[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Deatha
#3181 Beitrag von Deatha »

Kitkat: Schau mal in das TT-Anouncement, da steht alles wichtige drin! :)
Bild
Quelle: archive.org
sonnii

#3182 Beitrag von sonnii »

@Trolli
Ohhja, Deiner gefällt mir aber aufgrund des Holzes noch viel besser. Coco ist ja immer etwas "unruhiger".
Der neue im Shop sieht mir aus wie eine Petite, ist aber nicht gekennzeichnet. Für eine normale Chloe halte ich ihn für viel zu schlank, für eine Petite aber evtl etwas zu dick. Was meinst Du?
Luni

#3183 Beitrag von Luni »

Wisst ihr eigentlich, wie dankbar beim Konto ist, dass ich heute Abend nicht am PC hocken kann?

Die neuen Perlen sehen schick aus, für mich aber irgendwie eine Spur zu elegant. Ich hätt nix dazu anzuzuziehen. 8-[ Aber schööön, ist das, ja.
trollkjerring

#3184 Beitrag von trollkjerring »

Sonnii, da hast du Recht mit dem cocobolo. Ich finde beide sehr schön, mag auch cocobolo - aber ich bin trotzdem sehr froh, den anderen ergattert zu haben.

Hm, mit den Maßen habe ich mich noch nicht so beschäftigt, aber auch da hast du Recht - zumindest sieht es sehr stromlinienförmig aus, vielleicht wirkt er deswegen so petite? Ich finde, er macht jetzt öfter so schlanke sticks, ich mag ja die mit ausladenden Toppern lieber, die mauscheln sich so schön an den Dutt an :D

Luni, ich trage die Perlensticks ganz einfach zu meinen abgefetzten Jeans, aber ich liebe eh Stilbrüche und trage alles zu Jeans :lol:
saena

#3185 Beitrag von saena »

Luni hat geschrieben:Wisst ihr eigentlich, wie dankbar beim Konto ist, dass ich heute Abend nicht am PC hocken kann?
ich kann leider nie dabei sein weil ich schule bis um 22 uhr hab....
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#3186 Beitrag von lusi »

so, meiner :lol: http://www.etsy.com/transaction/43618902

da warte ich auch nicht bis zum FNS...jetzt ist aber wirklich schluss bei TT ! :lol: :)
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#3187 Beitrag von Ivy »

LOL LuSi und ich hatte sooooo gehofft, dass er sie bald rausnimmt und ich heute Abend das Rennen mache-

eine neidische aber auch es dir von herzen gönnende Ivy ;)
♥lichst, Ivy
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#3188 Beitrag von lusi »

oh, es tut mir leid Ivy... :( ich hätte ech nicht gedacht das er noch so einen reinsetzt...hatte ihn mir als custom fest vorgenommen...
darf ich dich dafür knuddeln ? :knuddel:

warte noch sehnsüchtig auf meinen Rhodo/gold den ich vor meinem grenn türkis/ gold gekauft hatte...der green türkis ist nämlich schon längst da...hoffe der rhodo. kommt bald...mache mir sorgen...

der ist aber auch total schick der mit den lavendel FWP und silber...

sehe gerade er hat jetzt alle stäbe rausgenommen ! da war ich noch gerade rechtzeitig ! :shock:
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#3189 Beitrag von Ivy »

*lach* LuSi, siehst, das hab ich gemeint, er nimmt immer um die Mittagszeit alle raus und ich sitz schon die ganze Zeit am Refreshen wie eine Dumme... ahh noch da ahh noch da ... und dann les ich hier deinen post .... hmpf ^^ Aber wie gesagt ich gönn ihn dir ehrlich von Herzen!!! Der lavenderfarbene ist auch mein Favorit- aber ich habs ehrlich gesagt jetzt auch auf die Chloe abgesehen mit den purple pearls und silver. Vielleicht ... es sei denn irgendwann NEUES springt mich gleich an...

Aber was rede ich da..ich hab doch bei keinem sale bisher was gekauft... aber es macht so viel Spaß, die Vorfreude ist gigantisch ;) Schade, dass hier niemand im ts ist ^^
♥lichst, Ivy
Deatha
#3190 Beitrag von Deatha »

Nix für mich dabei, hoffe, irgendwer hat was schönes geschossen! :)
Bild
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#3191 Beitrag von Mai Glöckchen »

Nichts für mich dabei heute Abend. Die Holly Chloe mit Gold und Purpur, die hätte mich gereizt, aber die war ja vor dem Sale schon weg.
Und ihr? :D
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Wireless

#3192 Beitrag von Wireless »

Für mich ist nichts dabei :)
2aMii
Von 97 cm zurück auf 79 cm, U: ca 8,5 cm (ohne Pony)
Medea
#3193 Beitrag von Medea »

Ich war fündig! Habe schon vorhin überlegt ob ich ihn nehmen soll, aber ich habe seit längerem keinen neuen TT. Und die Farben sind total mein Fall:
http://www.etsy.com/transaction/43639575

Ich glaube, ich werde demnächst etwas von den TT Sticks in die Tauschbörse geben. Mittlerweile habe ich 16 Stück! :shock: Und manche trage ich gar nicht. :roll:
2bMii, 100 cm - 11.7.2011
http://longhairway.blogspot.com/
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#3194 Beitrag von Mai Glöckchen »

Oh fein, ich lege mich schon mal auf die Lauer!
Die Chloe ist superschön! Hätte ich nicht grad den neuen Savi-Stab mit Perlmutt und Ametyst, ich hätte den auch nehmen mögen.
Ich hab auf noch mal was mit Holly gehofft.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Deatha
#3195 Beitrag von Deatha »

Medea: Ich werd das bei dir beobachten! :D
Bild
Antworten