz viele, dass sie die NHF immer mehr mögen. Das würde dann natürlich die ganze Sache erleichtern =)
Ja und sehr praktisch, ich konnte die Flexi von Enanita ausprobieren und war von da an überzeugt

öhm na welche. Ich glaub ich stell mal eben die bilder von der Flexi Seite rein =) ist auch schön für mich, zum hibbeln

Das mit dem Valentinstag war gar nicht meine Idee, das ist ihm von alleine eingefallen. Ich hatte den Tag zudem eh schon fast vergessen, weil ich dachte, dass wir den nicht gross feiern.

Naja ich hab dafür Schlüsselanhänger bestellt, so halbe Herzen mit jeweils den Initialen des anderen drauf. Ist immer voll blöd, da ich eigentlich nicht so viel Geld ausgeben kann (aber dann doch irgend was bestelle, dafür nicht häufig, wie die Flexis...) Und ich komm mir dann immer etwas mies vor, weil er echt viel Geld für mich ausgibt (muss keine Miete bezahlen und fürs Essen auch nicht) und ich einfach nicht viel habe...auch wenn er sagt, das sei ihm egal....naja...in 5 Jahren hab ich nen total gut bezahlten Job, wenn ich ihn bis dann noch hab, dann kriegt ers dann doppelt zurück
Der Rabattcode steht iwo hier im LHN, ich hab ihn von Zoey bekommen, hatte mit ihr gemailt wegen ner Flexi, die sie in die Tauschbörse gestellt hatte, ist dann nichts geworden, hab ja selber bestellt, aber den Code hab ich noch gekriegt.
Ich bin grad zu faul um den Thread zu suchen, Aber hier der Code: Flexi Blue Code: 32088. Ab 4 Flexis gibts die 5. Gratis, sonst 10% (wenn ich das richtig verstanden hab)
So noch eben die Flexibilder: (alle von der Flexiseite)
XS:
S:

M: