Deatha - Hair way to the Hip
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Krieg ich seine NummerDeatha hat geschrieben:Sumpfi: Jaa, der schaut ein wenig aus wie Gibbs aus Navy CIS.

Scherz beiseite, hab mich gerade durch seinen Thread hier gelesen und ich muss sagen, nachdem ich nun auch noch das hier gelesen habe, dass ich schwer begeistert bin. Ich hatte ja mal einen Ketylo aus Acryl und der ist mir zerbrochen und ich wollte immer noch einen der halt wasserfester ist, wollte aber keinen Ketylo mehr. Jetzt weiß ich wo ich bestellen werde, wenn ich mich je für eine Farbe entscheiden kann

Bin gespannt wie die Sticks aussehen werden und wie zufrieden ihr seid!
Aber da macht bestellen gleich doppelt so viel Spass

1b/c/ F/M 8cm
Farbe: Dunkelbraun
Huhu meritamun! 
Schau mal auf youtube, da kannst ihn bewundern!
Ich bin auch sehr gespannt auf die Stäbe, ich freu mich schon!
Was Ketylos angeht - der gute Kevin muckt sich seit ein paar Tagen nicht, von Paypal hab ich auch nix gehört, heute les ich auf der HP, dass die mal eben für 7-10Tagen zugemacht haben, toll! Ich überlege, ihm ne Rechnung per Paypal zu schicken...

Schau mal auf youtube, da kannst ihn bewundern!

Ich bin auch sehr gespannt auf die Stäbe, ich freu mich schon!
Was Ketylos angeht - der gute Kevin muckt sich seit ein paar Tagen nicht, von Paypal hab ich auch nix gehört, heute les ich auf der HP, dass die mal eben für 7-10Tagen zugemacht haben, toll! Ich überlege, ihm ne Rechnung per Paypal zu schicken...

Quelle: archive.org

Oh er sieht ihm ja echt total ähnlich! Wahnsinn, gerade mit der Sonnenbrille, ich habe nur die Vermutung, dass er nicht im passenden Altersfenster sein könnte... aber kucken kann frau ja

Das mit Kevin ist echt Mist. Manchmal dauert das schon eine Weile bis man eine Rückbuchung auf der KK sieht, vielleicht kann man die Bank fragen, ob die das feststellen können, ob da schon was passiert ist?
1b/c/ F/M 8cm
Oh, ich hatte ganz vergessen, das zu gucken.. Der Kerl hat nen Fan...
Und der sieht echt aus wie Mark Harmon... *.* Der soll mal ein bisschen an grauen Haaren zulegen.. 
Und Kevin ist ein.... aber ganz arg. -.-

Und Kevin ist ein.... aber ganz arg. -.-
Miss Ani Mosity Yes, we know who you are.
1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km
1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km
Ja, der Kevin...
Meri: Ja, Mr. Ed. Sumpfi ist auch schon ganz hin und weg!
Ich ruf morgen mal bei der Bank an, gute Idee.
Heute war Spocht, daher die Haare vor selbigem mit SBC eingeschmiert, einige doofe Blicke kassiert, dann gespochtelt und daheim gewaschen.
Shampoos wie immer, gerinst auch, aktuell hab ich ja Blutorangen Balsam Essing.
Alles wie immer.
Das Alverde Shampoo neigt sich dem Ende, ich denke, ich werde als nächstes das Neobio Honig-Milch Shampoo testen sowie das Sante BioOrangen-Kokos-Shampoo. EIns von beiden sollte passen, damit hab ich dann wohl meinen HG gefunden.
Meri: Ja, Mr. Ed. Sumpfi ist auch schon ganz hin und weg!

Ich ruf morgen mal bei der Bank an, gute Idee.
Heute war Spocht, daher die Haare vor selbigem mit SBC eingeschmiert, einige doofe Blicke kassiert, dann gespochtelt und daheim gewaschen.
Shampoos wie immer, gerinst auch, aktuell hab ich ja Blutorangen Balsam Essing.
Alles wie immer.
Das Alverde Shampoo neigt sich dem Ende, ich denke, ich werde als nächstes das Neobio Honig-Milch Shampoo testen sowie das Sante BioOrangen-Kokos-Shampoo. EIns von beiden sollte passen, damit hab ich dann wohl meinen HG gefunden.

