Werbung für Haarprodukte

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Loraluma

#121 Beitrag von Loraluma »

rhanee hat geschrieben:Eben gesehen. Das neue Gliss Kur Nutri-Protect mit Wildrosenöl. Repariert Strukturschäden und sorgt für bis zu 140% mehr Glanz.
:lol:
Wow, Prozentglanz!
Wie misst man den? In Photoshopstunden?
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
häään

#122 Beitrag von häään »

Loraluma hat geschrieben: Wow, Prozentglanz!
Wie misst man den? In Photoshopstunden?
:lol: :lol: :lol:

@Topic:

Nein, tu ich nicht. Was die da einem teilweise versuchen aufzubinden... :roll:
Francesca

#123 Beitrag von Francesca »

Also so ein "10.000 % mehr Glanz / Volumen / ..." schreit einem doch förmlich schon ins Gesicht: Achtung, Käufer, du wirst gerade vera...
Mit was vergleichen die das denn bitteschön?!
2a/b M ii, 8cm, hennarot
Nadeshda
Admin a.D.

#124 Beitrag von Nadeshda »

Habt ihr mal die Werbung für dieses Poly-Sommerblond gesehen. Ich lach mich immer weg über die "neue Wuscheltechnik". Die besteht aus wildem toupieren und wahllosem Farbe draufklatschen.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Rapunzelchen
#125 Beitrag von Rapunzelchen »

:huepf: so wie du die "neue Wuscheltechnik" beschreibst, muß das doch recht lustig aussehen, stelle ich mir mal vor.

Gesehen habe ich den Spot bisher noch nicht, da ich in letzter Zeit wenig Fernsehen gucke.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Loraluma

#126 Beitrag von Loraluma »

Ich hab gerade die Zemet Ceramid Werbung gesehen-
will ich wirklich Haare wie Beton?
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Kathi
#127 Beitrag von Kathi »

das gleiche habe ich über die neue wuscheltechnik auch gedacht ... wer kauft sowas bitte? o_O
Haartyp: 1b-cMii
Optische Länge: knapp APL
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-Länge: 55 cm (ca. 0,5 cm pro Monat :rolleyes:)
Momentane Haarfarbe: Cassies/Schwarzviolett
Naturhaarfarbe: Braun

icon
Nyx

#128 Beitrag von Nyx »

Das ganze Werbungszeugs ist eh so offensichtlich übertrieben... manche Produkte mögen ja ganz gut sein, aber was einem da alles versprochen wird O_o
Merkt man ja zB schon daran, wie unrealistisch die Haare der Models immer aussehen... gute Pflege hin oder her, ich muss da immer an Plastik denken...
1b M ii / bis zum Hosenbund / braun

Ziel: Länge halten, Haarausfall und -schäden reduzieren
Lunatic
#129 Beitrag von Lunatic »

Nyx hat geschrieben: Merkt man ja zB schon daran, wie unrealistisch die Haare der Models immer aussehen... gute Pflege hin oder her, ich muss da immer an Plastik denken...
:five: genau das ist es! Solche Haare möchte ich gar nicht, die sehen immer aus wie triefend eingeölt, so wääääh.
Cimbra

#130 Beitrag von Cimbra »

Jetzt weiß ich wieder, was ich mir ohne Fernseher noch so erspare... außer den Gebühren...
*lol*
Metalie
#131 Beitrag von Metalie »

Es gibt so ne Werbung (Oil Intense oder so...), da sieht man ne Frau mit Locken, die sehen so unnatürlich und ölig aus, richtig eklig... *bäh*
1c M/C ii, 90cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dunkelrot
Ziel: Classic (ca 111cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Helena

#132 Beitrag von Helena »

Bei der Werbung von ElVital (Elsève hier in der Schweiz) für das Shampoo für coloriertes Haar, da reden die immer von einem "Schutzfilm" für die Farbe: da denke ich dann bei mir, "ja klar, das wird auch Silikon genannt".
1bMii – Taille – nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 86 cm (bei 1.70 Grösse)
GinGin
#133 Beitrag von GinGin »

Ich habe jetzt gerade in einer Zeitung eine Werbung für eine Garnier Spülung gesehen. ich weiß, kein Shampoo, aber ich denke das passt trotzdem hier rein.

Es wäre "die erste Pflegeserie für blonde Strähnchen" und verspricht" Gezielte Haarpflege für die strapazierte Haarstruktur blonder Strähnchen" und diese sollen "leuchten wie am ersten tag".

Ich frag mich nur-woher soll die Spülung wissen wo genau die Strähnchen sind? :lol:
Liebe Grüße,
GinGin
Mondenkind

#134 Beitrag von Mondenkind »

Also Silikone sind ja jetzt nicht unbedingt schlecht, Sie pappen ja das Haar nur zu, so dass die Pflegestoffe nicht mehr drankommen. Aber schädlich sind sie doch nicht, oder?
Wieso wirbst man dann nicht ganz offen mit Silikonen? Bin mir sicher, dass es fast kaum jemanden stören würde, die wenigsten züchten sich die Haare ja richtig lang, und wenn man regelmäßig zum Friseur geht und schneiden lässt dürfte das doch kein Problem sein, nicht wahr?
Helena

#135 Beitrag von Helena »

Es gibt ja sicher schon mehrere Silikon-Threads hier; stimmt schon, für Nicht-Haarzüchter mag Silikon nicht so schädlich sein, allerdings kann es bei einigen auch Schuppen auslösen oder die Kopfhaut sonstwie irritieren / verkleistern. Nur hätte ich früher gewusst, warum meine Haare einfach nie gesund länger als Midback werden, hätte ich schon früher auf Silikone verzichtet und jetzt wohl Haare bis zum Po...

Wobei gerade Friseure nicht selten über Silikon-haltige Produkte fluchen, weil Dauerwellen (als man die noch machte...) und auch Farben teilweise nicht gehalten haben, weil soviel Build-Up im Haar war.
1bMii – Taille – nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 86 cm (bei 1.70 Grösse)
Antworten