Ja klar, aufgeben werd ich nicht. Hab nur für Heute keine Lust mehr, zudem wollt ich die Haare nimmer weiter strapazieren. Na, meine Haare wachsen ja schnell, da wird auch schnell mehr klappen =) Aber ein bisschen frustrierend find ichs dann schon, weil halt nicht viel klappt. Und Half Ups trag ich nicht, wie schon mal erwähnt trag ich die Hare in der "Öffentlichkeit" gar nicht gern offen und ein Half Up ist halt auch ziemlich offen.
Na also gut zugegeben, es klappt so einiges:
*Franzose und Holländer
*Runder 4er (wobei ich nicht weiss wie lange der hält)
*Mini Banane
*Classics
*Sockendutt (ui den sollt ich mal wieder probieren, möglicherweise ist keine Strähne mehr wiederspenstig)
*Raufstecken mit verschiedenen Haarkrebsen
*Pferdeschwanz hoch und tief
*Tucken
Okok doch nicht soo schlimm wie ich dachte, bin wohl einfach zu faul

Beim Tuck hab ich noch bissl mühe, weil die meisten Haare grad knapp über dem Haargummi aufhören und weil ich die untersten Haare nicht mitflechte, sondern nur zum Pferdeschwanz nehme, dadurch muss ich das Haargummi etwas nach aussen ziehen, damit ich die Enden darunterstecken kann ja und das löst fast die Enden des Geflechts auf (weil da eben die Haare aufhören). Ich behelfe mir mitlerweile so, dass ich einfach beim letzten mal drum, die Haare nicht ganz durch das Haargummi ziehe, so schrubben sie nicht am Nacken auf.