Zuletzt geändert von Deatha am 10.02.2011, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nilaihah: Ich telefonier morgen mal mit der Bank, danach schick ich was bei Paypal.
Ich hab einfach mal kackfrech eine Zahlungsanforderung an Kevin geschickt, mit der Bank kann ich später telefonieren. Zudem hat Kevin ja behauptet, er hätte via Paypal Geld verschickt. Mal sehen, was kommt.
Ich hab einfach mal kackfrech eine Zahlungsanforderung an Kevin geschickt, mit der Bank kann ich später telefonieren. Zudem hat Kevin ja behauptet, er hätte via Paypal Geld verschickt. Mal sehen, was kommt.

Update zu den Haaren: Ich hatte gestern Muffen, ich hätte es mit dem Öl übertrieben, war aber nicht so, Glück gehabt! 
Ansonsten - ist schon Frühling und ich hab schon Fellwechsel? Ich hab wieder vermehrt Haarausfall, zumindest beim ersten Kämmen anch dem Waschen und auch beim Waschen.
Ansonsten sind die Haare brav, nur minimal splissig, heute morgen Neobio-Balsam reingemacht und Haare im Cinnamon mit der Amethys-Ficcare verpackt.

Ansonsten - ist schon Frühling und ich hab schon Fellwechsel? Ich hab wieder vermehrt Haarausfall, zumindest beim ersten Kämmen anch dem Waschen und auch beim Waschen.
Ansonsten sind die Haare brav, nur minimal splissig, heute morgen Neobio-Balsam reingemacht und Haare im Cinnamon mit der Amethys-Ficcare verpackt.

- sumpfacker
Blöde da bekommt man sein Geld zurück aber mit Abzug das nervt mich immer bei Paypal.
Edit fragt was denn das mit den Menschen und Haaren und schämen sein soll
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
ich klugscheiß mal, du bekommst das zurück, was der verkäufer auch bekommen hat, je nach Fall legt dann Paypal die gebühr wieder bei dir draufsumpfacker hat geschrieben:Blöde da bekommt man sein Geld zurück aber mit Abzug das nervt mich immer bei Paypal.

*Abrechnungen inner Hand halt* Tatsache

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- sumpfacker
Das hört sich gut an Rat. Aber wer entscheidet das ich habe schon eine Erstattung mit Gebührenabzug bekommen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Juhu, Ratti zu Besuch! 
Die Sache mit dem blöden Heinz nehm ich zurück, hab gerade Post von Paypal bekommen:
"Dear Deatha,
The merchant refunded your payment on Feb 3, 2011 for the full amount of
$124.00 USD. If you paid with a credit card, the money is refunded to
your card. It can take up to 30 days for the refund to appear on your
card statement.
Don't forget, we're always around if you need us. Just click "Help" in
the top right corner of any PayPal page to visit our improved Help
Center.
Mit freundlichen Grüßen,
Mary"
Wenigstens etwas und ich weiss, wo ich dran bin.
Also, gestern war in meiner McFit Zeitschrift ein Artikel von Stephan Bauer. Der schreibt da so Kolumnen aus Männersicht. Diese ging darum, wenn Männer ne Glatze kriegen. (Männer kriegen ja auch keinen Spliss, denen wächst aus dem einen Haar ein zweites für mehr Volumen!
) Diesen Satz hat er Männern empfohlen, die von ihren Frauen auf kahle Stellen am Kopf hingewiesen werden. Wäre zudem ein Beziehungsindikator, wenn sie den schluckt, bewundert sie seine Schlagfertigkeit. Ich bin fast vom Gerät gefallen vor lachen! 

Die Sache mit dem blöden Heinz nehm ich zurück, hab gerade Post von Paypal bekommen:
"Dear Deatha,
The merchant refunded your payment on Feb 3, 2011 for the full amount of
$124.00 USD. If you paid with a credit card, the money is refunded to
your card. It can take up to 30 days for the refund to appear on your
card statement.
Don't forget, we're always around if you need us. Just click "Help" in
the top right corner of any PayPal page to visit our improved Help
Center.
Mit freundlichen Grüßen,
Mary"
Wenigstens etwas und ich weiss, wo ich dran bin.

Also, gestern war in meiner McFit Zeitschrift ein Artikel von Stephan Bauer. Der schreibt da so Kolumnen aus Männersicht. Diese ging darum, wenn Männer ne Glatze kriegen. (Männer kriegen ja auch keinen Spliss, denen wächst aus dem einen Haar ein zweites für mehr Volumen!